Rennspiele

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Rennspiele

Beitrag von MrSark »

Oder auch Driving Simulations oder Racing Simulations oder was ihr wollt...

Für mich neben RPGs und Sport Sims mein lieblings Genre.
Hab mich mit GT 1 - 4 Monate lang unterhalten, Wipout bis zum erbrechen gespielt und mich sogar durch Chocobo Racing gequält.
Aber vor allen anderen bleibt Need For Speed: High Stakes immernoch mein liebstes Rennspiel.

Noch irgendwelche Fans hier?
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Rennspiele

Beitrag von oddys »

Rennspiele und ich, das war Hass auf den ersten Blick.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Rennspiele

Beitrag von Alphonse Elric »

oh ja ich hab sehr viele rennspiele mehrmals durchgespielt...
- wipeout
- alle nfs bis auf ps3
- moto gp 3
- dtm racer driver
- armageddon (glaub so hieß mal ein pc spiel ^^)

und noch viele mehr... lieblingsteil von allen war denk ich mal nfs underground 1 & 2
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Rennspiele

Beitrag von Haruka von Falena »

ich mag nfs most wanted und undercover (ps2) am liebsten...
nun wird man sagen, die sind nicht besonders schwer, aber dazu muss man wissen, was ich für eine niete auf dem gebiet der rennspiele bin... durch die anderen hab ich mich stück für stück durchgequält, aber diese beiden sind sehr gut. :)
aber ich war schon lange nicht mehr da dran, denn immer wenn ich das zocke, kommt mein neffe und will auch... und das geht überhaupt nich los. xD
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Rennspiele

Beitrag von MrSark »

Hab heute mal mein Zimmer gesäubert und dabei doch tatsächlich Ridge Racer 1, Rage Racer und Road & Track Presents: The Need for Speed für die PSX gefunden, wird heute Abend glaub ich mal gezockt^^
Bild
Benutzeravatar
Kyril
Admin a. D.
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Mär 2010, 17:51

Re: Rennspiele

Beitrag von Kyril »

Ich zocke gerne Rennsimulationsspiele, sowie Gran Turimso und Formel 1-Games. Aber auch gern mal MMO-Spiele wie Track Mania, macht auch ne Menge Spaß.
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Rennspiele

Beitrag von Hades »

Die einzigen Renn-Spiele die ich gezockt habe waren!

POD
Extreme G
Have a nice Day
NFS Underground
GT1

ach ja Mario Kart
Zuletzt geändert von Hades am Mi 11. Aug 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Rennspiele

Beitrag von Skoopter »

Ridge Racers
Mario Kart ;D
GT
NFS (5 Teile glaub ich)
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Rennspiele

Beitrag von oddys »

Freiwillig habe ich nur NFS Most Wanted gespielt, aber nie komplett durch.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Rennspiele

Beitrag von Antimatzist »

Mh Rennspiele sind auch nich so mein Ding.

Früher viel Gran Turismo, dann Burnout 2 (was ziemlich spaßig ist). Autobahnraser war auch cool irgendwie^^

Mario Kart ist natürlich ein muss!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Rennspiele

Beitrag von Skoopter »

Ich habe bis jetzt jeden MK Teil gespielt und alles auf gold gemacht. Bei 2 Teilen hatte ich sogar mal WR. Ich bin immer noch stolz drauf. ;D
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Rennspiele

Beitrag von oddys »

GZ Skoopter sei stolz auf dich.

EDIT: :keks:
Zuletzt geändert von oddys am Mi 11. Aug 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Rennspiele

Beitrag von Skoopter »

Danke. ^^ Kriege ich einen Keks?
Wieder zum Thema:
Was ist euer Lieblings-Rennspiel?
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Rennspiele

Beitrag von Alphonse Elric »

kann mich nicht entscheiden ... midnight club, burnout, nfs... jeder teil hat was gutes aber auch negatives .. da ich mich nicht entscheiden kann teilen sich alle 3 platz 1
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Rennspiele

Beitrag von Skoopter »

Du kannst dich aber super entscheiden. ;D
Welches hasst ihr/du am meisten ?
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Rennspiele

Beitrag von Alphonse Elric »

gran turismo ... keine ahnung wiesop, ich hab auch nur gt 1 gezokkt und dann sofort auf nfs? umgestiegen. es hat mich einfach mehr angesprochen
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Rennspiele

Beitrag von CycloneFox »

Ich mochte NFS 2-4 sehr... die restlichen waren eine Enteuschung imo. Aber mal sehen, was das remake von Hot Persuit demnächst so bringt.^^ Shift sah ja zB wirklich super aus.

Bin vielleicht durch NFS auch eher in diese arkade-Schiene gerutscht und mag daher eher die unrealistischen Sachen. Mein absolutes Lieblings-Rennspiel ist und bleibt Motor Storm Pacific Rift. Wer so spiele wie Destruction Derby oder Flatout mochte und wieder soetwas will für den ist Motor Storm perfekt. Ich glaube Gameplay mäßig gibts nciht vergleichbar gutes in dem Genre und die Grafik ist auch recht nett. Demnächst kommt auch noch Apocalypse worauf ich mich tierisch freue und für die die keine PS3 haben, gibts auch noch Arctic Edge für PS2 und PSP, allerdings habe ich den Teil noch nicht gepsielt und sage daher erstmal nichts dazu.

Habe eben noch einen Trailer gesehen: Auch wenn ich wie gesagt nicht der Symulations und daher auch nicht der GT Fan bin, dieser Trailer hat mich von den Socken gerissen. Der ist auch für nicht-Fans einen Blick wert:
Clive
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 23:25
Quiz-Punkte: 1

Re: Rennspiele

Beitrag von Clive »

Für mich gab es nur ein einziges Rennspiel...

Road Rash!!!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rennspiele

Beitrag von Shinichi »

ich bin auch nicht so begeistert von Rennspielen das einzige was ich manchmal spiele was mir wirklich spass macht ist NFS Underground 2 aber sonst spiele ich meistens RPGs ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Mister X
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:44

Re: Rennspiele

Beitrag von Mister X »

Naja peinlich aber das einzige Rennspiel das ich wirklich mag ist, Mario Kart!! Mit dem Rest kann ich weniger anfangen, bei GTA fand ichs auch immer toll einfach rum zu fahren.
Antworten