Schlechte Filme...

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Schlechte Filme...

Beitrag von MrSark »

...die ihr nicht einmal Skoopter empfehlen würdet ;)

Der Titel sachts und jeder kennt sie: Diese Filme die man sich auch mit 2.5 Promille nocht nicht antun kann und für die man die Macher am liebsten als persönlichen Assi zu Uli Hönes schicken würde.

Mein absoluter Hass Film, obwohl sinds eigentlich zwei , sind die beiden Bridget Jones Filme die ich mir mit meiner Ex mindestens einmal um Monat angucken musste. Ich mag die Schauspieler die da mitspielen eigentlich alle, aber der Film ist so grausam...
Bild
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Skoopter »

Oh ja vielen Dank. xD
Wie heißen die Filme?
--------------------
Mein Hass-Film ist Twilight. Ich habe den Film wirklich mit einen Freund und ein paar Freundinnen im Kino gesehen, aber bin schon nach kurzer Zeit zur Kasse gegangen hab mir 2 Pepsi und 3 Riegel gegönnt ^^ und bin für 10 Minuten auf der Toilette geblieben. xD Mein Freund kommt nach, fragt was ich da mache und musste mich wieder in den Film zerren. So einen sinnlosen und blödsinnigen Film habe ich echt noch nie gesehen!!! Einmal ist der Typ so stark, dass der Autos heben kann und in der nächsten Szene wird der von einem Mädchen umgerannt. Ich meine WAS soll das? Wtf...!
Ich hoffe diese Kritik reicht aus. ;D
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Alphonse Elric »

American Gangster...
Eig. Gute Idee, gute Schauspieler ... aber Story und Handlung so lang atmig und langweilig dargestellt ... obwohl skoopter könnte er gefallen :D

@sark
ich kann mitfühlen... zu stoßzeiten wurde die dvd gar nicht mehr rausgenommen und lief wort wirklich 24/7 >.>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Skoopter »

Keine mag mich. xD
Bollywood Filme sind auch immer das gleiche Gedöns...
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Sarai »

Ich kann diesen Film nicht ausstehen und der Song "Time of my life" geht mir in jeder Disse auf den Sack. Ich wurde als ich 12 war überredet "Dirty Dancing" zu schauen. Ich bin gestorben vor Langeweile und oberflächlicher Romantik-Dramaturgie. Auch heute ist der Film immer noch auf Platz eins.
Aber eigentlich schaue ich keine schlechten Filme. Ich tu mir das nicht an, die mir zu Ende anzuschauen, wenn ich nach ner halben Stunde immer noch kotzen könnte. Also ausschalten und die Zeit sinnvoller verbringen.
Allerdings kenne ich so einige Leute, die Filme IMMER zu Ende schauen müssen. Egal wie schlecht sie sind. Das versteh ich nicht. o.O
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Skoopter »

Das kenne ich...
Ich war mit meiner jetzigen Exfreundin bei Freunden um mal einen gemülichen Video abend zu haben. Anstatt neue Filme, die noch keiner von uns gesehen hat oder Klassiker zu gucken, wollte meine Ex Dirty Dancing , Twilight und noch so ein Gedöns gucken. Nach 30 min Dirty Dancing hab ich mit den Freund, der Freundin meiner Freundin Borderlabds gespielt. Die 2 Mädchen haben sich echt alle Filme reingezogen. O.o
Ein schlechter Film ist auch noch KeinOhrHase. Ich mag Till Schweiger nicht und der ganze Film ist eintönig.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Haruka von Falena »

selbst auf die gefahr hin, hier ausgebuuht zu werden, werde ich - nachdem ich den twilight- und bridget jones-post unterschrieben habe - einen titel nennen, den ich wirklich hasse... (naja... eigentlich zwei, aber was soll´s?):
titanic...
ich meine, ohne das ganze di caprio-winslet-geschwafel hätte der film doch nur 15 minuten gedauert... eine eigentlich gute idee, die in einem schmacht-schleim-paket serviert wurde, dass man am liebsten brechen möchte...
auf die gleiche weise haben die hollywood-filmemacher auch pearl harbour getötet...
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Skoopter »

Das ist genau die Meinung, die ich auch vertrete. ^^
Der Film der auch noch gut sein könnte, aber nicht gut ist, ist "Strangers".
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von oddys »

Siehen müssen die Filme immer so aufarbeiten das es das 08/15 Publikum schaut der Rest etwa 10% der Gesselschaft schaut sowas nicht. Da schaue ich mir lieber gute Dokumentationen zu solchen Themen an die sind sehr viel interessanter.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von MrSark »

man darf halt bei Hollywood im allgemeinen nichts Erwarten. Die sind halt darauf aus den Leuten das zugeben was sie verlangen, und die meisten wollen halt 08/15 Action Schrott à la Bruckheimer. Wenn du wirklich Infos zu nem Thema haben willst, guck Dokus.

Einen Film den ich jetzt auch noch auf die Liste setzen muss ist Robin Hood von Ridley Scott. Dermassen scheisse das Teil und der Legen überhaupt nicht folgend. Schlimm. Da fällt der Ridley so Tief im Niveau dass er im Fall sogar an seinem bruder vorbeirauscht...
Bild
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Dying-Flutchman »

Ich fand Butterfly Effect ziemlich mies.

Wobei ich den an und für sich ziemlich gut fand, nur das Ende hat mir den ganzen Film versaut....
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Hades »

Oh ja, da muss ich mich MrSark anschließen, Robin Hood ist der größte mist!!! Und dabei war Gladiator so gut gewesen!!!
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Antimatzist »

The Graves. Ein tierisch schlechter Horrorfilm, der eigentlich fast shcon lächerlich ist: Zwei (blonde) junge Mädchen/Schwestern machen nen Roadtrip, landen in abgelegenem Städtchen mit Geisterstadt/-mine, dort werden immer Leute getötet. Am Ende steckt ne Sekte dahinter und man versteht erst in der letzten Szene, warum der Film so heißt: Weil das der Nachname der Schwestern ist. Wie doof!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Shasarazade »

Getsren gesehen:Resident Evil 4 <_< Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll da dieser Film wohl mit abstammt das mieseste ist was ich im letzten Jahr gesehen hab und das ist eine objektive Meinung, nicht meine persönliche.

Der STreifen hat genau ... 0 ... weder Horror,noch anständige Action (den Matrix Mist können die behalten) noch ne gute Story oder sonst was und I Tüpfelchen ist Wesker.Der ist so billig das er nicht mal Chris kennt ^_^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Antimatzist »

@Shasa: Danke, bestätigst das, was ich mir im Vorfeld schon dachte!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Shasarazade »

Beileight ... *urgh* wo ist nur die Brechtüte wenn man sie mal benötigt ... *barffff*
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von MrSark »

Tja mein Bester, in Zukunft von Filmen wo "Directed by Jason Friedberg, Aaron Seltzer" draufstejt fernhalten. Ich frag mich sowieso wie die Typen noch Finazierungen bekommen Oo
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von Shasarazade »

Die namen per se sagen mir nichts.Ich musste ihn notgedrungen mitgucken und hatte keine Möglichkeit zur Flucht X_x
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Schlechte Filme...

Beitrag von MrSark »

Das waren die Typen die auch schon Date Movie, Epic Movie, Meet The Spartans und Scary Movie 4 verbrochen haben. Einfach in Zunkunft draufverzichten ;)

Ich muss nun auch leider Get Him To The Greek auf meine Liste setzen. Sehr Schade, wollte den Film gut finden, konnte es aber nicht. Nicolas Stoller hats geschafft die beiden Charas die in Forgetting Sarah Marschall noch zum schreien waren, in einem sowas von unlustigen, cliché behafteten und dummen Film zu verheitzen, dass mir ganz übel wird. hab nicht einmal gelacht ind den ca. 100 min. Schade, schade.
Bild
Antworten