6. Pokemon Generation

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 6. Pokemon Generation

Beitrag von Shinichi »

hab mich auch nicht groß um ev und dv gekümmert habe nur nen gutes moveset und gute ausrüstung würde es schon schön finden wenn wir vielleich 1 mal bei zeit nen duell austragen nur so aus interesse ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: 6. Pokemon Generation

Beitrag von Suiko »

Ich habe wie gesagt in diesem 3DS Pokémon Alpha Saphir eingelegt. Ich sehe dich da zwar auch im Spiel als online und wir könnten sogar kämpfen oder tauschen, aber ich habe da erst den ersten Orden geholt und somit noch absolut kein kampfbereites Team zusammen :). Pokémon Omega Rubin habe ich soweit durch, alle bis jetzt möglichen Legis gefangen und sogar den Hoenn-Dex vollständig :).

PS
Als ich gestern von dir die Kampfherausforderung bekam, war ich zwar in X online wegen der Kontaktsafari, aber in meinem Team befand sich einzig Fiaro und 3 Eier :D. Die Kampfbox nutze ich nicht, da ich eben nie Online-Kämpfe austrage.
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 6. Pokemon Generation

Beitrag von Shinichi »

ich weiß ja bnicht wie häufig und wie lange du so zockst aber wenn du ein gutes team hast also auch weiter im spiel bist würde ich mich über eine herrausforderung freuen ;)

die kampfbox nutze ich im übrigen auch nicht mein liga team ist gleichzeitig auch immer mein duell team :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Antworten