Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Der erste Teil der Suikoden-Reihe erschien hierzulande 1997 für die Playstation und gilt heute als Klassiker des RPG-Genre.
Antworten
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Interceptor »

Ich habe gestern mal wieder S1 in meine neue PS2 (die kleine kompakte) gesteckt, und mir Tir Mc Dohl von hinten angesehn. Seine Kleidung wirkt im Bereich des Hinterteils herzförmig.

http://i876.photobucket.com/albums/ab32 ... _Herz2.jpg
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Antimatzist »

Versteh nicht was du meinst^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Interceptor »

Leg' am Besten mal Teil 1 in die PS und betrachte Tir von hinten mit besonderer Aufmerksamkeit auf den verlängerten Rücken.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Enkei
Bandit
Bandit
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:37
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nähe Aachen.

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Enkei »

verstehe was du meinst aber ich kann dir da leider nicht zustimmen auser mit ein bisschen vorstellungskraft :X
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Hades »

Verstehe ich das jetzt richtig, ihr unterhaltet euch darüber, ob Tir von Hinten betrachtet ein Herz (Kleidung) hat???... Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.....
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Belcoot »

mit viiiiiiiiiiiiieeeel fantasy und einem schwerwiegenden augenproblem könnte man hier ein herz in tirs hintern erkennen :D ... ne spaß... also wenn ich meine augen jz zusammenkneife und etwas drauf achte, dann erkenn ich ein eher "unförmiges herz" ;)
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Artur »

Ich kann zwar verstehen in welche Richtung das gedacht ist, aber ein Herz in dem Sinne tue ich da nicht wirklich erkennen.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Kyushu »

Das ist doch mal wirklich ein Suikoden FAN-Forum, hier beschreibt man jede Kleinigkeit detailliert! Find ich gut. Ich sehe im Übrigen kein Herz..
*Platzhalter*
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Kakurine »

Ein anatomisches Herz könnte durchaus hinkommen

Bild
Bild
Spoiler:
Bild
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von CloudMcRip »

Naja man nehme das rote Ende von Tir seinem Tunika und man sieht das Herz.

Hier im Bild das zweite Bild von oben in der zweiten Reihe von links (Siehe Spoiler)
Spoiler:
Bild
Quelle: http://www.spriters-resource.com/playst ... eet/21251/ (Letzter Zugriff am 13.06.2014)
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Beitrag von Toremneon »

Ist halt ein Romantiker der Junge!
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten