Nicknames

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennen lernen!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Nicknames

Beitrag von Toremneon »

Mhh also mein Name hat auch Tradition!!! habe damals meinen ersten Chara in Baldurs Gate gemacht und brauchte einen Namen dieser hieß dann halt Toremneon. Da ich mir den Namen selbst ausgedacht habe ist er meist(IMMER) in Foren und Games noch nicht vergeben und ich habe angefangen ihn in alles Mögliche zu exportieren. Also falls ihr mal einen Toremneon (oder in Kurzform meist Tore) seht: (ist das ähnlich wie bei shasa) zu 99% bin ich das dann. Obwohl der Nick Tore oft schon weg ist so reden mich meist nur die Leute an die mich im Forum oder Spiel kennen.
In Suikoden we trust.

Bild
Luc
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 0
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 10:34

Re: Nicknames

Beitrag von Luc »

Hallo mein Name ist Luc ich bin neu hier ^-^''
:P
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Nicknames

Beitrag von MrSark »

Dann herzlich willkommen hier im Forum Luc!
Gibt hier auch nen Vorstellungsthread mit Fragebogen um die user ernsthaft *ahem* kennenzulernen: http://suikoden3.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=14
Bild
Kitsune
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Okt 2011, 18:35
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Hölle xD

Re: Nicknames

Beitrag von Kitsune »

Mein Nickname begleitet mich schon durch viele Foren.
Ich liebe Füchse und Japan und so kam ich zu meinen Name.
Kitsune ist japanische für Fuchs.
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nicknames

Beitrag von Shinichi »

das ich nicht wirklich Shinichi heiße dürfte allen klar sein aber ich bin ein großer detectiv conan fan und der name shinichi gefällt mir ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Kakurine
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Nov 2011, 22:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden II + III
Lieblingscharakter: Gremio
Wohnort: Hannover

Re: Nicknames

Beitrag von Kakurine »

Als ich mit dem Internet anfing, hatte ich Saphire Firefly als namen. Ich steh auf den Saphir und fand glühwürmchen immer cool. Als ich dann damals das PS1 Spiel Evil Zone /Eretzvaju in die FInger bekam, war ich ziemlich fasziniert von dem Charakter Kakurine:
10010 Jahre alte Priesterin, spielt gern mit Hulahupp Reifen und Voodoo Püppchen :D

Yoa.. der hat sich jetzt seit 10-12 Jahren durchs Netz gezogen, Ähnlich wie bei Shazarazade wird man mich (zumindest in deutschen Communities und einigen alten Amerikanischen) hiinter dem Nick Kakurine wiederfinden.

Muhaha :D
Bild
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nicknames

Beitrag von Shinichi »

also spitznamen in real life habe ich nicht so manchmal werde ich Kalli oder Kalle genannt aber meistens Pascal also mein richtiger name ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Chaco
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 23:46
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Osnabrück

Re: Nicknames

Beitrag von Chaco »

Hm.. also mein Nickname... gute Frage...
Er hat etwas mit so einem Playstationspiel zu tun, das hier vielleicht sogar ein paar wenige Leute kennen.
;)

Chaco
Mau... o.O
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 201
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Nicknames

Beitrag von CloudMcRip »

Warum Cloud Mc Rip ?

Cloud = FFVII = Lieblingschar
Mc = Suikoden = Mc Dohl
Rip = SAMP (Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer) = Rest in peace

Mc Rip hatte ich mit einem Kumpel auf einem Samp Server gegründet und war eine der erfolgreichsten Familien.
Naja bis es mir dann nicht so gut ging...

So viel dazu ;)

Ansonsten habe ich auch noch andere Nicknames
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild
Antworten