Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Requiem
Highlander
Highlander
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:52

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Requiem »

Ich habe Persona 4 jetzt zum 2. Mal fast durchgespielt und es wieder nicht geschafft alle Social Links auf 10 zu bringen. Diesmal fehlen mir jeweils 1 Punkt bei Tod und Mond :evil: . Warum ist bei denen das Jahr am 24.12. zu Ende???
Mir fehlt total die Motivation für den Bosskampf.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Ich zocke es ja auch gerade(zum ersten Mal) und bin auch schon am rudern wie ich das noch schaffen soll. Wusste bis eben aber nicht wann das Spiel zu Ende ist. Mh Das war aber bei PES3(nein nicht das Fußballspiel) auch schon so. Wenn man alle schaffen will muss man wirklich immer die Perfekte Antwort parat haben und ausserdem auch einen sehr strickten Sozial Link Plan haben. Ist natürlich doof weil man dann nicht die Stärksten Persona der jeweiligen Arkana machen kann.
In Suikoden we trust.

Bild
Requiem
Highlander
Highlander
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:52

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Requiem »

Tja nix zu machen, selbst wenn ich die letzte Woche wiederhole schaffe ich das nicht mehr, weil die alte Dame (Death) ja nur an Feiertagen da ist (und der nächste ist halt der 25.12). Werde mir wohl fürs nächste Spiel wirklich 'nen Guide raussuchen müssen.
Ich habe P3 nie durchgespielt, daher weiß ich nicht wie das Zeitllimit da aussieht, aber war das bei P3 überhaupt zu schaffen alle gleichzeitig auf 10 zu bringen? Da konnte man doch nur Tower am Abend erledigen (anstatt Tower, Justice, Hiero und Devil) und die Sonntage waren auch nicht zur freien Verfügung.
Eigentlich hätte es bei PS4 leichter sein müssen.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Wir sollten das mal im Persona Thread weiter bereden sonst ärgern sich die anderen noch.
In Suikoden we trust.

Bild
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Sarai »

Na, so ein ärger ^^

Also ich bin gerade herbe genervt, weil ich um halb acht aufgestanden bin und auf meine Küche warte, die einfach nicht kommt >.> da haette ich auch noch länger pennen können. Grrrr... -,-
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Ärger-Thread

Beitrag von CycloneFox »

Argh. Ich ärgere mich gerade darüber dass meine Freundin und ich jetzt seit einem Monat immernoch kein Internet haben. Ich muss schon die ganze zeit über Tethering mit mienem 3G-Smartphone surfen. Das doffe ist daran nur (abgesehen davon, dass man Videos bei 500MB Tarif vergessen kann) dass ich hier in unserer neuen Wohnung irgendwie keinen guten Handyemfang und damit nichtmal richtiges 3G habe! >.< Dabei wohnen wir nun mitten in Hannover. Da sollte man das doch erwarten können. X.x

Nunja, außerdem ärgere ich mich, dass ich gestern in Trails in the Sky "Last Chapter" lesen musste. Ich hatte irgendwie gehofft, dass das Spiel nie aufhört, oder wenigstens noch laaange weitergeht, nachdem man einmal alle Städte durch hat und Senior Bracer geworden ist.
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Knopey »

klingt doch schwer nach O2 ^^

mich ärgert es, dass ich jetzt aufstehen muss :(
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Hab den 1. April verpasst und keine super witzige Meldung auf der Startseite verbreitet. MIST.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Ich danke dir dafür. ^^

Wer sich den Mist mit den Aprilscherzen ausgedacht hat gehört... ich sag es lieber nicht. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Ich finde es ja toll^^ kollektive Dummheit und Normbruch. Das ist der einzige Tag im Jahr an dem ich mich wie ein normaler Mensch fühle.

Ich bin daher für einen nachgeholten Scherz auf der Seite und wenn eine fragt sagst du der war am 1 April unsichtbar und das war auch der Witz dabei.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

schatz, ich hab dich betrogen...
mum, ich nehme drogen...
papa, ich bin schwul...

APRIL APRIL...

der erste april ist eben die beste gelegenheit, sich n reines gewissen zu machen... xD
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Toremneon hat geschrieben:Ich finde es ja toll^^ kollektive Dummheit und Normbruch. Das ist der einzige Tag im Jahr an dem ich mich wie ein normaler Mensch fühle.

Ich bin daher für einen nachgeholten Scherz auf der Seite und wenn eine fragt sagst du der war am 1 April unsichtbar und das war auch der Witz dabei.
Das wird dann doch nur noch verwirrend. Naja, hab was gutes fürs nächste Jahr, immerhin.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Chaco
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 23:46
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Osnabrück

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Chaco »

Suikoden II ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Chaco
Mau... o.O
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Chaco hat geschrieben:Suikoden II ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Chaco
Meins ist seit 2 Jahren bei dem neuen Freund meiner Ex. Auch nicht besser.

Aber sorry. :( Oh man, das ist doch blöde...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Chaco
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 23:46
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Osnabrück

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Chaco »

Ich habe mir im Spieleladen sagen lassen, dass sie das (da nur kleinere Katzer auf der CD sind) wieder abschleifen (?)... jderfalls wieder hinbekommen könnten.
Hat damit bisher Erfahrung mit gemacht? Klappt das wirklich?

@Anti: Dann mal schnell hin und deine Sachen zurück holen, bevor der Typ mitbekommt wieviel man für Suikoden II bei ebay bekommt...

Chaco
Mau... o.O
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Das traut der sich nicht bei mir ;)

Hm, manchmal klappt das glaube ich. So oberflächliche Abnutzungen gehen damit glaube ich weg...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Toller Screen und sowas von ON Topic!!!!!!!


Bild
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shinichi »

Tir hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss ne Wiederholung geben das kann nicht mit rechten Dingen passiert sein^^
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Hab langsam die Schnauze voll von ebay...ganz ehrlich. Erst was ersteigern und dann den Verkäufer (mich) melden weil er die wahre trotz Zahlung (die in Wirklichkeit nie erfolgt ist) nicht liefert...nett. Und ebay glaubt natürlich immer erst den Kunden...
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Hab letztens meinen ersten ebay-Betrug gemacht als ichn Artikel nich bezahlt hab :-O Aber der Typ hatte mir auch wirklich nich seine Bankverbindung gegeben, denke der wollts eh nich zu dem Preis verkaufen.^^

Aber echt mies. Weiß nich, ob ich schonma die Geschichte erzählt hab: Kollege hatte nen Verstärker verkauft (50€), verschickt (nicht versichert anscheinend), Käufer sagt einfach Artikel kam nicht an, Paypal zieht Kollegen 50€ ab und als ers gemerkt hat wars Konto schon gesperrt.

Wieviele Paypalkonten von Kollegen auch gesperrt sind.. unbelievable.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten