Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Klingt ja ganz so, als würdeste nen neuen Rang haben wollen Shasa :D Kinderschubser klingt doch ganz gut ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Ich glaube das dieser Rang wohl nur unter uns bleibt und nicht publik ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Ne aber trotz schlechten Abschlussprüfungen Gratulation zur bestandenen Ausbildung ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Ahhh danke dafür :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

gZ zum bestehen

--------

Topic:
Ich ärgere mich mal wieder drüber das die Schirri's bei der WM Geltungsbedürfnis haben und mit den Karten nur umsich schmeißen und einfach nur ein Fehlurteil nach dem anderen Fällen... Eig. sollte doch Fußballspieler im Mittelpunkt stehen und das Spielentscheiden und lenken, aber es ist immer mehr der Schirri...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

ich ärgere mich über die wm an sich... immer wenn ein spiel steigt, versammelt sich die führende belegschaft des ladens im lager zum public viewing, und die ganzen berge neuer waren bleiben an mir und drei packhilfen hängen... da frage ich mich immer: "are they nuts"? >.<
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Haruka von Falena hat geschrieben:ich ärgere mich über die wm an sich... immer wenn ein spiel steigt, versammelt sich die führende belegschaft des ladens im lager zum public viewing, und die ganzen berge neuer waren bleiben an mir und drei packhilfen hängen... da frage ich mich immer: "are they nuts"? >.<
Mach sowas doch ma bei ner Basketball-WM oder so, die würden dich für verrückt erklären.

Ich find ja schon bei Bundesligaspielen krass, wie sehr da ein Auge zugedrückt wird, aber bei der WM ists immernochma krasser. Anscheinend ists schlimmer, wenn ne kleine Gruppe an Metal-Heads in der Bahn Bier trinkt und Musik hört (=wir) als wenn hunderte Fußballfans saufen, randalieren, tröten, gröhlen, .... . Ne da wird nix gemacht. Das regt mich RICHTIG auf.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

Da mach ich ganzen Tag Gartenarbeit ... mistet heu aus den hütten, mach die pumpe sauber, mähe rasen und mir war so piss warm das ich mir nur mein muskelshirt angezogen hatte. Heut abend brennen meine arme und mein buckel ... nice sonnenbrand :/
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

Mir reicht es mit meinem Azubi. Meldet der sich heute morgen krank mit der Begründung, dass er schlecht geschafen hat und dass er keinen Nerv hat, 8 Stunden zu arbeiten.

Der Penner kann sein 3 Lehrjahr sonstwo machen, aber nicht in meinem Team.

Bild
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Ja geile Antwort nenn ich das mal, ist sogar zu faul um richtig zu lügen ^^
Bild
Bild
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

Shasarazade hat geschrieben:Ja geile Antwort nenn ich das mal, ist sogar zu faul um richtig zu lügen ^^
Klar ist das ne geile Antwort. Und zur Belohnung bekommt er ein geiles Flugticket Heim zu seiner Mama.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Zu faul für nen Krankenschein, Hut ab, dem is seine Ausbildung echt wichtig.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

und dabei kriegt man doch von jeden arzt krankenschein, wenn man nur das richtige sagt ... die jugend muss noch viel lernen ^^

und ich ärgere mich das ich heute nächste absage gekreigt habe für eine neue ausbildung ... Grund aus gesundheitlichen gründen sind sie nicht so flexibel wie andere... falls wer weis wie ich ein neues gesundes bein kriege, biotte bescheid sagen ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Interceptor »

Alphonse Elric hat geschrieben:und dabei kriegt man doch von jeden arzt krankenschein, wenn man nur das richtige sagt ... die jugend muss noch viel lernen ^^

und ich ärgere mich das ich heute nächste absage gekreigt habe für eine neue ausbildung ... Grund aus gesundheitlichen gründen sind sie nicht so flexibel wie andere... falls wer weis wie ich ein neues gesundes bein kriege, biotte bescheid sagen ^^
Wenn die Absage tatsächlich mit dieser Begründung erfolgte, kann das ein Verstoß gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz sein. Das hängt natürlich davon ab, für welche Ausbildung Du Dich beworben hast.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Alphonse Elric hat geschrieben:und ich ärgere mich das ich heute nächste absage gekreigt habe für eine neue ausbildung ... Grund aus gesundheitlichen gründen sind sie nicht so flexibel wie andere... falls wer weis wie ich ein neues gesundes bein kriege, biotte bescheid sagen ^^
Da hat Interceptor recht, wenn du dich nich grad als Balljunge beim Tennis beworben hast sollte dein Bein eigentlich kein Hindernis sein dürfen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

das problem ist, das ich nur ein Grad von 20 % Behinderung habe... aber % bringen erst ab 30 % was, weil ab da is man gleichgestellt und die Betriebe kriegen zuschuss.
beworben hatte ich mich als bürokaufmann und als fachinformatiker, beides sind berufe die gut sein würden.

Und da gleichrangige mitbewerber z.b. an der Universität für den Ausbildungsplatz waren und nur 3 eingestellt wurden, wurde ich abgelehnt (nach dem ich Nachfolgekandidat war). Die telefonische begründung war dann halt das mit gleichrangige bewerber und gesundheit... aber verübeln kann ich es ihnen nicht. Mein vorstellungsgespräch warn 2 wochen nach meiner OP wo ich noch mit krücken laufen musste, und da waren sie eh schon schockiert gewesen und 90% des gesprächs ging dann auch über mein Bein. Da es eine chronische krankheit ist muss ich es auch sagen -.-

Darum wünschte ich, das ich damals statt eine Ausbildung anzufangen lieber hätte Abi machen sollen und dann erst eine Ausbildung oder Studium... aber so bin ich immer noch am überlegen ob es sinn macht mit 22 noch abi nachzuholen, vorallem weil die schulen hier im umkreis es nur mit 3 schuljahren machen anstatt 2... und mit 25dann noch eine ausbildung zu finden wird schwer und mit 25 studieren anzufangen find ich fast schon zu alt :/
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Alphonse Elric hat geschrieben:aber so bin ich immer noch am überlegen ob es sinn macht mit 22 noch abi nachzuholen, vorallem weil die schulen hier im umkreis es nur mit 3 schuljahren machen anstatt 2... und mit 25dann noch eine ausbildung zu finden wird schwer und mit 25 studieren anzufangen find ich fast schon zu alt :/
Ich mein wenn du garnichts findest, wäre dass doch keine Schlechte Idee, mit Abi wirds bestimmt einfacher. Ich habs jez=tzt auch nachgeholt und es war ne gute Entscheidung.
Und mit 25 biste nicht zu alt um zustudieren, ich kenn Leute die sind 32 und studieren immer noch. (Allerdings auch Sport, ka ob das damit was zu tun hat xD)Darüber hinaus gibts Bafög bis 30, also sieht der Staat das auch so^^

Ich fang mein Studium mit 23 an und fühl mich noch annähernd nicht zu alt^^

@Topic:

Nachdem Donnerstag das Ende der Prüfungen gefeirt wurde bin ich gestern mit Kater aber ohne Hose aufgewacht und hab das teil immer noch wieder gefunden...Oo
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Alphonse Elric hat geschrieben:Darum wünschte ich, das ich damals statt eine Ausbildung anzufangen lieber hätte Abi machen sollen und dann erst eine Ausbildung oder Studium... aber so bin ich immer noch am überlegen ob es sinn macht mit 22 noch abi nachzuholen, vorallem weil die schulen hier im umkreis es nur mit 3 schuljahren machen anstatt 2... und mit 25dann noch eine ausbildung zu finden wird schwer und mit 25 studieren anzufangen find ich fast schon zu alt :/
Tja und ich bin jetzt mit 27 1/2 fertig mit meiner Schulausbildung.Also bist du wohl noch lange nicht zu alt zum studieren ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

@AE: Also ich hab auch einige "ältere" Semester bei mir im Semester (also ältere Jahrgänge). Manche davon haben zwar schon ne Ausbildung hinter sich und haben dann erst angefangen zu studieren, aber denke Abi nacholen ist nie ne schlechte Idee.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

Naja werd mir nächste Woche nochmal kontakt mit den schulen hier im umkreis holen, vielleicht gibt es möglichkeit das irgendwie meine 3 jährige nicht abgeschlossene ausbildung anerkannt wird und ich nicht volle 3 jahre dabei sein müsste. Aber dann müsste ich mir auf jedenfall nebenjob suchen, auto + benzin + games kostet schon einiges um mir das weiterhin leisten zu können ^^ aber mal gucken was wird :)
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Antworten