Eure Lieblingsserien

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Eure Lieblingsserien

Beitrag von Toremneon »

Da es im Moment auf Tele 5 wieder läuft bin ich gerade wieder ganz im Babylon 5 Fieber!!! Einfach für mich eine der besten Science Fiction Serien überhaupt!!!! Schaut die noch jemand oder hat sie damals gesehen also sie raus kam?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure Lieblingsserien

Beitrag von MrSark »

Gerade die zweite Staffel von Bosch zu Ende geguckt und muss sagen, ist wirklich eine der besten Krimi Serien seit langem. Fand die Bücher von Michael Connelly schon immer grandios und die Serie steht denen in nichts nach.

Sehr unaufgeregte, durchdachte und spannende Polizei Arbeit, schön verfilmt von ner hauptsächlich Europäischen Production Crew in LA, mit Titus Weliver und Lance Reddick dann auch zwei der besten US TV Darsteller im Line Up. Lohnt sich.

Sollte es auch in Deutschland über Amazon Video im Stream geben.
Bild
Antworten