Vorstellungsthread

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennen lernen!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Damit man mal ne ungefähre Vorstellung hat, wer denn nun hier so rumlungert *gg*

Der altbewährte Fragenkatalog hilft!
Damit man mal ne ungefähre Vorstellung hat, wer denn nun hier so rumlungert *gg*

Der altbewährte Fragenkatalog hilft!
1. Alter:
2. Nationalität:
3. Größe:
4. Gewicht:
5. Haarfarbe:
6. Augenfarbe:
7. Schuhgröße:
8. Hutgröße:
9. Beruf:
10. Eigene Bude oder Hotel Mama:
11. Fortbewgungsmittel:
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße?
13. Hast Du überhaupt Füße?
14. Trägst Du Wadenwärmer?
15. Trägst Du Ärmelhalter?
16. Trägst Du Stützstrümpfe?
17. Trägst Du Socken im Bett?
18. Hast Du ein Tattoo?
19. Piercings?
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler?
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank?
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen?
23. Und wie gefällt sie dir?
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"?
25. Beschreibe dich mit einem Wort:
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen?
27. Optimist oder Pessimist?
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen?
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen?
30. Danke fürs Ausfüllen!

.. and here I go!
1. Alter: 21 mittlerweile..*hust*
2. Nationalität: Deutsch
3. Größe: 189cm
4. Gewicht: Unangenehm <_< Etwas unter 90kg mittlerweile <_<
5. Haarfarbe: Dunkelblod!?
6. Augenfarbe: Blau/grün/grau^^
7. Schuhgröße: 46
8. Hutgröße: Gigantomanisch!
9. Beruf: Student
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: Hotel Mama und Papa... aber wer weiß wie lange noch^^
11. Fortbewgungsmittel: Auto unter der Woche, aber am WE meist Zug
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? Gesund, aber hässlich^^
13. Hast Du überhaupt Füße? Mh ja, zwei Stück an der Zahl
14. Trägst Du Wadenwärmer? Ich weiß bis heute nicht was das ist^^
15. Trägst Du Ärmelhalter? Nope
16. Trägst Du Stützstrümpfe? .. nein
17. Trägst Du Socken im Bett? Manchmal, wenn ich den Extrakick Wärme brauche.
18. Hast Du ein Tattoo? Nee
19. Piercings? Auch: Nee
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Variiert stark:D Manchma komm ich gut ausm Bett, manchma gar nich...
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Kondome? Hab keinen Nachtschrank^^
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Bin hier seit Ewigkeiten angemeldet. Damals kam ich einfach nur wieder auf den Suikoden-Trip.. und jetz steh ich hier.
23. Und wie gefällt sie dir? Muss dringend überarbeitet werden :(
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? Meistens "^^", aber ich benutz mittlerweile auch gern die Klassiker.
25. Beschreibe dich mit einem Wort: Perfekt :D Ne, ehm, sleazy.
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Die einer hübschen Frau.
27. Optimist oder Pessimist? Ob mein Bierglas halb leer oder halbvoll ist, stört mich nicht... hauptsache ich hab ein Bierglas
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? Doch etwas^^
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? Irgendwas Suikoden-spezifisches..
30. Danke fürs Ausfüllen! Und das ist keine Frage!!!!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

1. Alter: 22
2. Nationalität: Deutsch
3. Größe: 170 cm
4. Gewicht: 82 kilo ... meine fresse nimmt man schnell zu wenn man halbes jahr nicht trainieren kann :(
5. Haarfarbe: Dunkelblond/Braun
6. Augenfarbe: Blau
7. Schuhgröße: 43
8. Hutgröße: Groß -> Größer -> Meine Größe
9. Beruf: Freiberufler
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: Nach 5 Jahre eigene Bude, musste ich aufgrund meines gesundheitszustands zurück zu hotel mama ... leider
11. Fortbewgungsmittel: Auto
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? Hmmm ... würde mal sagen von jeden etwas :D
13. Hast Du überhaupt Füße? Wenn man den Körperteil unter dem Beinknöchel Fuß nennt... jo
14. Trägst Du Wadenwärmer? Nö
15. Trägst Du Ärmelhalter? Aufjedenfall .... not !
16. Trägst Du Stützstrümpfe? Hmmm ... ich sag einfach mal JA :D aber es sind nur Trombosestrümpfe ^^
17. Trägst Du Socken im Bett? Da mein Körper eine eigene Heizung hat. NEIN
18. Hast Du ein Tattoo? No
19. Piercings? Nicht Mehr
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Eindeutig Morgenmuffel
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Kondome? Da findet man vieles, Kondome, Foto von mir :D und mein Hund ^^ und noch paar nützliche Sachen die man für den spaß ind der nacht braucht
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Kenne die Seite schon seit langer langer ewigkeit, war beim damaligen Forum unter Ridley angemeldet...
23. Und wie gefällt sie dir? Wäre die aktivität der Mitglieder wie damals, klasse
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? Beides
25. Beschreibe dich mit einem Wort: Ungewöhnlich
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Würde gern in ein guten Manga schlüpfen
27. Optimist oder Pessimist? Keins von beiden, ich bin realist
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? Waren das nicht mal mehr?
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? z.b. Lieblingssuikoden char oder lieblings suikoden teil ... kA
30. Danke fürs Ausfüllen! Und das ist keine Frage!!!! << Na klar ist das keine Frage, sondern eine Aussage Oo
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

30. Danke fürs Ausfüllen! Und das ist keine Frage!!!! << Na klar ist das keine Frage, sondern eine Aussage Oo
Das Und das ist keine Frage!!!!war meine Antwort :D Das steht immer am Ende des Fragenkatalogs...^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

hmm verdammt :D
du hättes ja ma ein leeren fragekatalog in dein ersten beitrag mit aufnehmen können. die antworte zu löschen hatte länger gedauert als die fragen zu beantworten ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Alfons Erik hat geschrieben:hmm verdammt :D
du hättes ja ma ein leeren fragekatalog in dein ersten beitrag mit aufnehmen können. die antworte zu löschen hatte länger gedauert als die fragen zu beantworten ^^
Ist getan :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Jillia »

Wäre es nicht übersichtlicher, wenn jeder seinen eigenen Thread hätte? Nur so eine Idee :roll:

1. Alter: Der müsste auf dem Weg zur Uni sein
2. Nationalität: deutsch
3. Größe: 1,56 m klein
4. Gewicht: hab ich
5. Haarfarbe: Straßenköterblond
6. Augenfarbe: Grau
7. Schuhgröße: 38-39
8. Hutgröße: Hab kein Hutgesicht
9. Beruf: Stationssekretärin
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: was eigenes, muss also selber putzen
11. Fortbewgungsmittel: Auto, was aber ständig kaputt geht
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? Mein Freund sagt Plattfüße
13. Hast Du überhaupt Füße? Aber ja doch
14. Trägst Du Wadenwärmer? nee
15. Trägst Du Ärmelhalter? wasn das?
16. Trägst Du Stützstrümpfe? noch nicht
17. Trägst Du Socken im Bett? ich schlafe nie ohne Socken!
18. Hast Du ein Tattoo? wollte mir die Blue Moon Rune im Nacken tatowieren lassen. Trau mich aber nicht.
19. Piercings? nee, nichtmal Ohrlöcher
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? bin auf jeden Fall Frühaufsteher
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Pille, Buch, Spiele- und Kleintierzeitschriften
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Verfolge die schon ewig. Kannte noch die Urseite von der meine Seite Partnerseite werden sollte. Aber bis ich soweit war, gab es einen "Besitzerwechsel" und dann nochmal und dann nochmal.... Und da ich bald meine Suikoden Seite wieder reaktivieren möchte, schleim ich mich hier einfach schon mal ein :twisted:
23. Und wie gefällt sie dir? Design mäßig ein bisschen kahl auch wenn ich auf minimalistisch stehe. Vom Inhalt gut
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? Ich mag Koanis. Giltet das auch?
25. Beschreibe dich mit einem Wort: Unbeschreiblich
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Ich bleib lieber ich auch wenn ich net so toll bin
27. Optimist oder Pessimist? Realist
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen?
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? Lieblingscharas oder Suikoden Teil. Ist ja eine Suikoden Seite oder nicht? Vielleicht noch Hobbies oder sowas aber ich glaube das sind zu normale Fragen für diesen Fragenkatalog
30. Danke fürs Ausfüllen! Nix zu danken
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Jillia hat geschrieben:Wäre es nicht übersichtlicher, wenn jeder seinen eigenen Thread hätte? Nur so eine Idee :roll:
Bei geschätzten 20 Mitgliedern, die dieses Forum insgesamt haben wird, pfeif ich auf Übersichtlichkeit :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

