Liste der NPC

Von 2010 bis 2012 hatten wir hier ein kleines Foren-Rollenspiel abgehalten.

Moderator: oddys

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Liste der NPC

Beitrag von Toremneon »

Dachte es könnte nicht schaden NPC die wir beabsichtigen öfters zu verwenden hier zu posten so können die ihre eigene Geschichte entwickeln und vielleicht wenn ein späterer Spieler Lust hat kann er diese dann übernehmen oder sieht dann zumindest besser durch wer alles rum rennt :lol:
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Liste der NPC

Beitrag von Toremneon »

Allgemein: Junger Offizier aus Ergonar
Name: Guylin
Alter: 28
Rasse: Mensch
Geschichte / Hintergrund: Er hat gerade die Militärschule hinter sich und hat ein kleines Kommando von 50 Männern unter sich. Seine Vorgesetzten sagen ihm immer nur soviel er braucht um seine Sache zu machen, was ihm missfällt. Er hat bis jetzt aber auch noch keinen Kampfeinsatz gehabt, bereitet seine Männer aber durch hartes Training vor da ihm dies befohlen wurde.
Aussehen: Etwas kantige Gesichtszüge. Trägt meist einen Mantel über seiner Uniform wenn er die Kaserne verlässt.
Mögen / nicht Mögen:

Runen:
Kopf:
Rechts:
Links:

Waffe: Langschwert
Name: ---------
Typ: Klinge
Reichweite (nur N oder F): N
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Liste der NPC

Beitrag von Toremneon »

Allgemein: kriegerischer Zentaure
Name: ??????
Alter: ???
Rasse: Zentaure
Geschichte / Hintergrund: Zentauren Krieger der für den Lord von Ergonar arbeitet und in die Vorfälle um Helmstell verstrickt ist.

Aussehen: Sein Körper ist sehr muskulös und von vielen Narben übersäät, was darauf schließen lässt, dass er keinen Nahkampf scheut. Sein Oberkörper ist durch einen engen schwarzen Kettenharnisch geschützt und wenn er in die Schlacht reitet, hat er einen speziell angefertigten Lederwams für seinen Pferdeleib der ihn nicht stark in seiner Bewegung einschränkt, ihm aber dennoch etwas Schutz gewehrt. Seine dunkelbraunen Haare trägt er lang so, dass sie fast den Eindruck der Mähne eines Hengstes erwecken. Seine Gesichtszüge sind dunkel und werden oft durch sein langes Haar verdeckt.
Mögen / nicht Mögen: Gerüchten zu Folge liebt er Käsekuchen^^

Runen:
Kopf:
Rechts:
Links:

Waffe: Doppelschwerter
Name: Grandis & Grandato
Typ: Klingen
Reichweite (nur N oder F): N (viel zu nah!!!!)
In Suikoden we trust.

Bild
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Liste der NPC

Beitrag von Knopey »

Name: Melgar .... vermutlich
Alter: 30 ... zumindest behauptet er das seit einigen Jahren
Rasse: Mensch
Profession: Meister der Assassinengilde

Geschichte / Hintergrund: Melgar ist als Gildenmeister jedem Meuchelmörder der Gilde direkt übergestellt. Sein Wort ist Gesetz für die Assassinen der Gilde.
Es ist schwer, Melgars Geschichte zu schildern, ist er doch ein Mysterium für sich. Fest steht: er war ein rang- und namenloser Assassin, bis er vor 5 Jahren den alten Gildenmeister ersetzte, über dessen unvermitteltes Verschwinden bis heute nur spekuliert werden kann. Niemand wagt es jedoch Melgars Wort in Frage zu stellen. Zumindest niemand, der heute noch lebt.

Aussehen:
- das linke Auge verbunden, blind
- das rechte Auge gesund, rote Iris
- weißes Haar
- vernarbtes Gesicht
- stets ein ärmelloses Hemd und eine 3/4-Hose
- Scheinbar niemals bewaffnet, zumindest sind keine Waffen sichtbar
- sehr muskulös


Mögen / nicht Mögen: Keiner weiß, was Melgar mag. Man weiß nur, dass er abtrünnige Assassinen verabscheut. Jene, die das Handwerkes von Assassinen tun, jedoch der Gilde abgesagt haben oder von ihr nicht aufgenommen wurden.

Runen:
Kopf: -
Rechts: Donnerschwertrune
Links: -

Waffe: ---------?
Name: ---------
Typ: ------
Reichweite (nur N oder F): ?
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Antworten