wünsche euch viel spaß beim posten

Moderator: MrSark
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
schwester im geiste... bei der ersten entdeckung habe ich mich auch lieber vor direkten konfrontationen gedrückt... besonders, da der beschworene bogen so launig ist... ^^Jillia hat geschrieben:Während mein Freund mit schwerer Rüstung und bewaffnet mit Schwert und Schild durch die Gegend tobt, schleiche ich eher durch die Dungeons und erschieße meine Feinde aus dem Hinterhalt![]()
mord in der öffentlichkeit? dann hättest du es auch sagen können... xD hast du nen bogen benutzt? imo kann man nämlich auch nen bröckeligen wasserspeier runterschmeißen... von wegen unfall und so...jillia hat geschrieben:Bei einem Quest der Dunklen Bruderschaft in Einsamkeit (wegen Spoiler schreib ich jetzt mal nicht welches) haben mir nach der Tat tatsächlich die Hände gezittert. Einerseits weil ich Angst hatte doch erwischt und festgenommen zu werden da es schließlich ein Mord in der Öffentlichkeit war und andererseits weil mir der Mordauftrag wirklich nicht leicht fiel.
die hatte ich noch nie dabei... das sollte ich mal ändern... mal sehen, ob die wirklich so lustig is... ^^oddys hat geschrieben:Babette ist viel lustiger. ^^ So ein süßes kleines Ding. Wahhh Ahhh!!! Lige jedesmal auf's neue vor alchen unter Tisch. ^^
hör doch ma auf zu spoilern, du troll...oddys hat geschrieben:Was den Mord bei der Hochzeit anbelangt
naja, DU ja offenbar nicht... xDottilie hat geschrieben:Wasserspeier, runterfallen lassen... pff das kann ja jeder.