Breath of Fire 6

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Breath of Fire 6

Beitrag von Antimatzist »

http://www.bof6.jp/pc/

Breath of Fire 6 announced for PC/Tablet/Smartphones. Online touch RPG. Starts in 2014

Ich könnt kotzen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Breath of Fire 6

Beitrag von Suiko »

Och nein...nicht auch mit Breath of Fire.
Ich werde wohl auch langsam zu einem reinen Retrogamer...ich mag einfach keine Smartphone-/Tabletgames und schon gar keine reinen Onlinegames, aber damit scheint mal wohl heute am meisten Erfolg zu haben
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Breath of Fire 6

Beitrag von Antimatzist »

Ich versteh den Beweggrund nicht dafür, man hat mit BoF keine der erfolgreichsten, aber eine ziemliche prestigeträchtige Marke imo. Sowohl die SNES als auch Playstation Teile werden von Gamern eigentlich in hohen >Ehren gehalten, um den fünften Teil streitet man ja.

Aber das hier...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Breath of Fire 6

Beitrag von Toremneon »

Mh...

1. Ich fand Teil 5 immer super!!! Ein Teil 6 der direkt nach Teil 5 spielt wäre der Oberhammer!

2. Durch diese ganzen Browsergames und Co lässt sich im Moment halt mit relativ wenig Aufwand(im Vergleich zu einem Vollpreis Spiel) viel Geld machen und das besonders wenn man eine Marke hat bei der der Name schon Leute anziehen.

3. Wenn es hilft die Serie wieder beliebter zu machen und dadurch vielleicht auch mal ein Teil 6 raus kommt, wäre das für mich ok.

4. Wird das nur in japan raus kommen oder auch bei uns?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Breath of Fire 6

Beitrag von Antimatzist »

Bisher weiß Capcom nicht, obs herkommen soll.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Breath of Fire 6

Beitrag von Toremneon »

Ganz interessanter Blick auf das Spiel, denn ich teilen kann:

In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Breath of Fire 6

Beitrag von Suiko »

Jetzt habe ich mir tatsächlich das ganze Video angesehen (ich schau mir wirklich ganz ganz selten Youtube-Videos an^^). Ich mag ja Handy-/Tabletgames eh nicht, ich hab schon 2 oder 3 kurz ausprobiert, aber sofort wieder gelöscht. Einzige Ausnahme: Pokémon Go :)

Aber das hier tut beinahe schon weh. Ich liebe Breath of Fire und ich habe mit den Teilen 3,4 und 5 viele Stunden verbracht und sowas wie das hier als nächster Teil der Hauptserie zu sehen ist eine riesige Enttäuschung.
Antworten