Hier könnt Ihr gerne mal eure Lieblingsmusik (Lieder) posten und so mal den Geschmack der anderen kennenlernen oder neue Perlen für sich entdecken.
Coole Musik
Moderatoren: Antimatzist, MrSark
- Shinichi
- Star Dragon Schwert
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
- Lieblingscharakter: Luc
- Quiz-Punkte: 5
Kommt wohl nicht so gut an das Thema wenn nicht mal Stammuser reagieren, naja es war ein Versuch wert
Werde das Thema trotzdem mal offen lassen man weiß ja nie was noch kommt. Man muss der Wahrheit leider ins Auge gucken, Foren sind leider nicht mehr das beliebteste Medium und solche Spielereien dann erst recht nicht
Werde dann einfach selber zwischen durch mal was posten hier vielleicht kann ich ja jemanden eine Musik Perle zumindest in meinen Augen nahe bringen, wünsche euch jeden Falls noch viel Spaß mit diesem Thema wie auch immer ihr es nutzen wollt 

"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Du hattest ja schonmal so einen Thread gemacht:
https://www.suikoversum.de/forum/viewto ... =38&t=1036
Ich find so Threads immer ermüdend, weil es nicht zu Diskussionen führt, sondern man eben nur grad seine Lieblingsmucke reinmacht - was in Ordnung ist, aber ich persönlich habe da kein Interesse dran.
https://www.suikoversum.de/forum/viewto ... =38&t=1036
Ich find so Threads immer ermüdend, weil es nicht zu Diskussionen führt, sondern man eben nur grad seine Lieblingsmucke reinmacht - was in Ordnung ist, aber ich persönlich habe da kein Interesse dran.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Shinichi
- Star Dragon Schwert
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
- Lieblingscharakter: Luc
- Quiz-Punkte: 5
Ah ok das hatte ich komplett ver54gessen und auch nicht direkt gefunden oder übersehen, ja dann braucht man sowas nicht nochmal. Ich hatte so ein Thema auch vor ewigkeiten mal in einem anderen Forum gemacht und es kam recht gut an, daher dachte ich halt das könnte hier auch ankommen aber da habed ich mich dann wohl geirrt denke dass das Forum einfach zu klein und unbekannt ist dass sich für solche Sachen genug Leute finden 

"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."