Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Der erste Teil der Suikoden-Reihe erschien hierzulande 1997 für die Playstation und gilt heute als Klassiker des RPG-Genre. Hier könnt ihr darüber reden :)
Antworten
Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Interceptor » So 13. Jun 2010, 08:05

Ich habe gestern mal wieder S1 in meine neue PS2 (die kleine kompakte) gesteckt, und mir Tir Mc Dohl von hinten angesehn. Seine Kleidung wirkt im Bereich des Hinterteils herzförmig.

http://i876.photobucket.com/albums/ab32 ... _Herz2.jpg


„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3484
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Antimatzist » So 13. Jun 2010, 15:41

Versteh nicht was du meinst^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Interceptor » So 13. Jun 2010, 17:49

Leg' am Besten mal Teil 1 in die PS und betrachte Tir von hinten mit besonderer Aufmerksamkeit auf den verlängerten Rücken.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”

Enkei
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:37
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nähe Aachen.

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Enkei » Mi 29. Jun 2011, 22:50

verstehe was du meinst aber ich kann dir da leider nicht zustimmen auser mit ein bisschen vorstellungskraft :X

Benutzeravatar
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Hades » Do 1. Sep 2011, 16:35

Verstehe ich das jetzt richtig, ihr unterhaltet euch darüber, ob Tir von Hinten betrachtet ein Herz (Kleidung) hat???... Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.....
Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Belcoot » Fr 2. Sep 2011, 00:40

mit viiiiiiiiiiiiieeeel fantasy und einem schwerwiegenden augenproblem könnte man hier ein herz in tirs hintern erkennen :D ... ne spaß... also wenn ich meine augen jz zusammenkneife und etwas drauf achte, dann erkenn ich ein eher "unförmiges herz" ;)

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Artur » Fr 2. Sep 2011, 01:59

Ich kann zwar verstehen in welche Richtung das gedacht ist, aber ein Herz in dem Sinne tue ich da nicht wirklich erkennen.
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Kyushu » Fr 2. Sep 2011, 18:37

Das ist doch mal wirklich ein Suikoden FAN-Forum, hier beschreibt man jede Kleinigkeit detailliert! Find ich gut. Ich sehe im Übrigen kein Herz..
*Platzhalter*

Benutzeravatar
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Kakurine » So 15. Jan 2012, 23:43

Ein anatomisches Herz könnte durchaus hinkommen

Bild
Bild
Spoiler:
Bild

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von CloudMcRip » Fr 13. Jun 2014, 09:54

Naja man nehme das rote Ende von Tir seinem Tunika und man sieht das Herz.

Hier im Bild das zweite Bild von oben in der zweiten Reihe von links (Siehe Spoiler)
Spoiler:
Bild
Quelle: http://www.spriters-resource.com/playst ... eet/21251/ (Letzter Zugriff am 13.06.2014)
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Toremneon » Fr 13. Jun 2014, 14:53

Ist halt ein Romantiker der Junge!
In Suikoden we trust.

Bild

Antworten