Naruto

Von den schönen Künsten

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Naruto

Beitrag von Toremneon » Fr 26. Okt 2012, 12:36

Da wir ja bereits im Manga/ Anime Thread drüber geredet haben dachte ich mache ich mal einen eigenen Thread auf.

Es gibt da immer so Sachen die ich nicht ganz raffe.

Zum Beipspiel:

Ist das mit dem Papier bei Konan ein Gekken Genkei oder ein Jutsu? Genauso bei Gaara ich dachte immer er kann den Sand wegen dem Einschwänzigen kontrollieren, aber nach dem er diesen verloren hat kann er es ja immer noch.

Itachi finde ich auch vollkommen unnachvollziehbar. Er bringt seine ganze Familie um, nur damit Sasuke ihn dafür tötet, um damit die Ehre des Klans reinzuwaschen, die er als korrupt empfunden hat. Aber Sasuke finde das raus und kämpft dann lieber gegen die Leute die Itachi erst soweit getrieben haben, wie Danzou. Demnach macht er genau das Gegenteil von dem was Itachi wollte.

Nebenbei um doch noch was von Suikoden anzuschneiden. Ich finde der Charakter von Sasuke ähnelt sehr stark dem von Jowy.


In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Naruto

Beitrag von oddys » Fr 26. Okt 2012, 18:43

Also soweit ich weiß sind sowohl Konans Papier als auch die kontrolle des Sandes Kekei Genkei (oder wie man es auch schreiben mag ^^), jedoch hat der Verlust des einschwänzogen Gaara einen großteil seines Chakra beraubt weshalb er wohl jetzt schwächer ist als vorher. Die eine Pupe von sasori konnte ja auch Sand (bzw. auch Metalstaub) kontrollieren und war nie Jinchuriki des einschwänzigen.

Was Sasuke betrifft der hat einfach nur noch einen Sockenschuss. Das hat ja selbst Karin bemerkt, die ja immer wieder sagt das Sasukes Chakra immer dunkler und böser wird. Inzwischen macht Sasuke wohl einfach nur noch weiter um stärker zu werden weil er Angst hat schwach zu sein, schwächer als naruto dürfte er inzwischen ja schon sein. Zumindest von der Geschichte er ähnelt er Jowy da stimme ich dir zu.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Sa 27. Okt 2012, 21:02

Bin gespannt, ob sie dann gemeinsam gegen Tobi kämpfen oder ob nach dem Kampf gegen Tobi nur noch der zwischen Sasuke und Naruto offen bleibt.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3512
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Naruto

Beitrag von Antimatzist » So 28. Okt 2012, 16:43

Itachi finde ich auch vollkommen unnachvollziehbar. Er bringt seine ganze Familie um, nur damit Sasuke ihn dafür tötet, um damit die Ehre des Klans reinzuwaschen, die er als korrupt empfunden hat. Aber Sasuke finde das raus und kämpft dann lieber gegen die Leute die Itachi erst soweit getrieben haben, wie Danzou. Demnach macht er genau das Gegenteil von dem was Itachi wollte.
Das stimmt so jetzt auch nicht.

Itachi tötet den Clan, da er mit Danzou und Tobi (jeweils seperat voneinander) eine Vereinbarung hatte. Von Danzou hatte er den Befehl, den Uchiha-Clan am Revolutionsversuch zu hindern, und mit Tobi die Abmachung, dass wenn Itachi den Clan tötet, Tobi das Dorf verschont.

Sasuke will sich dann rächen (weil Itachi sich als Bösewicht darstellt, und hofft, dass Sasuke so einmal ein held werden kann) und als er alles nach und nach erfährt, will er sich an denen rächen, weswegen Itachi und seine Familie sterben mussten. Aber ich weiß nicht, ob er das wirklich durchziehen wird.

