Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Suiko »

Eben habe ich diese Meldung gelesen:

Konami: Vorbereitung des Suikoden Anniversary Soundtracks

Die Suikoden Serie wird am 15. Dezember diesen Jahres 15 Jahre alt und Konami zelebriert das mit einem Release eines großen Soundtracks. Wie groß? 25 CDs groß! Das ist sogar größer als Square Enix 20 CDs SaGa Serien Soundtrack. Die Genso Suikoden Original Soundtrack Complete Box beinhaltet 650 überarbeitete Songs. Die CDs sind Blu-spec, was die Audio Qualität sicherlich nochmal anhebt. Die Tracks setzen sich aus den folgenden Titeln zusammen:

•Genso Suikoden (1995)
•Genso Suikoden II (1998)
•Genso Suikoden Gaiden Vol.1 (2000)
•Genso Suikoden Gaiden Vol.2 (2001)
•Genso Suikoden III (2002)
•Genso Suikoden IV (2004)
•Rhapsodia (2005)
•Genso Suikoden V (2006)
•Genso Suikoden Tierkreis (2008)

Ein Release des Soundtracks ist für den 24. März 2011 für ¥25,000 ~ 221€ geplant, welchen es exklusiv nur bei Konami Style gibt. Das Set kommt in einer speziellen Box und wird ein Booklet beinhalten. Konami muss aber noch enthüllen, wie das Ganze aussehen wird. Konami Style nimmt Vorbestellungen bis einschließlich 15. Dezember entgegen. Allerdings wird das alles nur erscheinen, wenn eine bestimmte Anzahl an Vorbestellungen erreicht werden. Wer vorbestellen möchte, sollte die Seite von Konami Style besuchen. Ob es allerdings nur nach Japan verschickt wird, ist unbekannt.

Quelle: http://vgmlounge.de/2010/10/17/konami-p ... track-box/

Wär schon toll, sowas zu besitzen, aber gleich 25 Cds...und der Preis ist ja auch nicht ohne.
Aber immerhin zeigt das, dass Konami Suikoden noch nicht vergessen hat :) .

EDIT ANTI: Hab mal die Quelle geändert...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Bla Bla Thread

Beitrag von MrSark »

Alter Schwede. Ich glaub ich fang besser mal an zu sparen ^^"
Hab zwar eigentlich schon alle OSTs als CDs aber das wäre natürlich was, aber ich befürchte das das mal wieder Japan Only bleibt...
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Antimatzist »

Stolzer Preis, aber wenn mans auf jede CD runterrechnet vollkommen ok. Vielleicht hab ich genug Kohle, mal schauen.

Auf jedne Fall interessant: Bis zum 15. Dezember läuft die Trademark in den USA auf den Namen Genso Suikoden aus. Vielleicht hat das was zu bedeuten!?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von oddys »

Also warten bis zum 15.Dezember und sehen was da kommt. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Toremneon »

Mhh da ich noch keinen Soundtrack habe und immer wieder schöne Sachen auf YouTube höre wäre das echt mal was...
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Genshu
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 15:16
Quiz-Punkte: 4

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Genshu »

Oh sorry mein fehler, hätte wohl erst mal hier suchen sollen ^^

Naja ich denke in 2 Wochen werden paar infos über die Zukunft von Suikoden bekommen ..... hoffe ich zumindest.
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Knopey »

Im Prinzip ja genau das, worauf ich schon seit Jahren warte! =D Gut, dass ich mich mit dem OST-Kauf bisher zurückgehalten habe xD
Schön, dass Weihnachten vor der Tür steht! XDD

€dit:
Hey, mein Rang missfällt mir <.<
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Jillia »

Oh man, die hätte ich so gerne obwohl ich sowieso schon viele OSTs bereits besitze. Aber kann man die als "Ausländer" überhaupt bestellen? Ich beziehe ja meinen Suikoden Kram immer von Ebay (da wird der Preis wohl noch höher sein) oder aber von Yesasia und da wird der OST nicht aufgeführt.
Ob da noch ein paar Goodies drin sind wie Karten oder sowas? Die Booklets von den bisherigen Soundtracks fand ich meistens nicht besonders schön.

Hm. ich habe ja Weihnachtsgeld bekommen aber ich wollte mir doch einen Fotoapparat kaufen :nene:

Tante Edith: Ich seh gerade, dass man nur bis zum 15. Dezember vorbestellen kann und die Box aber dann erst im März 2011 erscheint. Na, dann kann ich auch noch etwas sparen.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Beitrag von Antimatzist »

Also glaube, man kann da gar nicht außerhalb Japans bestellen, Konami ist einfach DOOF. Bin ma gespannt, obs zustande kommt...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten