Wahre Waffen Runen?

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Wahre Waffen Runen?

Beitrag von Toremneon »

Es gibt ja viele Wahre Runen und aus denen leiten sich ja die anderen ab. Gibt es eigentlich eine wahre Waffen Rune.

Ich meine es gibt die wahre Windrune daraus die Cyklonrune und daraus die normale Windrune.

Könnte es bei Waffen nicht auch so sein. Also das es eine Wahre Rune gibt die auf physische Angriffe ausgerichtet ist?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wahre Waffen Runen?

Beitrag von Antimatzist »

Denke eher nicht. ich stell mir die Waffenrunen immer als geheime Kung Fu Technik vor, für die man trainieren muss, und die die trainierten Kräfte dann kanalisiert.

Aber es wird ja gesgat, dass wohl alle Runen von Wahren Runen abstammen. Wär natpürlich ein interessanter Aspekt, wenn unterschiedliche Waffenrunen sich unterschiedlichen Wahren Runen zuordnen ließen - aber sehe nicht wirklich, dass es eine Wahre Waffenrune geben könnte.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten