Street Fighter 4 bzw Super SF4

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Antworten
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Street Fighter 4 bzw Super SF4

Beitrag von Hades »

Habt ihr das, kennt ihr das, wie findet ihr es?
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4 bzw Super SF4

Beitrag von Antimatzist »

Ich habs selber nicht, jedoch viel bei Kollegen gespielt.

Fazit: Super spaßig! Also finds echt gut, die Graphik fand ich erst gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gehts. Kann leider nicht viel mehr dazu schreiben, außer dass ich gehört hab, dass der Online-MP unmöglich ist, weil die da viel zu stark alle sind :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Street Fighter 4 bzw Super SF4

Beitrag von Hades »

Also in den alten Teilen war ich echt gut, bin aber voll aus der Übung, naja, ich weiß zwar noch wie die Moves gehen, aber die Reaktion ist nicht mehr die gleiche, und der Teil ist ja auch viel schneller als die alten. Aber diese Comic Grafik finde ich cool.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Antworten