Antimatzist hat geschrieben:
Jillia hat geschrieben:Wäre es nicht übersichtlicher, wenn jeder seinen eigenen Thread hätte? Nur so eine Idee :roll:
Bei geschätzten 20 Mitgliedern, die dieses Forum insgesamt haben wird, pfeif ich auf Übersichtlichkeit :D
Wenn es 20 aktive wären, würde mich das noch nicht mal stören ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Suikoden2
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 01:46

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Suikoden2 »

1. Alter: 20
2. Nationalität: Deutsch/Russisch
3. Größe: 178 cm
4. Gewicht: 85 Kg
5. Haarfarbe: Schwarz
6. Augenfarbe: Braun
7. Schuhgröße: 42
8. Hutgröße: kA :D
9. Beruf: Bürokaufmann aber demnächst Bund
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: noch bei Mama
11. Fortbewgungsmittel: Fahrrad
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? gesunde Füße
13. Hast Du überhaupt Füße? Ja schon
14. Trägst Du Wadenwärmer? Ne
15. Trägst Du Ärmelhalter? Ne
16. Trägst Du Stützstrümpfe? Ne
17. Trägst Du Socken im Bett? Auch nicht
18. Hast Du ein Tattoo? Noch nicht
19. Piercings? Ne
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Defenitiv muffel :D
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Nix
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Durch das andere Forum :D
23. Und wie gefällt sie dir? bisher ganz nett
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? klassisch
25. Beschreibe dich mit einem Wort: chillig :D
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Bin mit mir zufrieden
27. Optimist oder Pessimist? Optimist. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg :D
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? Ne :D
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? hmm keine ahnung :-o
Benutzeravatar
Viki
Bandit
Bandit
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:09

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Viki »

1. Alter: ich geh mal davon aus, dass ich wieder mal die dienstälteste bin, also 49 8-)
2. Nationalität: Deutsch
3. Größe: 1,58m
4. Gewicht: ähm, jedenfalls bin ich zu klein und nicht zu schwer ;)
5. Haarfarbe: dunkelbraun mit leichten Silberstreifen :)
6. Augenfarbe: braun
7. Schuhgröße: 38
8. Hutgröße: bei mir gibts was im Kopf aber nicht darauf :idea:
9. Beruf: Postangestellte/Fernschreiberin
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: ja, nu in meinem Alter sollte man ne eigene Bude haben
11. Fortbewgungsmittel: Beine, Bus und Bahn
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? von jedem etwas
13. Hast Du überhaupt Füße? so viel ich sehe, ja
14. Trägst Du Wadenwärmer? nö
15. Trägst Du Ärmelhalter? hi,hi ist doch was für Rentner
16. Trägst Du Stützstrümpfe? noch nicht
17. Trägst Du Socken im Bett? ne, ich brauchs luftig, Käse produziert mein Schatz :lol:
18. Hast Du ein Tattoo? nö
19. Piercings? nö
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Morgenmuffel der ersten Klasse
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Salben und Pillen, ach ja wenn ich da so an früher denke da..... :?:
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Seit 2003 immer wieder mitgegeangen
23. Und wie gefällt sie dir? gut
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? klassisch
25. Beschreibe dich mit einem Wort: der Smilie trifft ganz gut zu :twisted:
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? in keine
27. Optimist oder Pessimist? hält sich die Waage
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? nö
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen?
30. Danke fürs Ausfüllen! bitte


Gruß Viki
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Francis Picabia (1879-1953), frz. Schriftsteller und Maler
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Hey Viki, cool dass du auch wieder da bist :)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

Und die Mitgliederzahl steigt drastisch nach oben ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Kyril
Admin a. D.
Beiträge: 71
Registriert: So 21. Mär 2010, 17:51

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Kyril »

Mich gibts auch noch, wenn nur noch sehr sporadisch :)

