Suikoden - Vereinte Magie ?

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Suikoden - Vereinte Magie ?

Beitrag von Jeane » Di 10. Mär 2015, 11:06

wollt mal fragen wieso null davon bei den suikoden teilen drinsteht wie das system funzt .__.
habs mir auf english mal durchgelesen aber wirklich verstanden wie das am ende funzen soll nicht kapiert -.-
zumal hab ich es auch nur per zufall auf english gefunden...

also wie genau funzt das nun? .__.
ich weiß man braucht zwei runen dafür zwei bestimmte die zusammen passen das soll nicht das problem sein... wohl eher wie die "mechanik" am ende funzen soll... muss eine bestimmte formation bestehn? müssen die passenden charaktere nebeneinander sein? muss ich einfach nur zauber a sprechen, mit dem anderen charakter zauber b und auf "glück" hoffen das sie die zwei dann auch kombinieren?

EDIT
hab es grad mal probiert und kein einziger hat irgendwas kombiniert was ich nicht verstehe....



Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden - Vereinte Magie ?

Beitrag von Antimatzist » Di 10. Mär 2015, 13:59

DU brauchst immer die höheren Elementarrunen - also die verbesserten Versionen von Erde, Wasser usw. Dann einfach den höchsten Spruch von zwei Runen in der selben Runde sprechen, fertig.

In Suikoden V kannst du sogar zwischen verschieden starken versionen wählen. Wollte die Infos eigentlich schon immer mal einfügen, werd ich bald mal tun.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Re: Suikoden - Vereinte Magie ?

Beitrag von Jeane » Sa 14. Mär 2015, 12:11

hab ich nun herausgefunden ^^" irgendwie is der 5te teil der einzige wo ich aktiv farme für runen stücke.. vll weil das in dem 5ten einfacher is als in den letzten 4

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden - Vereinte Magie ?

Beitrag von Antimatzist » Sa 14. Mär 2015, 20:32

Ja, im ersten Teil sind rare Drops WIRKLICH rar, 2% Dropchance. Im 2. Tei ist es kaum besser. Im 3. Teil weiß ichs nicht, im 4. gibt's nicht viel was gedropt werdne kann, im 5. geht es relativ schnell.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten