Hauptquartier und Optik!

Suikoden Tierkreis ist die allerneuste Ergänzung der Suikoden-Reihe und erschien 2009 für den Nintendo DS. Von den Fans wurde es gemischt aufgenommen, da es außerhalb des bekannten Suikoden-Universums spielt.
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Kyushu
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Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Kyushu » Sa 3. Sep 2011, 19:51

... fand ich sehr gut ! Diese Zeichnungen fand ich sehr schön! Nur die 3D Figuren nicht!


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Re: Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Antimatzist » Sa 3. Sep 2011, 21:02

Was meinst du jetzt genau?

Also das HQ fand ich an sich schon schön gemacht, vor allem auf letzter Stufe mit allen Charakteren, aber man hat einfach nichts zu tun. Es ist so unmotivierend, da rum zu laufen und mit allen zu reden, weil es einfach nichts zu tun gibt... Gut ist aber, dass die meisten wichtigen Sachen direkt beieinander waren.

Ich fand den Zeichenstil der Charaktere nicht so schön, weil der irgendwie fad wirkt und manchmal lieblos. manche Charaktere wie Minen oder Ramin hingegen wirkten sehr schön ausgearbeitet von der Optik und ja.

Ja, die Modelle sind absolut hässlich.
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Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

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Re: Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Hades » Mo 5. Sep 2011, 13:33

Modelle sind ganz klar Mist :)

Aber das Schloss an sich fand ich nicht schlecht, hat aber genervt, dass man ab und zu wegen Quest von einem Ende zum anderen laufen musste.
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Re: Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Mana » Di 12. Mär 2013, 21:50

Das Schloss bzw. das Hauptquartier fand ich eines der Highlights des Spiels. Wunderschön gezeichnet, ab einem bestimmten Punkt, wenn man schon einige Sterne gesammelt hat, gibts auch viel zu entdecken.

Natürlich sind die Charackter-Models nicht sehr schön, wirken lieblos. Aber das war zu der Zeit (ähnlich wie bei FF 4 Heroes of Light, Dragonball Origins,...) eigentlich die Regel.

Nichtsdestotrotz ein gutes HQ!

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Re: Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Antimatzist » Mi 13. Mär 2013, 12:11

Mana hat geschrieben:Das Schloss bzw. das Hauptquartier fand ich eines der Highlights des Spiels. Wunderschön gezeichnet, ab einem bestimmten Punkt, wenn man schon einige Sterne gesammelt hat, gibts auch viel zu entdecken.

Natürlich sind die Charackter-Models nicht sehr schön, wirken lieblos. Aber das war zu der Zeit (ähnlich wie bei FF 4 Heroes of Light, Dragonball Origins,...) eigentlich die Regel.

Nichtsdestotrotz ein gutes HQ!
Fandest du wirklich, dass es viel zu entdecken gab? Gerade das fand ich enttäuschend, bis auf neue Dialoge mit den Leuten gibt es nichts.. glaub die einzigen Features sind die Einstellung der Fenstersounds und... das wars.

Ja, die Modelle sind einfach ein Produkt des Systems, man hätte ja auch eine klassischere 2D Optik wählen können.
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Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

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Re: Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Mana » Di 19. Mär 2013, 15:20

Ich persönlich fand das Schloss bis zu einem gewissen Grad ziemlich interessant. Neue Dialoge, die eine odere andere Überraschung war auch mit dabei. Aber du hast schon recht, nach einiger Zeit wirds extrem langweilig, weil man eh schon alles kennt.

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Re: Hauptquartier und Optik!

Beitrag von Antimatzist » Di 19. Mär 2013, 16:07

Wenn es Minispiele gegeben hätte wär es perfekt gewesen. Weil von der Optik und vom Layout gefällt mir das auch mit am besten von allen HQs... das hab ich eh nie verstanden.
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Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

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