Legende von Korra

Von den schönen Künsten

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 195
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Legende von Korra

Beitrag von CloudMcRip » Do 17. Nov 2016, 00:12

Wie schaut es denn heute aus Tore ?

Ich habe alle Staffeln von The Legend of Korra angeschaut und muss sagen das die Serie ein würdiger Nachfolger von
The Legend of Aang The Last Airbender ist.

Gerade zu wie sich auch alles entwickelt hat, fand es nur traurig was aus meiner Lieblingsstadt im Erdkönigreich geworden ist.


So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1458
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Legende von Korra

Beitrag von Toremneon » Do 17. Nov 2016, 23:37

Das sieht sehr gut aus. Habe auch alle gesehen und muss sagen die Dritte ist meine liebste bis jetzt. Und damit meine ich aus dem ganzen Franchise! Henry Rollins der Zahir spricht ist genial, die ganze Thematik gut rausgearbeitet, die Camos der alten Charaktere habe mich wieder sehr berührt. Der Böse ist kein bisschen schwarz und weiß sondern hat eigentlich einen sehr guten Punkt. Will hier nichts spoilern für andere aber schaut es euch unbedingt an falls ihr es noch nicht gesehen habt. Schaut alle Korra Staffeln, es lohnt sich!
In Suikoden we trust.

Bild

Antworten