Beim finalen Kampf bin ich auch gespannt. Eigentlich müsste es Madara sein als finaler "Boss", weil er ja stärker sein müsste als Obito. Dann Naruto-Sasuke gegen Madara und dnan ist entweder Frieden oder Naruto gegen Sasuke.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Di 30. Okt 2012, 12:51

Wenn Tobi nicht Madara ist müsste Madara dann nicht schon ewig Tod sein? Also der Hokage der ersten Generation lebt ja auch nicht mehr.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Naruto

Beitrag von oddys » Di 30. Okt 2012, 14:11

Madara ist auch Tod (gewesen), wurde aber durch Kabuto mit Edo Tenzei wiederbelebt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3512
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Naruto

Beitrag von Antimatzist » Di 30. Okt 2012, 21:31

Toremneon hat geschrieben:Wenn Tobi nicht Madara ist müsste Madara dann nicht schon ewig Tod sein? Also der Hokage der ersten Generation lebt ja auch nicht mehr.
Solltest anfangen den Manga zu lesen^^
Spoiler:
Also das wird alles grad im Manga erzählt. Wobei man noch nicht weiß, wie Madara starb (könnte durch Obito getötet worden sein oder ähnliches).Zur Zeit des letzten Ninja-Weltkriegs hat Madara aber noch gelebt.
Seine erstaunliche Lebensspanne hat er aber dadurch erreicht, dass er
1. etwas von der DNA des ersten Hokage gesammelt hat und sich eingepflanzt hat
2. deshalb das Rinnegan erwecken konnte, diese Statue beschwören und seitdme hängt er an ihr und erlant so noch mehr Leben.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Naruto

Beitrag von oddys » Di 30. Okt 2012, 22:25

Tod war Madara zum Zeitpunkt von Shippuden trotzdem, aber er konnte sich aus Edo Tensei befreien und hat so mehr oder weniger ein neues Leben bekommen. Der Endkampf wird wohl gegen Madara sein. Der gegen die wahren Erben von Rikudou Sennin (also Naruto und Sasuke) kämpft. Die fünf Kage waren ja kein großes Problem für ihn.

Ansonsten stimmt das was Anti sagt. Er hat einfach die Eigenschaften von Rikudou mithilfe der Wissenschaft zusammengeführt, was so wohl nicht geplannt war. ^^
Zuletzt geändert von oddys am Do 1. Nov 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Do 1. Nov 2012, 08:49

Verdammte WISSENSCHSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... na ich fahre dann mal zu Uni...
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Mi 30. Jan 2013, 15:51

Habe gerade mal wieder im Wiki von Naruto gelesen und habe mich gefragt ob es eigentlich Geschichten über kakashies Zeit bei der Anbu Einheit gibt? In der Trivia stand ein bisschen was aber ich wüsste gern mehr dazu? Jemand ahnung?


In Hinsicht auf Madara muss er denn automatisch nur weil er der Älteste ist der Stärkste sein? Danzou hat es gegen Sasuke auch nicht viel genutzt. Und im Kampf zwischen ihm und dem ersten Hokage war er auch nur so stark weil er den 9 schwänzigen hatte.

Ich tippe darauf, dass es Tobi schafft den 10 schwänzigen zusammen zu setzten und mit dem Rinnegan zu kontrollieren, wobei er nicht an den Fuchs aus Narutosbäuchlein ran kommt sondern das Restchakra von den Kin Gin Brüdern verwendet. Daher hat er die ultimative Waffe aber halt irgendwie doch nicht ganz so wie geplant. Und dann endet alles in einem Finalen Rasengan vs Chidori wobei sich dann beide das erstemal zusammen gegen Tobi richten und BOOOOOOMMMMMM!!!!!
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Naruto

Beitrag von oddys » Mi 30. Jan 2013, 17:56

Also nicht das ich wüsste aber so viel weiß ich auch nicht. :D Da er alle fünf Kage die gleichzeitig gegen ihn kämpfen besiegen kann ohne große Problem denke ich schon das er stark ist ob nun Obito oder er stärker ist keine Ahnung ich lasse mich jetzt einfach überraschen. :)
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3512
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Naruto

Beitrag von Antimatzist » Mi 30. Jan 2013, 18:32

Toremneon hat geschrieben:In Hinsicht auf Madara muss er denn automatisch nur weil er der Älteste ist der Stärkste sein? Danzou hat es gegen Sasuke auch nicht viel genutzt. Und im Kampf zwischen ihm und dem ersten Hokage war er auch nur so stark weil er den 9 schwänzigen hatte.

