Seite 1 von 1

Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 11:55
von Antimatzist
Wir werden alle nicht jünger ... aber gerade das sollten wir feiern!

2001 ging mit suikoden.de die erste (?) deutsche Fanseite mit Thema Suikoden online. Im Laufe der Zeit wechselte der Domainname erst zu suikoden3.de (wobei ich nicht genau weiß, wie die frühe Kontinuität aussieht) und 2011 schließlich zu suikoversum.de. Wir feiern dieses Jahr also 20 Jahre deutsche Suikoden-Community und 10 Jahre Suikoversum!

Da wäre es doch cool, etwas zu feiern. Hättet ihr daran Interesse? Als Idee schwebt mir vor, ein virtuelles Kneipenquiz mit Suikodenbezug zu machen irgendwann im Sommer. Ab 5 Interessierten würde ich es veranstalten und auch sogar versuchen, ein paar Preise zu organisieren. Vielleicht können wir drumherum auch noch etwas kreativ werden - vielleicht wollt ihr einen Kuchen mit Suikoden-Motiv backen oder etwas basteln oder etwas zeichnen oder oder oder ...

Diskutiert gerne hier im Forum oder auf unserem Discordserver: https://discord.gg/7psyWNU

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 13:22
von Antimatzist
Ok, suikoversum gibt es erst seit 2012 - dann halt nur 20 Jahre :-)

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 01:15
von Toremneon
Schöne Idee.

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 10:30
von Antimatzist
Toremneon hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 01:15
Schöne Idee.
Das erklärt jetzt aber nicht, ob du dabei bist. :-D

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 15:36
von Toremneon
SO wie ich das sehe, läuft es auf einen Männerabend mit dir, mir und Suikoden hinaus.

Klar bin ich dabei.

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 16:54
von Artur
Wann findet das denn genau statt? :D

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: So 7. Mär 2021, 23:40
von Antimatzist
Sobald ich mir Fragen ausgedacht hab :-D

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 13:49
von Toremneon
Kann man nicht eine mail an alle forumsmitglieder schicken? Einfach so als Einladung?

Falls jemand bock drauf hat, könnte ich auch einen Teil von meinem Fangame streamen und wir könnten nebenbei chatten. Nur so als Angebot.

Re: Superjubiläumsjahr 2021!

Verfasst: So 14. Mär 2021, 17:47
von Antimatzist
Ja, ich kann alle Mitglieder benachrichtigen, würde das aber erst machen, wenn ein Termin steht (bzw eine Terminumfrage sinn macht). Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte.