Seite 1 von 1

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 11:34
von CloudMcRip
Hi Leute,

ich weiß nicht ob hier es schon gehört habt, aber Nintendo hat für den Frühling 2015
The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D angekündigt!!! :o :o

Diverse Trailer gibt es auf Youtube et cetera...

Es soll außerderm in einer Steelbok Edition erscheinen !

Re: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 11:59
von Suiko
Für mich zählt die Zelda-Reihe nicht zu den RPGs, ich sehe sie eher im Genre Action-Adventure (mit RPG-Elementen).

Ich habe bis jetzt eigentlich alle Zeldagames gekauft ausser die beiden DS-Titel und ich habe noch kein einziges durchgespielt. Ich versuche immer die grosse Faszination nachzuvollziehen, aber bei mir will der Funke einfach nicht springen :).

Majora's Mask habe ich vor Jahren für den N64 gekauft, aber ohne mich vorher darüber zu informieren. Später habe ich erfahren, dass es in diesem Game ein Zeitlimit gibt und so etwas kann ich absolut nicht ausstehen in einem Spiel. Aus diesem Grund steckte das Spiel auch nicht mal für eine Sekunde in der Konsole.

Ich werde mir aus diesem Grund wohl auch das 3DS-Remake nicht kaufen....(glaube ich zumindest^^).

Re: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 17:57
von Antimatzist
Das 3DS Remake wird aber leichter sein, Suiko - also als Option. Ich denke, das Zeitlimit wird dann auch abschaltbar oder zumidnest vernachlässigbar sein.

Als jemand ohne N64 freu ich mich natürlich drauf.^^

Re: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 08:24
von CloudMcRip
Eben nicht, das Zeitlimit ist auch gar nicht so "schlimm", da man ja die Zeit enorm verlangsamen kann, aber da hast du was verpasst Suiko ;)

Es wird nicht direkt einfacherer sein, aber man wird veränderungen deutlich merken^^
Ich freue mich schon sehr auf den 13.02.2015 *-* = Release Tag!!!!