Seite 1 von 3

Sinnige und unsinnige Rekorde :D

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 19:48
von Mein_Mukumuku
Ein Thread in dennen alle Recorde gepostet werden können, die euch so in eurem Leben begegnen.
Sie können auch das Forum selber betreffen, das schnelle Durchspiele gewisser Spiel (Suikoden, eh?), oder einfach wie schnell oder wie weit ihr Fahrrad fahren könnt.

Ich habe eben einen persönlichen Record aufgestellt und für 2min und 11sec die Luft angehalten :D
Das wollte ich euch nicht vorenthalten :lol:

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 20:21
von Alphonse Elric
Da ich mal kettenraucher war, liegt mein persönlicher rekord bei 73 kippen am einen tag ...

ich werde nun gezwungen mit dem rauchen aufzuhören >.< und da bin ich atm bei 2 wochen ... meine fresse so viel neue Zeit Oo

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 20:50
von Shasarazade
Ist zwar schon lange her, ich glaub da war ich um 16/17,da hatte ich einen Front Mission 3 Savegame mit knapp 256 Stunden netto.Zur damaligen Zeit war das mal verdammt viel, vorallem da die damaligen Games eine nicht sonderlich große Stundenzahl hatten.

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 21:11
von Mein_Mukumuku
Alphonse Elric hat geschrieben:Da ich mal kettenraucher war, liegt mein persönlicher rekord bei 73 kippen am einen tag ...

ich werde nun gezwungen mit dem rauchen aufzuhören >.< und da bin ich atm bei 2 wochen ... meine fresse so viel neue Zeit Oo
Boah Alter :shock:
Da weiß ich aber jetzt nichts mehr zu sagen.

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 22:38
von Alphonse Elric
naja musste mich noch nicht ma anstrengen ^^ ich hatte in der zeit wo ich den rekord aufgestellt hatte immer ca 50-60 kippen geraucht... mein tag hat um 4 uhr morgens angefangen und abends 0 uhr aufgehört, sprich 20 h wach ... hatte damals im büro gearbeitet wo das rauchen auch erlaubt war, und dann danach noch feier gewesen (war ein freitag) und dann mit alkohol wurde das verlangen nochmal verstärkt ^^

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: So 23. Mai 2010, 23:31
von Sarai
Mein persönlicher Rekord und Erfolgserlebnis ist, dass ich letztes Jahr für vier Monate mit dem Rauchen komplett aufgehört habe (letzter Rekord lag bei 4 Wochen). Sogar beim Feiern und trinken, hab ich nicht einmal gezogen ^-^
Naja, die Zeit ist jetzt zum Glück wieder vorbei *sich eine anzünd*

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 13:39
von Viki
Wenn wir schon bei Rauchen sind. Ich habe am 5.Februar 2010 damit aufgehört, nach über 30 Jahren täglichen Kosums von ca. 25 Zigaretten. Ist aber verdammt hart.


Gruß Viki

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 14:05
von Suiko
Viki hat geschrieben:Wenn wir schon bei Rauchen sind. Ich habe am 5.Februar 2010 damit aufgehört, nach über 30 Jahren täglichen Kosums von ca. 25 Zigaretten. Ist aber verdammt hart.


Gruß Viki
Ich hoffe, du kannst durchhalten... ich hab nach mehr als 30 Jahren täglichen Zigarettenkonsums, die letzten Jahre ca. 50 Zigaretten pro Tag, von einem Tag auf den anderen aufgehört.... und das ist jetzt bereits 5 Jahre her.
Und ja.... es ist wirklich sehr, sehr hart kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 14:40
von Alphonse Elric
mal gucken wie lang ich noch durchhalte mit dem aufhören ... bin mittlerweile in der 6. woche und mittlerweile träume ich im schlaf sogar von zigaretten rauchen :/ und lunge pfeift immr noch jeden tag ganzen tag :D

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 23:22
von Skoopter
Ich rauche zwar nicht aber ich halte einen inoffizielen Rekord. Ich bin der U18 schnellste Klatscher der Welt.
So habe ich es schriftlich bekommen.

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 14:28
von Hades
Hehe, cooles Thema, da fällt mir sofort der Sommer von vor einem Jahr ein. 2 Wochen Urlaub in der Ukraine.

1. Rekord: alle 2 Wochen habe ich jeden Tag Wodka getrunken :)
2. Rekord: in den 2 Wochen 4 Mädels erfolgreich vernascht (naja eigentlich 3 Mädels, Erklärung ist mein dritter Rekord)
3. Rekord: mit einer 13 Jahre älteren Frau was gehabt (38)

denkt nix böses, ich hatte davor eine be$ch155ene 2 Jährige Beziehung, es war genau das was ich gebraucht habe. Dazu ist anzumerken, dass ich keines der Mädels betrogen habe. ;)

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 14:39
von oddys
Vorher immer brav schlussgemacht??? ^^

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 14:43
von Skoopter
Was für Rekorde. ;D

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 15:08
von Haruka von Falena
was für rekorde... in der tat... ich bin entsetzt... jeden tag vodka... tz tz tz... saufen ist ungesund. xD

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 15:11
von oddys
Haruka du DoReMi-Elfen-Orchester. ^^
Du hast den Rekord von Phonsi aber nicht gebrochen der war schneller. ^^

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:01
von Haruka von Falena
ich war schon immer schizophren... jetzt bin ich von jetzt auf gleich SECHS elfen, ihr banausen... wenn DAS kein rekord ist, dann weiß ich auch nicht xD

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:02
von oddys
Ein Prinz mit 6 Persönlihkeiten das ist wirklich Rekord verdächtig. ^^

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:14
von Hades
oddys hat geschrieben:Vorher immer brav schlussgemacht??? ^^
Na sicher doch :twisted:

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:14
von oddys
Du PÖSER JUNGE. ^^

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:15
von Hades
Haruka von Falena hat geschrieben:was für rekorde... in der tat... ich bin entsetzt... jeden tag vodka... tz tz tz... saufen ist ungesund. xD
Es gibt Momente im Leben, da braucht das Gehirn, ein paar Formatierungen :))))))