Lieblingssport

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Lieblingssport

Beitrag von MrSark »

Interceptor hat geschrieben:Achtung, machohafter Germanischer Spruch: Richtig, es handelt sich nur um Sport, wenn der Körper zum Einsatz kommt. Und der Schweiss muss rinnen.

Bild
Das is nun einmal die Definition von Sport. Definitionen haben ihren Sinn. Und das IOC selbst hat Schach und Bridge von den Olympischen Spielen ausgeschlossen, da es zu wenig Bewegung gibt.
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

MrSark hat geschrieben:Ich bin mit den Prinzipen durchaus vertraut, nur

a) kann man sich bei dir nie sicher sein, ob du nicht wirklich auf sowas stehst xD
ich mag schon hin und wieder ein schönes schachspiel... aber sport ist anders... (sofern die schachfiguren in eine hand passen und nicht mannesgröße besitzen. :lol:)
MrSark hat geschrieben:b) Kommst bei beiden immer auf die Betonung an, die in online immer schwer auszumachen ist.
ja, da ist was dran... aber ich versuch mal, das zu perfektionieren... ^^
MrSark hat geschrieben:c)Hab ich ne sehr tief sitzende Abneigung gegenüber Schachspielern, die mir ihr Spiel als Sport verkaufen wollen, sodass ich sobald ich beide Wörter in einem Satz seh, immer gleich drauf hau (Bildlich gesprochen, ich verprügel keine Schachspiler...mehr oO) ^^
MEHR??? dann bin ich ja froh, meine vorangegangene äußerung hiermit widerrufen zu können. ^^
MrSark hat geschrieben:Nich persönlich nehmen ^^
ich nehme nie etwas persönlich ;)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Lieblingssport

Beitrag von oddys »

Fussball und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.

PS: SChach mag ich auch habe es aber nicht hingeschrieben weil das nach Sark kein Sport ist. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Lieblingssport

Beitrag von Skoopter »

Meiner ist,
a) wenn ich selber spiele Basketball und
b) Fussball wenn ich ihn gucke. Egal ob 1,2 Bundesliga, U18,19,20,22, EM, WM oder sonst was ist. ^^
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Lieblingssport

Beitrag von Hades »

Vom schauen her, ist mein Favorit Boxen, aber eigentlich nur die Klitschko Kämpfe.

Selber, Joggen, Schwimmen oder Basketball, in der Kindheit auch Fechten :)))

Fussball, eigentlich nur WM & EM.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Lieblingssport

Beitrag von MrSark »

Muss seit dieser Saison auch noch Australian Football zu meinen Lieblingsportarten zählen. Dass ist schnell, elegenater und weniger englisch als Rugby und macht auch viel mehr Spaß beim zugucken.
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

wenn ich noch kurz das mitteilen darf, was ich noch GUCKE, dann ist es wrestling...
die wwe begleitet mich seit der schulzeit, und obgleich es damals nur wegen der schnuggeligen kerle war, *hüstel* ist es inzwischen eine sehr gelungene darstellung artistischer leistungen - denn ob nun fake oder nicht, sind die darbietungen sehr beeindruckend geworden, wenn man mal eine show der 90er jahre mit einer heutigen vergleicht. ^^ (und viele der kerle sind nach wie vor schnuggelig :D)

so... nun könnt ihr mich auslachen. ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Lieblingssport

Beitrag von MrSark »

Hier wird doch niemand für seine Vorlieben ausgelacht.... :roll:
Muss aber zugeben, dass das letzr Wrestling Match dass ich gesehen hab, noch unter dem WWF Banner war, sprich schon sehr weit zurück liegt. Wobei ich das damals irgendwie alles als zu Machohaft empfand, war irgendwie nie mein Stil. Aber wenn die besser geworden sind, guck ich mir vllt. mal die WWE auf NRJ an:)
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

Sarki hat geschrieben:Hier wird doch niemand für seine Vorlieben ausgelacht.... :roll:
seit wann das denn? oh gott, dann muss ich mich bei so vielen entschuldigen. :mrgreen:
Sarki hat geschrieben:Muss aber zugeben, dass das letzr Wrestling Match dass ich gesehen hab, noch unter dem WWF Banner war, sprich schon sehr weit zurück liegt. Wobei ich das damals irgendwie alles als zu Machohaft empfand, war irgendwie nie mein Stil. Aber wenn die besser geworden sind, guck ich mir vllt. mal die WWE auf NRJ an:)
naja, machohaft - das ist eben teil der show. (wobei ich finde, dass auch das ein bisschen weniger geworden ist ^^) aber diese entscheidung unterstütze ich... bilde dir dein eigenes urteil. :)
vllt erkennst du ja auch noch jemanden... der undertaker ist ja schon gefühlte 10000 jahre im geschäft. ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Lieblingssport

Beitrag von Alphonse Elric »

ich hatte damlas auch wrestling geguck unter wcw und wwf bis anfang wwe ... als dann goldberg aufgehört hatte, hatte ich auch aufgehört zu gucken ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

hehe - goldberg tritt heute ab und zu auch wieder an. aber es ist empfehlenswert, doch noch mal reinzuschauen. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Lieblingssport

Beitrag von MrSark »

Mal so ne ganz andere Frage: verfolgt hier eigentlich irgendwer auch American Football regelmässig, egal ob NFL, GFL oder NCAA?
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Lieblingssport

Beitrag von Alphonse Elric »

ich nicht ^^ zu wenig zeit und irgendwo muss man kompromisse machen ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

so... ich muss meinen anfänglichen beitrag revidieren, in dem ich sagte, dass ich nicht derjenige sein muss, der den sport ausübt... ich bin süchtig... nach stahl; nach gewicht; nach dem powerschub, der einem nach erfolgreichem training durch die adern pulsiert; nach muskelkater ^^
ja, ich habe innerhalb weniger monate meine ansicht komplett über den haufen geworfen... der vom inneren schweinehund beherrschte bewegungslegastheniker, der ich war, gehört der vergangenheit an... (den inneren schweinehund hab ich verprügelt, gefesselt und im keller in ne alte truhe gesperrt :twisted: ) ich bin sogar drauf und dran, mir einen weiteren sportverein zu suchen... mal sehen... ich glaube, rudern könnte mir gefallen... :)

gewicht ist pflicht - denn nur masse hat klasse ... und nachdem mein "coach" gemeint hat, ich hätte enormes potenzial, bin ich SOWAS VON motiviert... hätte ich mich mal früher dazu durchgerungen... ^^
ich bin aber auch einer... tz tz tz... erst die holland-"sucht", dann sport-sucht... ich bin scheinbar der geborene junkie... ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Sarai
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 139
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II und V
Lieblingscharakter: Ferid
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lieblingssport

Beitrag von Sarai »

Hmm---- so vieles, so gutes.

Laufen, Schwimmen, Boxen und Basketball aufm freiplatz. :love2: Geht leider nur im Sommer.

Ohne Sport geht gar nichts. Da komm ich nicht ausm Arsch, würde wohl wieder anfangen zu rauchen und leichte Aggressionen kriegen. LEICHTE.....

Und anschauen ist fast genauso gut. Kann man vor allem verbinden mit Bier trinken und Krustenschinken im Brötchen fressen (geil... )
Fußball, Basketball, Motocross (auch Freestyle ... nächstes Jahr "Night of the Jumps" YEAH!),
Handball, Kickboxen, UFC, usw. usf.
Unerschöpfliches Thema :)
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Shinichi »

ich muss gestehen fußball schau ich nur die wm der rest ist mir zu bescheuert bin nicht wirklich fußballfan nur wenn die deutschen in der wm spielen zieht es mich vorm fernseher aber sonst nicht ;) uns ich selber bin nicht sehr aktiv was sport angeht im sommer geh ich gerne mal schwimmen und früher war ich mal im Tae-Kwon-Do verein was ich vielleicht irgendwann wieder machen werde und mal von der wm abgesehen schaue ich immer gerne Formel 1
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Lieblingssport

Beitrag von Kakurine »

Shinichi hat geschrieben:ich muss gestehen fußball schau ich nur die wm der rest ist mir zu bescheuert bin nicht wirklich fußballfan nur wenn die deutschen in der wm spielen zieht es mich vorm fernseher aber sonst nicht ;)
Das ist für mich genauso dumm wie an Weihnachten/Ostern in die Kirche zu gehen, auch wenn man eigentlich keinerlei Bezug zu Gott oder sonst wem hat (sry)

Muss ich mal loswerden :O

Jedenfalls...
Sport.
Ich bin nicht die sportlichste (leider, denn ich hab Energie für 2). Ich hab als Grundschülerin Volleyball gespielt, dies aber schnell aufgehört, weil meine beste Freundin damals aus Gesundheitlichen Gründen nicht weiterspielen konnte und ich dann auch nicht mehr wollte... während der 9. und 10. Klasse mal Karate gemacht, dies aber aus vermeintlichem Zeitmangel aufgegeben, als es richtung Oberstufe und Nebenjobs ging.
In der Schule hab ich aber trotzdem liebend gern Volleyball gespielt. Bin während meiner Ausbildung gern in die Muckibude gegangen um den Bürojob mit Bewegung bissl aufzuwiegen. Ich steh voll drauf mit Freunden mal zum Badminton oder Tennis spielen zu gehen. (muss mir hier in Hannover noch Mitgänger organisieren~)

In der Glotze schau ich eigentlich nur Boxen oder, wenn ich drauf hinzappe Eiskunstlaufen/-paarlaufen. Mir FUßball oder sowas in der GLotze anzusehen hat für mich nichts. War schon 2-3 Mal mit Freunden im Stadion, die Stimmung find ich viel spannender, auch wenn ich für Fußball an sich nichts übrig hab, als mir das blöd im Kasten anzugucken °__°
Bild
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

sooo... so isses denn am 22.04.12 endlich so weit... ich tu es wirklich... so oft hab ich mir das schon vorgenommen... so oft hat mir das schicksal einen strich durch die rechnung gemacht... doch dieses jahr - von heute an noch 2 tage, um genau zu sein - soll es endlich WIRKLICH so weit sein: der prinz besucht die FIBO in essen...
jawohl... die karten sind da, mein kollege is so irre drauf, der würde schon heute fahren, wenn es was nützen würde, und bis morgen verlass ich das haus nicht mehr, um vor herabstürzenden tresoren, konzertflügeln, ambossen, etc. sicher zu sein... :) :)
(dies hätte eigentlich auch in den freu-thread können, aber FIBO is geballter sport... also hier... :D :D :D)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Antimatzist »

Könnten wir uns ja sogar mal sehen, Essen is ja Nachbarstadt hier :D Aber wer dnicht auf der FIBO sein...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssport

Beitrag von Haruka von Falena »

weißt du, anti... beim ersten teil hab ich mir schon hoffnungen gemacht, die am ende des satzes in scherben lagen... fast wie damals, als ich zu weihnachten beim auspacken einen playstation-karton fand, in dem ein malbuch lag... -.-
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten