Mangas und Animes

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Antimatzist »

Muss mir unbedingt die Avatar-Staffeln auf DVD mal holen, und die neue Serie habe ich nur die erste Folge so halb gesehen, wär ich gespannt, obs cool wär doer nur blöd.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Toremneon »

Ich will sie mir gerne auf Englisch holen, leider gibt es bei uns nur die Deutschen, muss ich wohl mal UK Import schauen.



Was ich noch nebenbei anmerken wollte irre ich mich oder ist die Deutsche Synchronstimme von Balsa aus Guardian of the Spirit die gleiche von Kees aus Voyager?
In Suikoden we trust.

Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Mangas und Animes

Beitrag von oddys »

Voyager ist bei mir schon etwas her.

Aber sein kann es gut. So viele Synchrostimmen gibt es im deutschen ja nicht.

Dooferweise kommt Voyager und Guardian of the Spirit ja auch nicht gleichzeitig. :/
Zuletzt geändert von oddys am Mo 1. Okt 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Toremneon »

In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Antimatzist »

Huch, Deadman Wonderland ist mit dem nächsten Kapitel schon zu Ende? Ich muss mir mal alle Bände besorgen und nochmal am Stück lesen, damit ich check, was eigentlich passiert ist. :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Toremneon »

Schau mir gerade Attack of Titan an. Finde es nicht schlecht, wobei das setting etwas sehr an den Haaren herbei gezogen ist aber so ist Fantasy halt^^ Schaut das noch wer von euch?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Antimatzist »

Worum gehts da?

Achja, gucke grade Great Teacher Onikuza. Ziemlich witzig aber auch gut in seinen ernsten Momenten. ^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Mangas und Animes

Beitrag von Toremneon »

Es gibt irgendwie Meter große Titanen die sich nur von Menschen ernähren. Wenn man denen was abschießt wächst es schnell nach und auch sonst sind die recht zäh. Daher haben die letzten Lebenden Menschen sich hinter riesen Mauern und Bollwerken zurückgezogen. Dort lebten sie lange in Frieden bis eines Tages die Titanen ihre ihre Stadt angriffen und sie sich nun gegen die drohende totale Vernichtung verteidigen müssen. Besiegen kann man die Titanen nur wenn man eine Stelle am Nacken durchtrennt. Daher bilden die Menschen Krieger aus, die mit Luftdruckseitwinden durch die Gegend schwingen um den Titanen an den Kragen zu gehen. Die Story geht nun um Eren Jaeger, welcher erst diese Ausbildung erhält und dann halt auch Kämpfen muss und dann passiert plötzlich ... -dieser Beitrag wurde leider von der Spoilerpolizei beendet.-

Alles in allem ein Endzeitsetting, gut gezeichnet und starke Charaktere. Gibt auch bis jetzt nur 10 Folgen oder sowas online...
In Suikoden we trust.

Bild
Antworten