Bester Antagonist

Final Fantasy gilt als die bekannteste RPG-Reihe überhaupt. Hier könnt ihr über SquareEnix' Meisterwerke reden.

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3508
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Antimatzist » Do 28. Apr 2011, 14:43

Hades hat geschrieben:Ich denke auch eher an Sephiroth, Kefka fand ich irgendwie komisch, viel zu Crazy :)
Abern langhaariger Bubi mit Mutterkomplex, der ein Schwert hat, das 5mal so lang ist wie er, ist nicht crazy? ;)


Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Hades » Do 28. Apr 2011, 15:45

Antimatzist hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Ich denke auch eher an Sephiroth, Kefka fand ich irgendwie komisch, viel zu Crazy :)
Abern langhaariger Bubi mit Mutterkomplex, der ein Schwert hat, das 5mal so lang ist wie er, ist nicht crazy? ;)
ach komm schon, das ist ja noch garnix, Coulds Schwert ist nicht nur 5 mal so lang, sonder auch noch 3 mal so breit, wie Cloud :)))) Und nach dem Movie wissen wir, dass es noch viel krasser ist :)))))
Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Dying-Flutchman » So 8. Mai 2011, 12:36

Kefka, weil der einfach nur unnachvollziehbar irre und böse war.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 447
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Shinichi » So 8. Sep 2013, 08:48

ich mag Seymor aus ff10 wenn man das zum eresten mal spielt weiß man erst viel später das das nen böser ist :)

naja böse kann man ja auch nicht sagen er hat seine eigene meinung bzw ansicht die ich teilweise sicher auch vertreten würde^^
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Bester Antagonist

Beitrag von oddys » So 8. Sep 2013, 14:10

Also mir gefiel er von anfang an nicht. :D
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3508
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Antimatzist » So 8. Sep 2013, 21:40

Fand auch, dass man Seymour von der ersten Sekunde angemerkt hat, dass er böse wird. Hätts spannender gefunden, wenn er gut gewesen wär.^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Toremneon » So 8. Sep 2013, 23:24

Fand ihn auch etwas stumpf arogant. Nicht mein Fall der Typ.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 447
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund

Re: Bester Antagonist

Beitrag von Shinichi » Mo 15. Feb 2016, 08:48

also ich finde dass Seymour aus ff 10 der beste Antagonist ist, sein Motiv ist zwar nicht das interessanteste aber den Charakter an sich finde ich genial :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Antworten