Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von MrSark »

Der Name sagts ja bereits, auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Persona 3 Portable
Hab das original und fes schon bis zum abwinken gespielt und freu mich enorm das ganze jetzt nochmal auf der PSP mit etlichen Neuerungen durchzuspielen.

NCAA Football 11

Nachdem EA ja dieses Jahr bereits auf ein College Basketball Spiel verzichtet hat, bleibt das teil die einzige Möglichkeit Duke dieses Jahr virtuell zum Titel zu führen...
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Antimatzist »

Golden Sun: Dark Dawn
wird sicher gut....
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
The Protagonist
Zombie
Zombie
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:16

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von The Protagonist »

Parasite Eve: The 3rd Birthday

Nach zehn Jahren endlich die Rückkehr von Aya Brea... Wer wartet wird eben doch belohnt D:

Stimmt, auf BBS freu ich mich auch noch =)
|
v
Zuletzt geändert von The Protagonist am So 4. Jul 2010, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Yuufa-san »

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Mir gefällt jetzt schon Aqua total :3~

Valkyria Chronicles 2
Soll ja bald bei uns ankommen... yes, endlich! <3

Fire Emblem 12
Will einfach mal die Charaktererstellung und so ausprobieren.
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Alphonse Elric »

Max Payne 3
Ich hoffe das der 3. Teil auch so genial wird wie 1 & 2...

Dragon Ball - Raging Blast 2
Da ich auch mal DB auf PS3 zokken will umzu gucken was sich alles geändert hat seit der PS2 serie ^^

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2
Gleiche wie bei DB ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Dying-Flutchman »

Metroid Other M

Nicht dass ich die Prime Trilogie schlecht fand, aber das MUSS gut werden.

Castlevania Lords of Shadow

Vielleicht endlich ein vollends überzeugender 3D-Teil.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Skoopter »

Yuufa-san hat geschrieben:Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Mir gefällt jetzt schon Aqua total :3~
Ich habe es durchgespielt und stehe dir sogar für deine Fragen bereit, falls du welche hast. ^^
Ich muss sagen ich freue mich, es mal auf Deutsch zu spielen und kann nur empfehlen sich zu freuen. :D
Ich freue mich außerdem auf
Super Smash Bros Brawl X
Es soll wohl irgendwann mal sein, aber ich habe eigentlich keine wirklichen Hoffnungen...
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Suiko »

Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, worauf ich mich wirklich freue... ich hab zwar viele Titel auf meiner Wunschliste, aber ich hab auch noch wirklich sehr viele Games hier, die ich noch gar nicht gespielt hab... und nochmal so viele, die ich gerne ein weiteres Mal spielen würde.
Irgendwie vermochten mich die neueren Titel einfach nicht mehr so zu fesseln wie die älteren Titel (Ausnahme: Tales of Vesperia), daher ist meine Vorfreude auf ein bereits angekündigtes Game auch nicht mehr sooooo gross.
Aber zu oberst auf meiner Liste stehen wohl:

- Atelier Rorona
- Golden Sun: Dark Dawn
- Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
- Final Fantasy Versus XIII

- Tales of Graces: am besten wäre natürlich die erweiterte PS3-Fassung, aber falls nicht, würde ich auch die Wii-Version nehmen

und nicht zu vergessen, die angekündigten Titel für den kommenden 3DS (mit dem Handheld natürlich)
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von MrSark »

Im moment nur auf The Last Story, das wird sicher wieder genial,auch wenn ich mir dafür noch ne Wii kaufen muss ^^
Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Suiko »

Ui...da hab ich ja tatsächlich 2 Games, die weit oben auf meiner Liste stehen, vergessen, nämlich "The Last Story" und auch "Xenoblade". Beide erscheinen für die Wii...also ich geh mal davon aus, dass beide im Westen released werden. Wobei Xenoblade in Japan ja bereits erschienen ist.
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Connell »

Ragnarok Online II !!
Aber wenn die Open Beta auch Korea-only wird, dann kann es noch ewig dauern... q.q *sniff*
Morgen erst mal Stream schauen, wenn der Ansturm nicht wieder den Server crasht! |D
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Yuufa-san »

Phantasy Star Portable 2~! Leute, ihr wisst gar nicht, was für Freudensprünge ich gemacht habe, als ich erfahren habe, dass das Spiel doch zu uns kommt~! Sogar BbS und VC2 lassen mein Herz nicht so hoch schlagen wie PSP2~! *___*~
Bild
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von CycloneFox »

Zur Zeit sind das bei mir:
Final Fantasy versus 13
Metal Gear Solid Rising (Auch wenn Kojima leider diesesmal nicht so nen großen anteil hat und die story eher flach ausfallen wird)
ICO HD Collection
Benutzeravatar
eurus
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 65
Registriert: Di 13. Jul 2010, 18:36
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Lkr Ansbach

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von eurus »

ach ja, gibt einiges

persona 5 ist in arbeit, werd ich wohl nicht drum rumkommen
hoffe doch stark, das es für die ps3 veröffentlicht wird, dann muss ich mich nicht mehr entscheiden, welche konsole ich mir zulegen werde. denn dort wird 2011 mein persönlicher favorit released werden

THE LAST GUARDIAN

trailer :

naja, von den machern von shadow of the colossus kann man schon ein weiteres meisterwerk erwarten. grafisch siehts schon wahnsinnig genial aus
dumm nur das man noch bis weihnachten 2011 warten muss...
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von MrSark »

Epic Mickey

Sieht extrem geil aus und die Grafische Gestaltung sagt mir auch extrem zu. Dazu niemand geringerer als Warren Spector als Creative Director und Musik vom besten Komponisten im Westen, Jim Dooley. Kann kaum was schief gehen.

The Last Story

Mistwalker RPG. Nachdem Lost Oddysey inzwischen eins meiner liebings RPGs is und ich immernoch der Meinung bin, dass Sakaguchi der beste RPG Designer/Schreiber/Erfinder o.ä. da draussen ist kanns nur gut werde.
Bild
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Dying-Flutchman »

MrSark hat geschrieben: The Last Story

Mistwalker RPG. Nachdem Lost Oddysey inzwischen eins meiner liebings RPGs is und ich immernoch der Meinung bin, dass Sakaguchi der beste RPG Designer/Schreiber/Erfinder o.ä. da draussen ist kanns nur gut werde.
Na hoffentlich erscheint es auch hierzulande. Genau wie Xenoblade.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von MrSark »

Naja es erscheint ja für die Wii und Nintendo bringt ja eigentlich alle grossen Titel auch nach Europa. Und alle anderen Mistwalker Games sind ja auch bei uns erschienen, warum ausgerechnet dass hier nicht? ^^
Bild
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Dying-Flutchman »

Na ja, Tales of Graces ist auch nicht erschienen.

Rollenspiele sind eben ein massiver Lokalisierungsaufwand und mehr oder weniger ein Nischengenre.

Mir persönlich würde ja eine englisch Version genügen, aber das ist ja heute nicht mehr schick.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Suiko »

Ich hab mich jetzt immer mehr auf "The Last Story" gefreut, vorallem nachdem in Japan kurz vor dem Release so ein riesengrosser Wirbel um den Titel gemacht wurde. Sakaguchi hat ja das Game selbst in einer grossen Veranstaltung, welche man sich auch im Live-Stream angucken konnte, vorgestellt.

Und jetzt das...

"Soeben habe ich das auf VG247 gelesen...

“No plans” currently for western Last Story release, new 5-minute trailer appears

January 12th, 2011 @ 08:05
By Johnny Cullen

thelaststory

Nintendo’s told VG247 it has “no plans” currently to bring The Last Story to western audiences.

“We have no plans at present,” a rep told us when asked if it was bring brought west at some point this year."

Ich hab jetzt wirklich ganz stark gehofft, dass es The Last Story zu uns in den Westen schafft...ich kann nur hoffen, dass diese Meldung nicht stimmt.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Beitrag von MrSark »

Das wäre schon sehr blöd wenns nicht im Westen erscheinen würde, da es ja gerade auf dem RPG Sektor für en Wii relativ wenig gutes gibt. Warten wir mal die Verkaufszahlen in Japan ab und vllt. ändert Nintendo seine Meinung zum Thema noch oder XseeD oder so greifen sich den Titel.
Wäre erst der zweite Mistwalker Titel ders nicht nach Westen schafft...
Bild
Antworten