Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Beitrag von MrSark »

Wie der Titel bereits sagt, testen die Spinner bei Sega Pissoirs mit eigebauten Spielen.
"Toylet" (muhahaha...-.-') nennt sich dass ganze, hat nen eigebauten Bildschirm und wird halt mit Hilfe des Urinstrals gesteuert. Und dann mann so tolle Sachen spielen, wie "Grafiti Eraser" oder auch seine urin Menge mit der des Vornutzers vergleichen.

Kein Geld für Shenmue III, aber für so nen Dreck...


http://de.news.yahoo.com/2/20110118/tts ... b2fc3.html
Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Beitrag von Suiko »

Ja, diese News hab ich auch vor ein paar Tagen gelesen und konnte nur den Kopf schütteln, aber für den Wirt könnte die Rechnung ja aufgehen....schliesslich muss oben was rein, damit unten was rauskommt :lol: .
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Beitrag von Antimatzist »

eeeeeh....... .... ... ...

Gibts das dann auch bald als Heimkonsole? :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
eurus
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 65
Registriert: Di 13. Jul 2010, 18:36
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Lkr Ansbach

Re: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Beitrag von eurus »

zumindest als handheld ganz bestimmt^^

ich fand die fussballtore schon immer ganz witzig, aber man kanns auch übertreiben
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Beitrag von Sarai »

Ich find die Idee irgendwie witzig. In Kneipen wird der Bierkonsum bestimmt gefördert, wenn der Wirt sowas aufstellt: "Ich nehm noch nen halben Liter, ich muss seit ner halben Stunde nicht mehr pinkeln."
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

Beitrag von Toremneon »

Wird sicher auch bald als E Sport eine echte Größe werden.
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten