Seite 1 von 1

Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 19:47
von Sarai
Ich als Dortmunderin muss das jetzt auch hier rausbrüllen, nachdem schon am Samstag die Dortmunder Innenstadt gebrannt hat:

BAMBULE ! RANDALE! DORTMUND HAT DIE SCHALE!

Verdammt ist das verdient. Bald wird auch Hoeneß niederknien muessen xD

CL war eh nie so wichtig wie dieser Titel. Und es bleibt ja noch der DFB Pokal.
Wir fahren nach Berlin!

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:04
von Antimatzist
Ganz ganz schlechtes Thema wennd er Admin des Forums Schalkefan ist... :news:

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:28
von Sarai
Lol xD

Und das wird auch noch richtig hart, wenn Raúl nächste Saison zu Katarrh wechselt xD
Aber Hey, lieber wir als die Bayern :o

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:44
von Suikoden2
Verdienter Titel! :D

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 22:38
von Antimatzist
Sarai hat geschrieben:Lol xD

Und das wird auch noch richtig hart, wenn Raúl nächste Saison zu Katarrh wechselt xD
Aber Hey, lieber wir als die Bayern :o
Ne, find ja auch dass Dortmund grad superguten Fußball spielt, ist ja einfach so. Und Bayern sollen sowieso mal nen paar Jahre gar keinen Titel holen, tut denen gut...

Nene, Raul geht glaub ich nich nach Katar, eher USA oder sowas.

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 10:10
von Sarai
Für sein alter spielt er noch zu gut, als dass er zu Katarrh wechselt. Aber die haben soviel Asche, dass sie ihm mehr Kohle bieten können. Wenn er aber noch langfristig gesehen Geld und Titel haben will und vor allem überhaupt Einsatz zeigen kann, dann werden es wohl die USA.
Aber wir werden OT...
Das hier ist schließlich kein Schalke Thread :mecker:

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 02:57
von Suikoden2
Die US Liga lebt auch nur vom Geld und ist sportlich untern anzusiedeln. ;)
Naja mal sehen ob man die Bayern auch Samstag besiegen kann und noch den Pott holen kann.

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 16:01
von Antimatzist
Götze zu den Bayern! Einfach krass. Frag mich, ob man die Bayern, wenns so weitergeht, in den nächsten Jahren mal einholen kann...

(Threadmissbrauchlevel: Bundesliga)

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: So 26. Mai 2013, 20:07
von Toremneon
Und was nun mit dem BVB?^^ :argh:

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 06:52
von Antimatzist
Fand den BVB im Spiel deutlich besser, aber gegen die Bayern reichen 15min mäßiges Spiel, um zu verlieren. Gönn das den Bayern kein Stück.

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:25
von oddys
Haben wir da unterschiedliche Spiele gesehen? Gut die ersten 30 Minuten war der BVB besser, aber mit jeder Minute die das Spiel länger ging wurden die Bayern besser. Ab Minute 70 ging es dann eigentlich nur noch in eine Richtung und das war auf das Tor des BVB.

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 20:59
von Sarai
Wie es sich die ganze Saison durch wie ein roter Faden durchgezogen hat: Die Abwehr.
War kompletter Schrott. Ohne Roman hätten wir noch drei Tore mehr gemacht.
Ach, und die ganzen vergebenen Torchancen... Lewandowski drei Chancen, Bender eine, Kuba eine (und der hätte drin sein müssen!) und Pisczek auch nochmal zwei. Es ist zum kotzen.
Ich bin gespannt was die neue Saison bringt. Es wird neu gewürfelt. Lewandowski soll endlich mal verraten, wohin er jetzt wechselt, auch wenn ich ihn verdammt nochmal bei "uns" behalten will.
Über einen Wechsel von Son zu "uns" wäre ih äußerst begeistert. Ein vielversprechender toller junger ausbaufähiger Spieler.

Re: Nur der BVB!!!

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:51
von Panda
Nur der BVB yay, ich als Dortmunder bin natürlich auch Dortmund-Fan, schaue mir die Spiele am liebsten in der Kneipe mit Freunden an, dazu gehört natürlich auch das ein oder andere Bierchen- xD