Verbindungsfehler 98001

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Verbindungsfehler 98001

Beitrag von Antimatzist »

Hatte den hier schonmal einer?

Kann keine Charaktere in die Unendlichkeit senden, aber empfangen ist eigentlich kein Problem. Verbindung ist auch da, und Verbindungsstärke ist zwischen gelb und grün meist. Die nintendo Seite ist auch wenig hilfreich.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Verbindungsfehler 98001

Beitrag von Antimatzist »

Also, das Problem taucht auch auf, wenn ich einen erhaltenen Charakter zurückschicken will. Aber: nach einigen Anläufen klappts. Ich denk einfach mal, dass die Server nicht so sonderlich fit sind und es deswegen erstn nachn paar Versuchen, wenn überhaupt klappt.

Heut Mittag hats aber tadellos geklappt. Vllt sollt mans versuchen, wenn alle Amis und Asiaten schlafen?^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Verbindungsfehler 98001

Beitrag von Jillia »

Hi, kleiner Offtopic aber da ich den Onlinemodus nicht testen kann, berichtest du nochmal darüber? Würde mich interessieren, wie das so abläuft. Danke schonmal!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Verbindungsfehler 98001

Beitrag von Antimatzist »

Also, man hat die Wahl: Entweder man nimmt selber eine Mission an und schickt einen Charakter oder man nimmt einen Charakter an. Die kann man aus einer Liste auswählen, man sieht dann welche Mission der Charakter hat, wie der Spieler heißt und die Kompanie glaub ich. Dann kann man wählen, ob man den annimmt. Dann hat man den in seiner Party, so wie man Marica? z.B. ind er Gruppe hat. Dann muss ma die Mission schaffen, reicht von Renegat besiegen bishin zu einfachen Reden mit Charakteren. Dann schickt man den Charakter wieder zum Besitzer zurück.

Wenn man selbst einen Charakter geschickt hat, ist man darauf angewiesen, dass andere den annehmen. Jede Mission hat eine Frist, meistens so 1-3 Tage. Innerhalb dieser Frist muss jemand den angenommen haben und man muss den wieder abholen. Dann gibts ne Belohnung.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten