Zukunft des Forums

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft des Forums

Beitrag von CloudMcRip »

Wir haben ja jetzt einen Grund das Forum weiter zu führen und außerdem könnten man ja auch noch ein paar Guides überarbeiten, damit ein wenig Traffic auf die Seite kommt.
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zukunft des Forums

Beitrag von Antimatzist »

Ja, das kommt wohl oder übel auf mich zu, die Guides für die ersten beiden Spiele zu überarbeiten. Freiwillige vor. :-)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zukunft des Forums

Beitrag von Shinichi »

Eigendlich sind ja fast alle wenn nicht sogar alle nicht komplett oder Fehlerfrei also vom Inhalt also alle Guides von allen Suikodenteilen ^^ Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Überarbeitung :P
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Zukunft des Forums

Beitrag von Black Silver »

Antimatzist hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:54 Ja, das kommt wohl oder übel auf mich zu, die Guides für die ersten beiden Spiele zu überarbeiten. Freiwillige vor. :-)


da helf ich dir. das kein problem. eventuell werd ich tatsächlich mein damals auf eis gelegtes Projekt des Städteguides von Teil 1 und 2 wiederbeleben.

Aber da is dann auch die Frage was genau an den Guides willste denn bearbeiten? Ich mein mal die Spiele werden wohl inhaltlich gleich bleiben zu den orioginalen von damals!
Antworten