Synchronsprecher

Fragen, Anregungen, Kritik zur Seite und zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Synchronsprecher

Beitrag von Suikodenfan »

Könnte man vielleicht zu den einzelnen Spielen die japanischen und englischen Sprecher und die Figuren die sie Sprechen aufzählen?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Synchronsprecher

Beitrag von Artur »

Wieso eigentlich nicht. Wäre auch für, das man diese erwähnen könnte. Aber welcher Teil der Serie ist überhaupt synchronisiert?
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Synchronsprecher

Beitrag von Antimatzist »

IV, Tactics, V und Tierkreis. Mir wurden mal Listen zugeschickt, ich kanns mal im internen posten...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Synchronsprecher

Beitrag von Artur »

Mach das mal. :D Kann dann mal versuchen Bilder und Co. für die Sachen zu finden.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten