Was spielt ihr gerade?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich spiele aktuell mal 2 Games parallel, das kommt sehr selten vor, also 2 RPGs.

Auf der Switch spiele ich nach wie vor Octopath Traveler, in bin im 2. Kapitel vom 5. Charakter und es gefällt mir immer noch sehr gut. :)

Daneben spiele ich jetzt aber noch Wild Arms auf der PS4. Diesen Titel habe ich eh vor Jahren schon auf der PS1 durchgespielt (ich denke auch mindestens 2mal), also kann ich das gut als 2. Spiel nur zwischendurch spielen. Ich habe jetzt mit allen 3 Charakteren den Prolog abgeschlossen und war im ersten Dungeon.

Ich hatte Lust auf Wild Arms, weil Ende Februar Wild Arms 2 in den Playstation Store kommt. Zwar als Teil des Premium-Abos, aber ich hoffe, dass man das Spiel gleich wie den ersten Teil auch einzeln KAUFEN kann. Ich habe nur PS+ Essential, also das Grundmodell, weil mir das für meine Bedürfnisse komplett ausreicht und ich würde mein Abo jetzt auch nicht upgraden für Wild Arms 2, aber kaufen würde ich das Spiel sofort. Ich glaube, Wild Arms 2 ist nie als PAL-Version erschienen, ich habe den Titel also noch nie gespielt.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Hatte letztes Jahr auch Wild Arms begonnen, aber nicht abgeschlossen. Wild Arms 2 gilt ja als bester Teil der Reihe, hab ihn aber auch nie gespielt. Werd ich dann nachholen.

Spiele gerade mal frisch Suikoden IV. Wollte eigentlich Tactics spielen, aber hatte keinen IV Spielstand auf der memory card...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Wild Arms 2 kann man jetzt im Store kaufen für CHF 10.50 (keine Ahnung vom Euro-Preis ^^). Ich hab es soeben meiner Bibliothek hinzugefügt. :)
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Toremneon »

Habe jetzt Final Fantasy 7 Remake durch gespielt. Wirklich spaß gemacht und bin gespannt. Remake hat sehr viel Foreshadowing, dass sie sich doch einige Änderungen in den kommenden Teilen rausnehmen werden. Ich bin gespannt wo das hinführt und wie weit sie es treiben. Ich finde es ok, dass sie sich was rausnehmen aber ich hoffe es wird nicht vollkommen absurd, mit verschiedenen Universen und Ebenen und was nicht allem.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Habe FF7R nicht durchgespielt gekriegt. Das Shinra-HQ ist einfach ein ätzender, nie endender Dungeon, der mich richtig aufgeregt hat. Generell diese Art, aus einem Screen im Original unbedingt einen einstündigen Dungeon basteln zu müssen ... das Spiel hätte gut und gerne einfach kürzer sein können. Hab den Endtwist dann aber natürlich irgendwann gelesen.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Antimatzist hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 10:12 Ich kann dir nur sagen: lass es und spiel etwas anderes. Am Ende der 60-80 h von Octopath wirst du die Zeit bereut haben. Die Bosskämpfe sind repetitiv, weil sie immer nach exakt dem gleichen Muster ablaufen. Die Geschichten haben meist keinen richtigen Abschluss und will man einen einigermaßen richtigen Abschluss, dann
Spoiler:
muss man einen optionalen Boss ganz am Ende besiegen. Ich habs zweimal versucht und bin krachend gescheitert, obwohl ich jeden normalen Boss im Spiel ohne Aufwand besiegen konnte. Wollte keine Guides angucken, weil das ganze so amateurhaft zusammengeklebt wurde, dass es keinen Spaß gemacht hat.
Dazu kommt, dass die Figuren extrem oberflächlich charakterisiert sind. Primrose ist so schrecklich geschrieben, obwohl sie die spannendste Ausgangslage hat, die ich je in einem JRPG gesehen habe. Es tat teilweise wirklich extrem weh.

Ich werde nie wieder eins dieser SE Spiele im Bravely Default/Octopath Kosmos spielen. Die machen alle 10 h lang extrem Spaß und brechen dann so dermaßen ein, dass mich das richtig zermürbt.
Ich habe Octopath Traveler jetzt endlich mal beendet, also die Hauptstory und ich kann deine Aussage jetzt absolut nachvollziehen. Für mich ist es nicht ganz so extrem wie bei dir, aber ich war jetzt einfach froh, dass ich mit allen Charas durch bin.

Ich habe alle 4 Kapitel von allen 8 Charakteren abgeschlossen und sämtliche Jobs geholt. Ich habe auch alle notwendigen Sidequests erledigt und hätte jetzt Zugang zum Postgamedungeon. Ich denke aber nicht, dass ich da reingehe, denn was ich so gelesen habe, bin ich absolut noch nicht bereit dafür. Man braucht alle 8 Charaktere auf einem recht hohen Level (60+ wird empfohlen). Ich habe meine beiden Hauptcharas, Cyrus und Ophehlia auf 73 und 72, dann Tressa und Therion auf 63 und 64 und die andern 4 zwischen 45 und 52. Ich habe jetzt echt keine Lust, die alle noch irgendwo aufzuleveln und wie ich gelesen habe, kann man im Postgamedungeon nicht speichern und auch nicht wieder raus...ausser bei einem Game Over. Ich werde mir das dann wohl mal auf Youtube ansehen oder einfach irgendwo im Netz nachlesen.

8 Charaktere mit je 4 Kapiteln sind meiner Meinung nach zuviele, 4 Charas hätten mir gereicht. Die Bosskämpfe sind mit der Zeit tatsächlich nur mühsam und viel zu lange und kein bisschen spannend. Die Stories...also die von Primrose hat mir überhaupt nicht gefallen...total unglaubwürdig mit einem grauenvollen Ende. Aber ja, so richtig glaubwürdig war keine. Cyrus und Therion habe mir noch am besten gefallen.

Ich habe den 2. Teil für die PS5 bereits seit einer Weile hier liegen, aber ich denke nicht, dass ich gleich damit starten werde. Irgendwann kommt das Spiel aber sicher an die Reihe, denn Teil 1 hat mir ja über viele Stunden gut gefallen er war dann einfach zu langatmig und zu repetiv, aber nicht ein komplett schlechtes Spiel an sich.

Aktuell bin ich noch an Divinity: Original Sin 2 dran. Wir spielen das zu dritt online und ich spiele noch nebenher solo einen eigenen Durchlauf mit teilweise anderen Charakteren und jeweils andern Entscheidungen. Ich spiele in meinem Solodurchgang aber niemals vor, also ich spiel nur das, was wir in unserer 3er Gruppe bereits abgeschlossen haben mit kleinen Abweichungen, wenn ich andere Quests wegen andern Entscheidungen habe. Da ich Divinity 2 jetzt aber nur spiele, wenn wir alle 3 Zeit haben, dauert das eben auch recht lange, aber das Spiel ist es wert...wir sind alle 3 begeistert. Aber ich brauch jetzt einen andern Haupttitel zum Spielen, wenn ich alleine bin und da ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Die Auswahl ist riesig und ich habe noch keine Ahnung, welches Spiel ich dann auswähle.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Octopath 2 soll ja viel besser sein. Vielleicht probier ichs irgendwann...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich habe jetzt die Story um den geheimen Endboss von Octopath Traveler im Wiki nachgelesen. Sowas gehört eigentlich unbedingt ins Spiel und sollte nicht optional sein. Den Kampf selbst habe ich mir dann auf Youtube angesehen und ja, dafür bin ich noch längst nicht bereit und wie gesagt, ich habe keine Lust meine Charaktere da jetzt noch irgendwo aufzuleveln...das wäre mehr Arbeit als Spass, also lass ich es bleiben.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Hab den Boss auch zwei Mal probiert und bin beide Male krachend gescheitert, weil das der erste Boss im Spiel ist, der nicht ohne richtiges Nachdenken zu besiegen ist und ich dann in nen Guide hätte schauen müssen. Leider kann man nicht experimentieren, da man ja jedes Mal vorher diesen Bossrudh absolvieren muss, der aber gar kein Problem darstellt... und ja, der größere Zusammenhang der Story wird ja erst dort klar, während zB H'aanits Geschichte irgendwie einfach aufhört ohne befriedigende Antworten.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Shinichi »

Verschiedenes: Jade Cocoon, Final Fantasy 12 und Zelda Orakel of Ages :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich bin jetzt endlich am Story-DLC zu Xenoblade Chronicles 3, weil ich gehört habe, dass der wirklich gut sein soll. Den Seasonpass habe ich ja schon längst gekauft, aber wirklich nur für den Story-DLC, die andern Sachen wie neue Helden, Quests oder Outfits habe ich mir nicht mal angesehen.

Es brauchte eine Weile, bis ich mich in dem Spiel wieder zurechtfand, aber jetzt läuft es ganz gut. Die Namen, die mir da an den Kopf geworfen wurden, hatte ich nicht mehr alle präsent und ich habe dann auch teilweise gegoogelt. Das Aussehen von Shulk und vor allem Rex sind etwas befremdlich aber da habe ich mich dran gewöhnt. Das Kampfsystem gefällt mir schon jetzt besser als im Hauptspiel, aber bei vielen Gegnern ist es immer noch total unübersichtlich. Ich werde aber ganz sicher die Story abschliessen, weil ich wirklich neugierig bin, ob jetzt einige meiner Fragen beantwortet werden, aber ich bin nicht auf 100% von dem ganzen Sammelzeug aus...einige Superbosse soll es dann auch noch geben.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Hab mir ne Zusammenfassung vom DLC durchgelesen und das ganze für mich als echt uninteressant bewertet. Es tut mir echt etwas weh, dass ich mir im Hype direkt damals den Seasonpass gekauft hatte, aber naja, so ist das eben. Werde versuchen müssen, ein Xenoblade 4 einfach zu ignorieren.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich bin durch mit dem Xenoblade 3 DLC, also nur die Story, die hochleveligen Spezial-Monster und die neuen Quests habe ich nicht mehr erledigt.

Ich habe für den DLC ca 25Std. gebraucht, nur rein die Story verfolgen funktioniert hier nicht wirklich, da man die Items zur Freischaltung von Ausrüstungs-, Technik-, Juwelenslots mehrheitlich als Questbelohnung erhält oder in Truhen/Relikten findet. Also einige dieser Dinge sind schon wichtig. Zudem braucht man recht seltene Materialien um Geräte zu bauen, die man zwingend braucht um weiterzukommen. Ich hatte kurz vor dem letzten Abschnitt eine kurze Blockade, da mir ein Material fehlte um den Lift zu bauen. Das fand ich jetzt etwas mühsam und ich habe in einem Guide gesucht, wo ich dieses seltene Material (Schwarzer Kristall) überall finden kann. Zum Glück dauerte das dann nicht allzu lange.

Das Gameplay hat mir aber durchaus Spass gemacht, das Kampfsystem gefiel mir besser als im Hauptspiel, aber immer noch zu chaotisch. Die Story hat jetzt aber tatsächlich einige Fragen beantwortet, also das, was ich eigentlich vom Hauptspiel erwartet habe und nicht von einem nachträglichen kostenpflichtigen DLC. Aber egal, ich habe die Reihe jetzt abgeschlossen und warte auf das nächste Spiel von Monolith Soft in einem komplett anderen Universum.