1. Alter: 26
2. Nationalität: deutsch
3. Größe: 1,65 m
4. Gewicht: zuviel :P
5. Haarfarbe: schwarz
6. Augenfarbe: blaugrau
7. Schuhgröße: 40
8. Hutgröße: isch 'abe gar kein Hut
9. Beruf: Datenerfasser/Bürokraft
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: eigene :)
11. Fortbewgungsmittel: Füße, Stadtbahn, Bus
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? weder das eine, das noch das andere *g*
13. Hast Du überhaupt Füße? Jap, aber keine gesunden *g*
14. Trägst Du Wadenwärmer? nein
15. Trägst Du Ärmelhalter? ne :P
16. Trägst Du Stützstrümpfe? ne :P
17. Trägst Du Socken im Bett? das is bäh!
18. Hast Du ein Tattoo? nä
19. Piercings? igitt
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Morgenmuffel x-treme
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? isch 'abe keinen Nachtschrank
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Interesse nach Suikoden, vor viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Jahren auf suikoden.de gestoßen
23. Und wie gefällt sie dir? Prima :) Nur schade, dass man von Konami nix neues mehr hört...
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? klassisch
25. Beschreibe dich mit einem Wort: eigenwillig
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Tilo Wolff, Sänger meiner Lieblingsband Lacrimosa
27. Optimist oder Pessimist? Inzwischen eher Optimist
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? Augen zu -> Kopf -> Tisch.. ähm.. hellwach :P
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? Lieblingsmotto/spruch
30. Danke fürs Ausfüllen! macht dann 3,50 € :P
Benutzeravatar
Suikodenfan
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 63
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:59
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Wohnort: Deutschland

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Suikodenfan »

1. Alter: 15
2. Nationalität: Deutsch
3. Größe: 1,55 beim letzten mal messen
4. Gewicht: 53,4kg
5. Haarfarbe: Braun
6. Augenfarbe: Braun
7. Schuhgröße: 38
8. Hutgröße: ?
9. Beruf: Schüler
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: Mit 15 lebe ich noch bei Mama
11. Fortbewgungsmittel: Fahrrad
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? falschgewachsene Füße
13. Hast Du überhaupt Füße? Ja
14. Trägst Du Wadenwärmer? Nein
15. Trägst Du Ärmelhalter? Nein
16. Trägst Du Stützstrümpfe? Nein
17. Trägst Du Socken im Bett? Eigentlich nicht
18. Hast Du ein Tattoo? Nein
19. Piercings? Nein
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Morgenmuffel
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Nichts
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Durch eine Freundin. aber angemeldet hab ich mich weil ich ein Problem in Suikoden Tactics hatte nachdem ich es geschaft habe habeich mich angemeldet
23. Und wie gefällt sie dir? Super
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? meistens Smileys
25. Beschreibe dich mit einem Wort: Suikodenfan
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Die eines Synchronsprechers
27. Optimist oder Pessimist? meist Optimist
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? Es ist 22:25 Uhr ich bin müde aber nicht von den Fragen sondern wegen der Uhrzeit und meinem Praktikum.
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? Welcher ist dein Lieblings Suikodenteil?
30. Danke fürs Ausfüllen! Bitte
Zuletzt geändert von Suikodenfan am Do 27. Mai 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Shasarazade »

Ich denke ich muss auch mal wieder ran ... jetzt wo ich mal ein wenig Zeit übrig habe. So here we go ...

1. Alter: - 27
2. Nationalität: - Öhm Deutsch ?!
3. Größe: - 191
4. Gewicht: - Um die 100
5. Haarfarbe: - Braun
6. Augenfarbe: - Blau
7. Schuhgröße: - 46/47
8. Hutgröße: - XL ( Ja ich weiss meine *g* )
9. Beruf: - Erzieher in spee
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: - Eigene Bude seit 10 Jahren
11. Fortbewgungsmittel: - Fuß,Bahn,Bus und was sich so ergibt.
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? - Ich habe Füße!
13. Hast Du überhaupt Füße? - Siehe letzte Frage
14. Trägst Du Wadenwärmer? - Ich hab Schweißfänger
15. Trägst Du Ärmelhalter? - Nope
16. Trägst Du Stützstrümpfe? - Nope
17. Trägst Du Socken im Bett? - Manchmal
18. Hast Du ein Tattoo? - Yoa
19. Piercings? - Nope
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? - Sowohl als auch,aber im grunde eher nicht ansprechbar
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? - Welcher Nachtschrank?
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? - Im alten für Tips zu Sui 3 vor circa 7 Jahren (wie die Zeit vergeht)
23. Und wie gefällt sie dir? - Wie immer neh ^_^
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? - Beides
25. Beschreibe dich mit einem Wort: - Schwierig
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? - Jemand der reich ist und mir dann selbst Kohle überweisen *gg*
27. Optimist oder Pessimist? - Realist
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? - Nope
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? - Hobby?Freizeit?Verheiratet?Kinder?
30. Danke fürs Ausfüllen! - Gerngeschehen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

Shasarazade hat geschrieben: 26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? - Jemand der reich ist und mir dann selbst Kohle überweisen *gg*
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? - Hobby?Freizeit?Verheiratet?Kinder?

Die Antwort von 26. find ich einfach nur Top :D

Ich msus dir aber zu 29. eine Frage Stellen, bis du auf Partner suche? :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Shasarazade »

Alphonse Elric hat geschrieben: Die Antwort von 26. find ich einfach nur Top :D

Ich msus dir aber zu 29. eine Frage Stellen, bis du auf Partner suche? :D
Nope bin seit knapp 3 Jahre in einer Beziehung und suche deshalb nicht und wenn selbst wenn ich suchen würde,dann wäre ein solches Forum wohl kein geeigneter Platz daür xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mein_Mukumuku
Zombie
Zombie
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Apr 2010, 19:02

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mein_Mukumuku »

Hallo Leute :D
Ich habe so lange darauf gewartet, dass es wieder ein eigenständiges Forum gibt.
Und endlich ist es soweit!!!
Bin Heute mal wieder auf die schöne Suikoden3.de Seite gegangen und habe da die Neuigkeit gelesen.
Ich freue mich richtig :D:D:D

So ich stelle mich aber trotzdem noch mal vor.
Es ist ja ziemlich viel Zeit vergangen.

1. Alter: 23
2. Nationalität: Deutsch
3. Größe:1,81m und stolz auf den 1cm :D
4. Gewicht:90
5. Haarfarbe:braun
6. Augenfarbe:blau, grün
7. Schuhgröße:42
8. Hutgröße:???
9. Beruf:Student/studentische Hilfskraft beim DGB in Düsseldorf
10. Eigene Bude oder Hotel Mama:Eigene Bude + ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen
11. Fortbewgungsmittel:Bus und Bahn
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße?Immer noch ziemlich gesunde Füße
13. Hast Du überhaupt Füße?.... JA?!
14. Trägst Du Wadenwärmer?Nein
15. Trägst Du Ärmelhalter?Never
16. Trägst Du Stützstrümpfe?Hier auch Nein
17. Trägst Du Socken im Bett?Manchmal, aber eher nicht
18. Hast Du ein Tattoo?Keins
19. Piercings?*Kopf schüttel*
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler?Ich schlafe zwar gerne, bin aber kein Morgenmuffel
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank?Die dunkle Seite der Macht :roll:
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen?Ursprünglich gegooglet
23. Und wie gefällt sie dir?Immer noch gut. Fand nur die Zeit ohne eigenes Forum mies...
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"?Da lege ich mich nicht fest
25. Beschreibe dich mit einem Wort:Lieb ^.^
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen?Albert Einstein, wenn ich dann sein Wissen hätte :D
27. Optimist oder Pessimist?Immer schön optimistisch bleiben
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen?Nein, kann ewig so weiter gehen
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen?Interessen und Hobbys. Und ob männlein oder weiblein
30. Danke fürs Ausfüllen!Bitteschön :D

Auf eine Gute Zeit Leute :D:D:D
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Shasarazade »

Schön das du wieder an Bord bist Rene ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mein_Mukumuku
Zombie
Zombie
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Apr 2010, 19:02

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mein_Mukumuku »

Oh nein! Mein Real Name ist aufgefolgen :D

Die ganze Fasade ist hinüber :lol:
Antworten