Vampire Suikoden?

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1550
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Vampire Suikoden?

Beitrag von Toremneon »

Ok, frage ist, wie funktionieren Vampire in Suikoden? Klar, die Mond rune hat sie erschaffen. Frage ist wenn Neclord stirbt, sterben dann auch alle Vampire, die er erschaffen hat? Oder sind diese an die Mond rune gebunden und leben so lange, bis sie besiegt oder die Mondrune zerstört wird?

Frage für einen Freund... nee weil ich eine Vampirbraut von Neclord in meinem Spiel einbauen will, die dann Flik und Viktor auflauert, um sich für Neclord zu rächen. Problem ist halt, wenn sie noch lebt und die könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Neclord auch noch lebt. Es sei denn. vampire sind alle nur an die Mond rune gebunden.


In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3699
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vampire Suikoden?

Beitrag von Antimatzist »

Also es gibt ja keine Präzedenzfälle. Mit Sierra und Neclord haben nur zwei Personen je die Mondrune getragen und nie wurde jemand getötet, als er die Rune getragen hat.

Ich denke also, das würde nicht auffallen. Das Wissen um Vapire im speziellen und Wahre Runen im Allgemeinen ist eh wahrscheinlich nicht so ausgeprägt, insofern wüsste man es nicht.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten