Seite 1 von 1

6 Spiele für X,XX$

Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 19:28
von Antimatzist
http://www.wolfire.com/humble

Man kann sich ein Package aus 6 Spielen runterladen und den Preis dafür selber bestimmen. Ich hab mal 6$ gespendet. Aktion geht glaub ich nur noch bis morgen, aber ich denke dass sich das ziemlich lohnt! Also World of Goo macht Spaß.

Re: 6 Spiele für X,XX$

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 22:19
von Artur
Die Aktion für diese Spiele gibt es auch noch weiterhin! Nur mal nebenbei. Derzeitig mit 9 Spielen (wobei ich keines davon kenne...)

Re: 6 Spiele für X,XX$

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 07:11
von Antimatzist
Ja, gibt immer wieder Humble Bundles mit Indiespielen, aber letztens zB mit Civilization V.

Re: 6 Spiele für X,XX$

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 18:28
von Toremneon
oh Pen and Paper Knights das ein schönes RPG old school rundenbasiert und mit viel Witz. Wollte ich mir immer via Steam holen war aber immer um 10€

Re: 6 Spiele für X,XX$

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 18:51
von Artur
Du bekommst einen Steam key für fast jedes Spiel, was es da gibt. Weiß nur nicht, ob das zusätzlich ist oder ob du auswählen musst, was du was für welche Plattform haben willst.