Slender...

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.
Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Slender...

Beitrag von Toremneon »

http://de.wikipedia.org/wiki/Slender_%E ... ight_Pages

unbedingt mal einen Abend zeit nehmen, Licht dimmen und slender runteraden.

Kostet nichts, macht einem echt schnell angst und was dann passiert...
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Slender...

Beitrag von Jillia »

Woah, das habe ich auch angespielt aber nie beendet. Habe es beim ersten Versuch ausgemacht, sobald die Musik einsetzte. Dann den zweiten Versuch gestartet, als mein Freund dabei war. Bin ein Angsthase :biggrin: Da habe ich mal so einen Schrecken bekommen und geschrien, dass ich 3 Stunden Halsweh hatte *peinlich* Ich habe 6 Blätter geschafft. Dann hatte ich so eine Panik, da ich wusste er ist genau hinter mir aber ich darf nicht nachgucken, dass ich es einfach ausgemacht habe. Mein Freund hat es dann mal versucht und wurde beim 6ten Blatt holen "erwischt". Er musste sich leicht seitlich drehen mit der Kamera, da das Blatt an einem LKW war. Leider war der gute Slender schon zu nah dran und das wars.

Hast du es durchgeschafft?

Habe mal ein Playthrough von zwei Typen auf Youtube gesehen, die sich beim spielen gefilmt haben. Der Hammer!

Amnesia könnte ich auch noch empfehlen. Kostet zwar ein bißchen was aber ist dafür auch länger.

Ach ja, von Slender ist ja gerade ein richtiges Spiel in der Mache für PC. Das soll aber kostenpflichtig dann sein aber auch mit mehr Inhalt und besserer Grafik und so.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Slender...

Beitrag von Toremneon »

Habe es mir gestern auch erst geholt und es auch nach 5 minuten wieder aus gemacht. Ähm natürlich nur weil ich nur schauen wollte ob es auch läuft und ich musste noch Deadspace spielen zur Beruhigung danach. Ich werde aber weiter machen.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Slender...

Beitrag von Jillia »

Der Zwillingsbruder von meinem Freund hat erzählt, dass er und seine Freundin sich auch diverse youtube Videos dazu angesehen hätten und seine Freundin meinte dann, dass sich die Leute so furchtbar anstellen würden. Wäre ja nur ein Spiel. Also wurde das Spiel runtergeladen und sie wollte spielen. Er sagt, sie hat es nichtmal bis zum zweiten Blatt geschafft und einfach ausgemacht, weil es so gruselig war :lolz:
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Slender...

Beitrag von Toremneon »

Es ist aber auch wirklich alles gegen einen. Die Musik, die Bäume, die Taschenlampe, das Gras am Boden, der Slender...

Oder wie es Camus sagen würde: "Die primitive Feindseligkeit der Welt, die durch die Jahrtausende besteht, erhebt sich wieder gegen uns. Eine Sekunde lang verstehen wir die Welt nicht mehr"
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3971
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Slender...

Beitrag von Antimatzist »

Ich habs nicht gespielt, weil ich ein totaler Angsthase bin und sicher mehrere Tage nicht mehr ins Dunkel könnte.

Aber es ist großartig, was ich von yt videos erkennen konnte. Diese Stimmung mit primitivsten Mitteln herzustellen, super. Und der 20$-Modus war eine der witzigsten Sachen, die ich seit langem gesehen habe :D

Amnesia soll noch grausamer sein... ne ich kann sowas nicht.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten