Schwer verliebt

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Schwer verliebt

Beitrag von Antimatzist »

Ihr kennt Bauer sucht Frau und müsst euch da schon fremdschämen? Dann ist die Sendung nix für euch.

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/sc ... -5_244839/

Das ist das schlimmste was ich kenne, einfach der Oberhammer Unglaublich, was sich Sat1 da erlaubt. Einfach zu krass, ohne Worte^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Schwer verliebt

Beitrag von oddys »

Dem kann ich nur zu stimmen. Warum manche Menschen sich so dermaßen zum Affen machen müssen... Geld scheint für manche mehr wert zu sein als die eigene Seele.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Toremneon »

Ich weiss garnicht was ihr habt auch dicke und hässliche und ecklige Menschen haben Gefühle und wollen wenn zum gern haben... ABER VERDAMMT MÜSSEN DIE DAS IM FERNSEHER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Suikoden we trust.

Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Schwer verliebt

Beitrag von oddys »

Darum ging es doch. ^^ Scheinbar war die Verlockung des Geldes so groß das sie es machen.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Toremneon »

Ach ich sage es mal so ich schaue eh nur noch 3 sat und Arte Wissens und Kultur Sachen und die anderen Sendern nur noch wenn man ein Film oder Serie kommt die ich sehen will. Wegen meiner können sie da im RTL Stil weiter sozialvoyeurismus betreiben bis zum geht nicht mehr.

Ich finde es nur lustig wie dumm die Zuschauer sind. Ich meine vor 10 Jahren saßen die Zuschauer von Dschungelcamp und Co noch zu Hause und haben sich lustig gemacht wie bescheuert die Japan und ihre Sendungen sind, nun haben wir das hier auch die gleichen Leute ziehen es sich rein als wäre es der heillige Gral.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Antimatzist »

Naja das Ding is halt, dass die vorher sicher nich wussten, wie sie verarscht werden, vllt haben sie ja etwas gehofft dabei. Find Bauer sucht Frau ist zB recht "nett" zu den leuten eigentlich, klar ab und zu ein paar Asis... hier ist auch das Problem, dass die ja "Drehbücher" kriegen wie die sich verhalten müssen...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Hades »

Es wird halt gezeigt was die Mehrheit sehen will, und es ist nun mal so, dass die Leute jemanden sehen wollen, üben den sie lachen können (auch wenn die eine gewisse Menge davon kein deut besser ist)... das ist zwar traurig aber wahr.

Ich persönlich schaue so gut wie kein Fernsehen mehr, wenn dann nur Dokus im Fernsehen, manchmal Nachrichten, wobei ich das meistens eher im Internet gucke oder lese.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Sarai »

Ich liebe diesen Verkupplungstrash *_* ich bepiss mich immer so herbe vor lachen wenn ich mir den Scheiß reinziehe :lolz:
Obwohl ich weiß, dass das meiste abgesprochen, gestellt ist oder manche sogar bezahlt werden, damit sie mit machen, Schau ich es mir echt gerne an :) auch so'n Dreck, der auf MTV läuft. Herrlitsch!! Oute mich also als trash tv Opfer ;)
Benutzeravatar
Mukumuku
Highlander
Highlander
Beiträge: 94
Registriert: Di 21. Sep 2010, 11:01
Lieblings-Suikoden: I & II
Lieblingscharakter: Mukumuku
Wohnort: Hessen

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Mukumuku »

Dabei ist es noch nicht mal SO viel Geld, dass die bekommen für ihre schauspierlerischen Künste. Das geht von 400 - 1000 Euro... meine Seele wäre da schon mehr Wert, wenn das über mehrere Folgen geht.

Ich kann die Sendung "Mit dem Zug durch..." oder "Die schönsten Bahnstrecken Europas" empfehlen. Da herrscht eine gewisse Idylle, Harmonie und man lernt mehr aus dieser Sendung als bei... was weiß ich bei was... ich bin ein Star holt mich hier raus, Bauer sucht Frau, die Supernanny, Barbara Salesch, wir retten ein random restaurant weil wir es können und wie sie noch alle heißen.
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schwer verliebt

Beitrag von Sarai »

Mukumuku hat geschrieben: Ich kann die Sendung "Mit dem Zug durch..." oder "Die schönsten Bahnstrecken Europas" empfehlen. Da herrscht eine gewisse Idylle, Harmonie und man lernt mehr aus dieser Sendung als bei... was weiß ich bei .
Die seh ich immer wenn ich vergesse umzuschalten xD

Die einzig lehrreiche Sendung ist eh "ausgesetzt in der Wildnis" mit,... Oehm, Brady bear? xD
Antworten