Eigentlich hätte ich hier aber noch die Xenoblade Chronicles Definitive Edition für die Switch liegen. Ich kenne vom ersten Teil nur die Vanilla-Version für die Wii, die Definitive Edition soll ja einen neuen Storyteil beinhalten und auch weitere Verbesserungen bringen...ich weiss jetzt echt nicht, ob ich diese Version mal spielen soll/will.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Ich hatte die XC:DE ganz gerne gespielt, weil ich den Anfang von XC immer gut finde, aber nach 50 h laugt mich das Spiel immer aus. Es spielt sich aber definitiv flotter als die vorherigen Versionen, ich glaube nach 60 h war ich diesmal durch (verglichen mit 100 für Wii und 3DS). Den Extracontent habe ich dann aber gelassen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Dann sollte ich XC:DE tatsächlich mal angehen. Jetzt mache ich aber erstmal wieder Xenoblade-Pause.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich als nächstes spielen soll, aber ich denke schon ein Switch-Titel, damit ich bei der PS5 nicht immer die Disk wechseln muss, wenn wir zwischendurch immer mal wieder Divinity Original Sin 2 im Multiplayer spielen...wir stehen da wohl kurz vor dem Ende. Ich tendiere zu Bravely Default II.
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich spiele jetzt tatsächlich Bravely Default II auf der Switch. Ich bin seit rund 15 Std. dran und ja, es gefällt mir bisher am wenigsten von den 3 Bravely-Titeln. Es ist irgendwie sehr zäh, der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist recht hoch und dafür sind die Belohnungen, also Exp. und Jobpunkte einfach zu gering. Ich habe sogar mittlerweile auf "easy" gestellt und die Kämpfe sind immer noch herausfordernd. Das wird vermutlich besser, wenn ich ein höheres Level und mehr Jobs zur Verfügung habe.

Irgendwie fehlt mir bis jetzt auch das "Freundefeature"...also Hilfe beim Aufbau eines Dorfes oder ähnlichem oder Hilfe im Kampf oder die Spezialgegner in der Basis...diese Dinge empfand ich in den vorherigen Titeln eigentlich immer als willkommene Abwechslung. Ich habe erst den Prolog abgeschlossen und befinde mich kurz vor dem Ende von Kapitel 1...vielleicht kommt ja noch was.

Wenn man gerade nicht spielt und die Switch mit dem Spiel im Standby lässt, kann man ein Boot losschicken und auf dieser Fahrt Schätze finden, also Geld oder diverse Boost-Items. Im Logbuch steht dann sowas wie "Seth hat Max Mustermann (von Bravely geschickt) getroffen und zusammen haben sie einen Schatz gefunden.'' Ich vermute jetzt mal, anstelle von Max Mustermann von Square Enix könnte man hier auch echte Spieler treffen...wenn das Spiel grad aktuell jemand spielt und dieses Feature auch nutzt.

Ich werde ganz sicher weiterspielen und sehen, was alles noch so kommt...die Story klingt bis jetzt aber auch nicht besonders spannend.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Also ich hab zu BD2 auch nur gehört, dass das wieder ein Teil ist, bei dem man die Zufallskämpfe ausstellt. Ich persönlich versuche so Titel mittlerweile zu meiden. Octopath 2 soll ja deutlich besser sein als der erste Titel, aber ehrlicherweise hab ich genug vor mir, als dass ich mich durch einen Titel kämpfen müsste, der mich am Ende nur frustriert...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Toremneon »

Gebe gerade Mass Effect Andromeda eine Chance. Das Setting ist ganz interessant und Jahre später ist es auch besser spielbar.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich bin mit Bravely Default II durch und ja, es ist für mich der schwächste der 3 Bravely-Titel, aber ich hab das Game beendet mit allen 3 Endings und allen Jobs auf Max-Level. Ein New Game+ werde ich aber wohl nie starten.

Jetzt spiele ich endlich The Legend of Heroes Trails from Zero auf der PS4. Ich bin noch ziemlich am Anfang...die PS4 ist mir abgestürzt und hat nichts gespeichert, also nochmals von vorne.^^ Hoffentlich gibt meine PS4 aber nicht den Geist auf, ok, ich könnte es auf der PS5 spielen, aber ich mag meine PS4 immer noch sehr gerne. :)

Ich freue mich jetzt aber wirklich auf das Spiel und den Nachfolger "Trails to Azure" habe ich ja auch schon längst hier, ebenso wie "Trails into Reverie". Ab ok, ich weiss noch nicht, ob ich jetzt alle 3 nacheinander spielen werde.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Habe auch zu wenig Zeit, Zero liegt halb durchgespielt hier, Azure und Reverie und Cold Steel 3&4 noch ungespielt... finde derzeit keine Zeit einfach.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten