Suche ein Artwork

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Suche ein Artwork

Beitrag von Jillia »

Hoffe, es ist okey danach zu fragen. Ich habe zwar einige Suikoden Bücher und unter anderem auch das Makoto! Suikoden Buch mit einer Menge Artwork von Suikoden 5 aber dieses ist leider nicht dabei:

http://cgi.ebay.de/Genso-Suikoden-V-Ant ... 3ef8b0dded

Hat jemand das Buch oder weiss, wo ich die Bilder davon finden kann? Vor allem geht es mir um das zweite Bild von oben also das rechte.

Danke ;)
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von Antimatzist »

Das einzige, was ich gefunden hab, sind die hier:
http://ramsus-kun.webs.com/Sui5AnthologyManga.htm

Aber dein gesuchter Band (falls der überhaupt zur Reihe gehört) is nich dabei.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von Jillia »

Danke dir aber das ist eine andere Serie. Die die ich suche heisst nach den drei Runen und erzählt wohl die Geschichte genau nach anstatt wie bei den anderen Comics, wo nur so Kurzgeschichten drin sind die im Spiel so nicht vorkommen. Zumindest habe ich das so verstanden.
Muss ich die drei wohl doch bestellen. Kosten ja nur 8 Euro ungefähr pro Band aber ich habe noch zig andere Bücher gefunden, die ich auch noch haben möchte. Unter anderem die mir fehlenden 3 Bände von Genso Shinsjo (die sind allerdings ziemlich teuer geworden) und ein Artbook von der Künstlerin von Suikoden 5, wo noch Artwork von anderen Games dabei sind. Das kostet aber rund 30 Euro. Ganz zu schweigen von dem Suikoden Tierkreis Artwork Buch, was ich auch gern hätte. Eins habe ich schon aber das mit den Illustrationen finde ich noch schöner.
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von Jillia »

Hm, auf Due Fiumi haben sie das Bild scheinbar. Zumindest in ihrem Wikipedia ist ein Ausschnitt des Bildes sowohl bei Sialeeds als auch bei Dolph zu sehen. Sie müssen also das Originalbild haben. Aber in ihrer Gallery ist es nicht :cry: Ich suche schon seit fast 4 Stunden überall im Internet danach. Ich geb jetzt auf...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von MrSark »

Dir is aber kalr, dass das Teil was du da verlinkt hast ein YAOI, Shonen-ai dōjinshi ist?
Was im klar Text bedeutet, dass es sich bei dem band um einen von Fans erstellten Manga mit Homoerotischem Inhalt handelt...
Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von Jillia »

Zählt aber scheinbar mit zu den offiziellen und nicht so eins von diesen billig Dingern die es haufenweise bei Ebay gibt.

http://4.bp.blogspot.com/_EjaaSg8nMa4/S ... pdated.png
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von MrSark »

Ich wollte ja auch nur drauf hingewiesen haben, ich mein der Verkäufer selbst bietet es ja als dōjinshi an und meint das ganze sei PG13 von daher...
Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Suche ein Artwork

Beitrag von Jillia »

War ja auch net böse gemeint aber auf das Wort dōjinshi habe ich nicht so geschaut, da dies eigentlich der einzige Verkäufer ist, der es mit im Titel angibt. Ansonsten wird es überall wo ich es noch gesehen habe nur als Manga oder Comic bezeichnet. Siehe hier: http://axiomaticwrestling.com/manga.php

Ich habe halt nur diesen Anbieter gewählt, da der ja ein paar Seiten eingescannt hatte und es mir um ein bestimmtes Bild ging. Ansonsten sieht man ja überall nur das Cover. Ich bin aber am überlegen, ob ich mir nicht das Artbook besorge von der Zeichnerin, die die ganzen Bilder gemalt hat. Sind allerdings auch noch andere Zeichnungen außer Suikoden von ihr dabei und kostet 40 Euro :(
Antworten