Avatare bewerten

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

hier mal ein game für zwischendurch hier können die Avatare der anderen user die bereits hier gepostet haben bewertet werden das wird sicher noch viel interessanter wenn das forum mehr user hat es können 1 bis 10 punkte vergeben werden ;)

vielleicht regt es die user ja an bei der avatar auswahl etwas kreatiever zu werden^^

da man sich nicht selber bewerten sollte kann ich noch nix bewerten ich wünsche euch aber viel spaß bei diesem game :D


"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3696
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Antimatzist »

Ich hab keine Ahnung woher dein Avatar kommt. :D Aber es sieht interessant aus. Ich geb mal 6 Punkte, und mit ner Tendenz nach oben, wenn ich weiß, woher er kommt. :D

EDIT: AHHH ok. Hab lange kein Conan mehr geguckt. Mh, dann werd ich meinen Avatar mal ändern müssen, um hier zu punkten. :D
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

Das ist Kaito Kid aus dem Anime Detectiv Conan wenn du sowas nicht guckst kannst du es auch nicht kennen ;) kenn ja keine vorlieben bei filmen und serien nicht^^

so und jetzt zu deinen avatar ^^ wie ich schon im ersten post gesagt habe hffe ich das die user bei diesen game kreativer bei der avatar wahl werden und deins ist aus den vorgaben und so sehr schlicht aber ich mag Riou und gebe deswegen gutgewollte 4 Punkte

ich hab mal mein ava passend zum name geändert^^
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Kakurine »

9 Punkte weil Shinichi
Bild
Spoiler:
Bild

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Avatare bewerten

Beitrag von CycloneFox »

Dieses Ding sieht einfach so Stumpf aus(Ich muss eigentlich immer lachen und mag Internet-Humor, wie auch zB diese Rage-Comics oder Lamas mit Hüten, etc.), dass ich allein dafür schon 6 Punkte gegen würde, da es animiert ist, gebe ich noch einen mehr und dann ist es auch noch mit schönem Rahmen versehen, noch ein Punkt. Bildschärfe ist auch sehr gut.
Insgesammt 9 Punkte!

Was man besser machen könnte, wäre folgendes: *.gif Dateien können eine 1 Bit Alpha-Map haben, dh. Der Rahmen könnte in den Ecken an den weißen stellen noch durchsichtig gemacht werden.


PS: Wer mit meinem Avatar nichts anfangen kann: Ist ne Chibi-Version von KOS-MOS, dem wohl besten Zukunfts-JRPG Charakter aller Zeiten. Aus Xenosaga.

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

nur mal so zur info eigendlich könnt ihr ruhig alle avatare die auf dieser seite geposted werden bewerten nur der darüber ist etwas zu wenig also bewertet ruhig soviele verschiedene wie ihr wollt ;)

Kakturine: naja es geht 7,5P
Fox: etwas klein und simpel gehalten 4P
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1548
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Toremneon »

Mh meiner ist eigentlich nur aus der Not gewählt weil Oddys alle Shu Avatare gepachtet hat^^ aber da ich ihn nun so oft sehe mag ich ihn schon echt.

Was die anderen Avatare angeht natürlich 10 punkte an Kakurine ich finde das nur lustig
In Suikoden we trust.

Bild

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Avatare bewerten

Beitrag von oddys »

Shu gehört mir auf ewig. ^^

So dann mal ich...

Schinchi: öh ja nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger an Kreativität 6 Punkte
Anti: Standart und Langweilig aber weil Suikoden 5 Punkte
Kankurine: ganz lustig aber da ich gifs nicht mag und generell ansonsten nichts mit anfangen kann 6 Punkte
Tore: Tore ka. da aus der Not gewählt bin ich gnädig und du bekommst 7 Punkte
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3696
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Antimatzist »

*oddys mal ganz schnell aus dem Forum verbannt* 5 Punkte, ich glaub es geht los!

oddys: Ich mag Shu und seine Artworks. 7!
Tore: Ich find den FC ziemlich cool, hätte gern mal als er gespielt. Da gebe ich doch auch mal glatt 7^^
Foxy: Hattest du nicht ganz früher immer einen Grandia-Avatar? Damit identifizier ich dich irgendwie. :D Ich hab Xenosaga nie gespielt, aber ich finds niedlich. 7+!
Kakurine: Wtf. Gebe dir einfach eine Wertung von 0 bis 10 Punkten, das kann man nicht einordnen. Das ist einerseits nur dumm und man versteht es nicht, andererseits aus den gleichen Gründen sehr geil.^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Avatare bewerten

Beitrag von oddys »

*Bei Anti einschleim*

Na gut bekommst auch 7. Dann sind wir quitt. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

Tore: naja sagt mir gerade nicht wer ist das 6,5 P

Oddys: für Shu gibt es 8,5 P es gibt bessere bilder von ihm ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Avatare bewerten

Beitrag von oddys »

Es geht ja um die Denkerpose, das es bessere gibt ist mir durchaus bewusst aber so passt er am besten zu mir.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Avatare bewerten

Beitrag von CycloneFox »

@Toremneon: Das ist der Fire-Champion, nicht wahr? Ziemlich cooles Motiv und das Bild sieht auch sehr scharf aus und die größe ist passend! 8 Punkte.

@Shinichi: Finde das neue Bild wesentlich besser vom Motiv her als das alte und dadurch dass nun kein Hitnergrund mehr da ist, passt es meiner Meinung nach besser als Avatar. Ich gebe aber erstmal nur 7 Punkte, da das Bild viel zu groß ist und vom Forum daher hässlich herunterskalliert wird. Die Foren-Dimensionen liegen bei maximal 200*200 Pixeln.

@oddys: Ich mag den Charakter Shu sehr. Denkerpose gefällt mir auch. Fanart ist ganz ok, daher gebe ich mal 7 Punkte.

Hoffe ihr seid mir nciht böse, aber ich habe mir die freiheit genommen, ein paar eurer Avatare mal mit ner Alpha zu versehen und als PNG hochzuladen. ^^
Spoiler:
Firechampion mit Transparenten Hintergrund:
Bild
Shinichi mit transparentem Hintergrund und etwas mittiger ausgerichtet: (Okay ich sehe hier, dass das Bild nun die schwäche hat, dass die Schulter auf der rechten Seite nicht mehr so schön abschließt. Wenn du willst, ändere ich das wieder. Wichtig ist nur die Skalierung, wodurch das Bild nun schärfer aussieht)
Bild
Shu im altem Format mit grauem Rand:
Bild
Shu ohne Rand:
Bild

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

das original ist leider noch größer was es nicht gerade einfach macht aber ich habe es mal auf 150 x 150 bearbeitet
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Avatare bewerten

Beitrag von CycloneFox »

@Shinichi: Schau dir doch mal die Bildschärfe deines Avatars in meinem Spoiler-Tag und dann wie es in deinem Avatar aussieht. Wenn man auf deinen Avatar die Grafik-Informationen aufruft, steht da "785px × 785px (Skaliert zu 150px × 150px)". Das heißt, die Datei die auf den Server geladen wurde, ist 785p groß und wird vom Forum auf 150*150 runterskalliert. Du solltest die Datei entweder lokal auf deinem Rechner mit Photoshop oder Paint von Windows 7 runterskallieren. (Die früheren Windows Paint Versionen machen das nicht so gut) Oder du nimmst am besten meine PNG Datei aus meinem Spoiler-Tag, da sie schon ins die Passende größe herunterskalliert ist und auch nicht mehr den weißen Hintergrund hat, sondern transparent ist, was ich persönlich hübscher finde. ;)

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

das kann ich nicht so gut ich habe es in einen anderen forum immer von den Leuten die sich dafür bereiterklärten machen lassen bzw man konnte diesen personen ein thema nennen und diese haben dir dann eine vorschläge für dein ava erstellt und man konnte dann für sich endscheiden ob da eins bei ist was dir gefällt und es dann als ava einfügen ;)

könnte man hier ja genauso machen müsssten sich nur personen dafür bereiterkären :)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Hades »

@Shinichi, ist zwar schon Jahre her, aber das Gesicht kenne ich, ich gebe mal 6 Punkte.
@CycloneFox, süß 7 Punkte
@oddys, das Bild ist sehr gut, 8 Punkte.
@Anti, was soll ich da sagen, 7 Punkte
@Toremneon, ich mag das Bild, 6 Punkte

PS:
Lasst euch von meiner Signatur nicht Beeinflusst füllen :))))
Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 467
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Shinichi »

Kakurine: nun ja bin kein fan davon und sehr klein gebe mal 2,5 Punkte

Hades: sagt mir gerade nix gebe mal 5 Punkte
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3696
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Avatare bewerten

Beitrag von Antimatzist »

Find Kakurines Bunny supergeil. Hab ewig kein Sailor Moon gesehen (darf man das als Mann sagen?^^) aber Bunny war einfach echt ein cooler, strunzummder Charakter. Der Son Goku der Mädchenwelt. Dafür gebe ich 10 Punkte!

Hades, bei deinem Avatar weiß ich bis heute nicht, was er darstellen soll^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Avatare bewerten

Beitrag von CycloneFox »

Gebe Kakurine's Avatar auch wegen den Sailor Moon Bonus und weil er so verdammt niedlich ist 10 Punkte. x3

@Anti: Ich habe auch shcon ewig kein SaMo mehr gesehen. Habs aber früher verschlungen. ^^ xD"

@Hades: Hat dein Avatar einen Schnuller im Mund? xD Und zu deiner Signatur. Glaube das ist doch Sagat, oder? Kleine Anekdote and Street Fighter: Wusstest du, dass M.Bison und Balrok in den Versionen außerhalb Japans wegen eines Übersetzungsfehlers, ihre Namen eigentlich vertauscht haben? Eigentlich heißt der Endboss Balrok und M.Bison ist der Boxer als Metapher als Mike Tyson.

Antworten