Ich tippe darauf, dass es Tobi schafft den 10 schwänzigen zusammen zu setzten und mit dem Rinnegan zu kontrollieren, wobei er nicht an den Fuchs aus Narutosbäuchlein ran kommt sondern das Restchakra von den Kin Gin Brüdern verwendet. Daher hat er die ultimative Waffe aber halt irgendwie doch nicht ganz so wie geplant. Und dann endet alles in einem Finalen Rasengan vs Chidori wobei sich dann beide das erstemal zusammen gegen Tobi richten und BOOOOOOMMMMMM!!!!!
Nee, also Madara ist auch ohne den Neunschwanz sehr stark (der Neunschwanz hilft gegen den ersten Hokage ja auch wenig, weil er den ja auch bändigen kann). Generell sind die Älteren Generationen stärker, weil sie kampferprobter waren und in ständigem Krieg lebten und den Frieden der Jungen ja nicht kennen.

Und ein Spoiler zum aktuellen Manga (den du echt mal anfangen solltest zu lesen wenns dich so sehr intressiert^^)
Spoiler:
Der 10schwänzige wird gerufen und wird von Obito kontrolliert, inkl. Chakra vom Neunschwänzigen. Jetzt wird der Fokus auch erstmal wieder etwas auf Sasuke gelegt.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Do 31. Jan 2013, 13:39

Mh wobei doch aber immer mehr Trainingsmethoden und Jutsus verbessert werden. Ich meine alleine die Entwicklung des Rasengans oder des Chidoris macht die neueren Ninjas doch schon sehr stark.

Kannst mir ja mal einen Link pmen falls du es irgendwo online weisst. ^^
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3512
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Naruto

Beitrag von Antimatzist » Sa 2. Feb 2013, 02:03

Toremneon hat geschrieben:Mh wobei doch aber immer mehr Trainingsmethoden und Jutsus verbessert werden. Ich meine alleine die Entwicklung des Rasengans oder des Chidoris macht die neueren Ninjas doch schon sehr stark.

Kannst mir ja mal einen Link pmen falls du es irgendwo online weisst. ^^
Naja, Chidori wurde von Kakashi ja entwickelt, weil er das Rasengan vom Vierten Hokage nicht draufgekriegt hat. Und die alten Hokages werden immer als sehr stark dargestellt, der zweite soll ja der beste Wasser-Jutsu Beherrscher aller Zeiten gewesen sien, der erste den gesamten Wald von Konoha erstellt haben.. joa.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Mo 4. Feb 2013, 11:53

http://images.wikia.com/suikoden/images ... 7397_n.jpg

Wie kommt das ins Suikoden Wiki?^^

Aber auf jedenfall: Poet!!!!
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Mi 27. Feb 2013, 10:22

Ich höre natürlich immer auf Anti und lese nun^^
Dabei eines der besten Zitate der Serie gefunden:

"Why do all the strong people around have to be so stupid!" (müsste von Iruka kommen oder?)

http://www.mangahit.com/naruto/506/4
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1454
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Naruto

Beitrag von Toremneon » Fr 1. Mär 2013, 21:34

So habe nun meinen Lesebedarf nachgeholt und bin sehr begeistert und gespannt wie es weiter geht. Wäre einfach fett wenn Sasuke mit den 4 Hokagen und Orochimaru(der tut ja so als wäre es ihm egal was da abgeht aber so wirklich wollen wird er das alles auch nicht) im entscheidenden Moment in den Kampf mit Madara eingreifen würden.

Schade fand ich, dass im Manga die Szene nicht zu lesen ist in der Kakashi alle seine kopierten Jutsus entfacht, im Anime sind die Kämpf von Kakasis Division ja etwas ausführlicher anzusehen, gut so. Nach der Ansage: http://www.mangahit.com/naruto/524/14 Hatte ich gedachte Kakashi geht gleich richtig heftig ab!
In Suikoden we trust.

Bild

Antworten