Seite 1 von 1

Dynasty Warriors

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 10:34
von CloudMcRip
Hier könnt ihr über die Dynasty Warriors Spiele reden und austauschen.

Darunter zählen auch alle Spiele die wie Dynasty Warriors aufgebaut sind.

(Hyrule Warriors, Samurai Warriors, Orochi Warriors, One Piece Pirate Warriors etc.).

Re: Dynasty Warriors

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 12:37
von Antimatzist
Ich hab mir mal mit nem Kollegen Samurai Warriors ausgeliehen und ein Wochenende ziemlich viel Spaß gehabt. Aber mich könnte das alleine jetzt gar nicht mal so viel begeistern... weiß nicht, zusammen war es echt sauspaßig.

Re: Dynasty Warriors

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 12:44
von Toremneon
Ich habe auch einen Teil von aber keinen Plan welchen... fand die Idee immer ganz cool auf einem Schlachtfeld rumrennen und mitkämpfen aber in der Praxis verliere ich dann sehr schnell das Interesse dran. Muss aber sagen Kessen 2 hat mir super Laune gemacht aber das glaube kein Teil davon nur so eine Art indirekter Klon oder so.

Re: Dynasty Warriors

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 13:10
von CloudMcRip
Kessen 2 gehört auch dazu ;) Spielt im selben Universum.

Mich hat es ja immer verblüfft das Dynasty Warriors auf Realen Hintergründen basiert (Schauplätze, Schlachten, Generäle).

Dann die Massenschlachten und je nach Teil verschieden Ausführungen.

Re: Dynasty Warriors

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 15:18
von Toremneon
Naja sie haben sich einfach die Namen von vielen chinesischen Helden genommen und verwursten die dann hin und her. Eigentlich ist es interessant wie etwas durch real historische Bezüge sofort an Bedeutung gewinnt im Gegensatz zu Sachen die reine Fiktion sind.

An Kessen 2 fand ich es immer so toll das man seine Armeebewegungen auf dem Schlachtfeld mangen musste aber auch immer direkt ins Getümmel springen konnte... ich sollte das mal wieder zocken^^