Eure neusten Games

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

Skoopter hat geschrieben:Ich suche momentan nach
Banjo Tooie N64
League of Legend PC
und Yoshis Story N64 (das ist so SÜÜSSS!!!)
Hier geht es aber nicht darum, welche Spiele man sucht, sondern welche man zuletzt gekauft hat.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Skoopter »

Ahh...!
Entschuldigung. xD Ich hab vergessen zu schreiben welche ich mir geholt habe. xD
Final Fantasy X-2
Und Warioland 4
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Alphonse Elric »

heute eingetroffen ... PES 2011, hätte nicht gedacht das ich es so schnell für 40 euro kriege :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suikoden2 »

Meins ist Fifa 11.
Habs seit dem 01.10
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Alphonse Elric »

heut is assasins creed brotherhood eingetroffen :> es ist nict die deutsche pal version, aber die at pal :D

nie wieder deutsche pal games die ab fsk 16 bzw 18 sind ... schneiden die die besten szenen raus und schreiben uncut auf die verpackung!
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suiko »

Ich habe mir heute "Nier" für die PS3 gekauft. Ich war mir jetzt lange Zeit unsicher, ob mir dieser Titel wirklich gefallen könnte aber richtig weiss ich das wohl erst, wenn ich ihn angespielt habe. Wenn mir das Game nicht gefällt, gebe ich es wieder weg.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von MrSark »

Hab heute bei Satürn Dissidia: Final Fantasy und Tekken 6 für jeweils 5€ erstanden, mal sehen wie die so sind...muss erstmal meine PSP wieder finden :bonk:
Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suiko »

Heute ist mein seit langem vorbestellte Exemplar von "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" für den NDS eingetroffen. Zum Spielen komm ich aber vorerst wohl nicht, erst will "Nier" beendet werden.
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Alphonse Elric »

da ich schon lange mal wieder ein beatm'em up zokken wollte, hatte ich mir letzte woche Naruto Shippuden - Ninja Storm 2 geholt :D
und ich muss echt sagen, es mach sehr viel fun :D story modus hält sich an die manga vorlage, was mir pers. gut gefällt :>

So...

Ausserdem hatte ich mir auch noch castlevania geholt, was ich über die feiertage zokken werde ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

Musst mir mal sagen, ob Castlevania emfehlenswert ist. Da haben ja Kojima Productions mitgeholfen... Ich finde es nur mehr als schade, dass so viele japanische Spiele mitlerweile nach europa ausgelagert und hier produziert werden... aber dennoch sieht castlevania echt cool aus. Habe die demo gespielt

Ich wäge im moment noch ab, ob ich mir zuerst castlevania hole, oder Enslaved.
Ninja Theory hat mit Heavenly Sword ja bewiesen, dass sie gute spiele und sympatische charaktere machen können, aber leider schaut enslaved als multiplatformer nicht mehr ganz so schön aus...

Zuletzt habe ich mir God of War 3 geholt, nachdem ich die HD Collection der ersten beiden Teile mal endlich nachggeholt habe. Und außerdem habe ich mir noch Vanquish gekauft, was ziemlich rockt, aber leider habe ich zur zeit nicht so viel zeit zum zocken...
Und ich freue mich ncoh auf mein weihnachtsgeschenk, was dann atilier rorona sein wird. ^-^

Also zusammengefasst: Ich spiele gearde Suikoden II (nochmal durchspielen und so) Crisis core, God of War 3, Vanquish, Mafia 2, Mass Effect 2 und Star Ocean the Last Hope gleichzeitig durch und habe keine Zeit. >.< Ich fange erstmal mit Mass Effect 2 an. Da bin ich schon ziemlich weit.
Und dann will ich noch bald mit atilier rorona anfangen und entweder enslaved oder castlevania. xD
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Alphonse Elric »

hmmm ... ich hatte mir überleg ob ich atelier hole, aber nachdem ich berichte gelesen habe und eine zusammenfassung von gameone gesehen hatte, hatte ich mich doch umentschieden ^^

mass effect 2 - überlege ich noch ... lohnt es sich?
enslaved - gibt ma bericht wenn du es dir hols ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von MrSark »

NCAA Final Four 01 (^^")

Aufm Weihnachtsflohmarkt in Aix für einen lächerlichen Euro erstanden. Wird morgen gerippt und in eine PSP Eboot umgewandelt :)
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Antimatzist »

N Schnellschuss bei GameStop.. boah was Spiele angeht bin ich echt ne Frau :D

Time Hollow fürn 10er. War kurz davor, mir Disgaeia DS auch zu holen fürn 10er, aber ich habs ersma gelassen, da ich die Nippon Ichi Spiele nich so mag.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

@Alphonse Elric: Wenn du Mass Effect 1 gespielt hast, sollte das eigentlich keine Frage sein, ob du Mass Effect 2 spielen möchtest. Wenn du es noch nicht gespielt hast, solltest du das mal tun. sollte man inzwischen günstig bekommen und so schlimm ist das Spiel jetzt ncoh nciht unbedingt in 3-4 Jahren galtert. Ich finde, es sieht immernoch gut aus.^^

Oder du spielst nichts auf dem PC, sondern nur auf PS3 und überlegst gerade ob du dir den baldigen PS3 release holen solltest: Dann sage ich dir ganz klar ja, mach es. Es lohnt sich. Außerdem hat die PS3 Version von ME2, die ME3 Engine, alle Addons die bis dato erschienen sind und ME1 wird als interaktiver Comic beigeliefert (weil microsoft die rechte an ME1 hält, wird das spiel nie für ps3 erscheinen durfen) was ne eigentlich recht coole sache ist, weil entscheidungen aus dem ersten Teil sich auf Teil 2 und 3 auswirken und diese entscheidungen stattdessen in diesem Comic gefällt werden können. Ob der Charakter den man dann im Comic erstellt hat, nachher auch in ME2 in ingame grafik den vorstellugnen entspricht wage ich zu bezweifeln. Aber naja. Mal sehen, wie die das lösen. Eventuell erstellt man den Charakter erst in ME2 Spielegrafik und dann kommt der Comic zu Teil 1.
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Alphonse Elric »

Heute sind bei mir folgende Spiele für die PS3 per Post eingegangen....

- Nier
- Darksiders
- Dante's Inferno

Da ich mit Castlevania fasst durch bin und das mich so sehr an GoW erinnert hat, dacht ich mir, das ich gleich noch paar Games bestelle, da ich sonst eh bis Märzn ichts zzu zokken habe, bis endlich Dragon age 2 raus kommt ^^

Need more Games :-/
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Eure neusten Games

Beitrag von CycloneFox »

Nier finde ich genial^^ Guter kauf. Für mich war es die überaschung diese Gen. Hat viele Zelda-Elemente, variiert ständig im Genre und macht viele mutige Experimente. Story und Charaktere sind allesammt interessant. Leider ist das spiel allerdings an vielen Stellen sehr deprimieren. Allein schon die Endzeitstimmung... Naja ich möchte nicht zu vieles Spoilen.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure neusten Games

Beitrag von MrSark »

Hab mir Donnerstag nachdem ich meine Prüfungen hinter mir hatte, im Micromania (gehört glaub ich zur GameStop Gruppe) für jeweils 5€ FF IV, FF III für en DS und Valkyrie Profile für die PSP gegönnt. :)
Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Jillia »

Mein Freund hatte mir zu Weihnachten Machinarium geschenkt :love2: Voll süss aber wie jedes Point and Click Adventure leider viel zu kurz. Hatten wir an einem Tag innerhalb von ca. 5 Stunden durch aber es war echt toll.
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Suiko »

Ich hab mir heute Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon für meine Wii gekauft. Das Game stand zwar schon lange auf meiner Merkliste, aber nachdem die Reviews nicht so überzeugend klangen habe ich es mir bis heute nicht geholt.
Jetzt habe ich es zu einem wirklichen Spottpreis in einem Geschäft entdeckt und gleich gekauft...mal sehen, wie ich mit der Steuerung klarkomme...Fuchteln ist ja nicht so mein Ding.
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Eure neusten Games

Beitrag von Dying-Flutchman »

Sag mir mal Bescheid, wie du es findest.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Antworten