Panda-Winke

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennen lernen!
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 40
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:34
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Zerase und George
Quiz-Punkte: 0

Panda-Winke

Beitrag von Panda »

(Sry gerade gesehen das dass falsch von mir gemacht wurde, kopiere das nochmal in den entsprechenden Threat)



Hey Leute,

bin der Panda, bin *24* Jahre (heute B-day xD) und bin der Bruder von Shinichi (oder so xD), ich beginne übermorgen meine Ausbildung zum Koch und bin ein recht großer Suikodenfan, ich hatte hier zwar schonmal nen Acc weiß aber weder den Namen noch die E-Mail davon, beschweige denn das PW.


Schön euch alle kennenzulernen.


Auf das die Tastertur dahinschmilzt beim Diskutieren und beim Meinungsaustausch. :D


LG
Panda
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Panda-Winke

Beitrag von Haruka von Falena »

so scheinen wir der erste zu sein, der ihn hier willkommen heißt...
also: willkommen, panda. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten