Spam und Off-Topic

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Spam und Off-Topic

Beitrag von Antimatzist »

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sehr viel gespamt wird im Forum und in vielen Themen stark vom eigentlichen Thema abgewichen wird.

Darum habe ich folgende Maßnahmen ergriffen:
1. Der Beitragszähler fürs Vorstellungs-, Foren-RPG- und Off-Topic-Forum wurde ausgestellt. Eure bisherige Beitragszahl bleibt euch erhalten, steigt in besagten Foren aber nicht mehr. Hier könnt ihr also weiterhin spammen und Unsinn verzapfen (könnt ihr ja ganz gut :biggrin: )
2. Im Gegenzug wird im Suikoden- und sonstige Spielebereich jetzt extra scharf darauf geachtet, dass möglichst nah am Topic geblieben wird. Natürlich könnt ihr etwas OT gehen, aber das muss sich definitiv in Grenzen halten - 2, 3 Posts gehen in Ordnung, eine Seite voll mit OT nicht.
3. Damit das auch alles reibungslos klappt, habe ich Jillia zum Mod im Suikodenbereich ernannt. Hört auf ihre Worte, denn sie ist weise :biggrin:


Das alles soll der Übersichtlichkeit dienen und vor allem neuen Usern einen einfacheren Einstieg ins Forum gewährleisten. Ich hoffe mal, ihr seid damit d'accord.

Cheers,
Euer Admin/Modteam.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Spam und Off-Topic

Beitrag von oddys »

Da kann man auch kaum wiedersprechen oder??? ^^

Ich finde das ganz in Ordnung da bleibt die Ordnung gewahrt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Spam und Off-Topic

Beitrag von Skoopter »

Ich stimme zu und finde es auch ganz gut. Werden die Beiträge bei "Andere Spiele" dennoch normal gezählt?
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Spam und Off-Topic

Beitrag von Antimatzist »

Skoopter hat geschrieben:Ich stimme zu und finde es auch ganz gut. Werden die Beiträge bei "Andere Spiele" dennoch normal gezählt?
Jau, nur im Off-Topic-Unterforum nicht und in den beiden andern. In Sport z.B. wird normal gezählt.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Spam und Off-Topic

Beitrag von Antimatzist »

Zur weiteren Unterstützung wurde MrSark nun zum Moderator für den Spielebereich und den OT-Bereich ernannt.

Oddys ist außerdem nun für den RPG-Bereich zuständig.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten