Hilfe bei Georg und sein Memory

Antworten
Benutzeravatar
AlbertWesker
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Apr 2010, 03:08
Lieblings-Suikoden: Suikoden 1 & 2
Wohnort: Bremen

Hilfe bei Georg und sein Memory

Beitrag von AlbertWesker » Di 5. Jul 2011, 21:06

Hallo ich habe da ein problem und zwar schaffe ich es nicht Georg zu schlagen in seinen Memory Spiel
Habe ihr vielleicht paar Tipps und Tricks? Das wäre sehr nett



Enkei
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:37
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nähe Aachen.

Re: Hilfe bei Georg und sein Memory

Beitrag von Enkei » Di 5. Jul 2011, 21:08

naja wirkliche tipps kann mann dir da nicht geben.. ist halt eigentlich so ne random sache wie die memory karten da liegen :/.. jedenfalls habe ich noch nie ein wirkliches schema entdeckt!

edit.

versuch mal ein spielstand vorher zu speichern und gucke ob der ablauf der karten die selben bleiben wenn du den speicherstand neu lädst ;).. viel mir gerade mal ein kann dir aber nicht versichern das es klappt!

Benutzeravatar
AlbertWesker
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Apr 2010, 03:08
Lieblings-Suikoden: Suikoden 1 & 2
Wohnort: Bremen

Re: Hilfe bei Georg und sein Memory

Beitrag von AlbertWesker » Di 5. Jul 2011, 23:15

Habe es hin bekommen mit glück
trotzdem danke ^^

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Hilfe bei Georg und sein Memory

Beitrag von CloudMcRip » Fr 18. Jul 2014, 13:29

Wähle einfach die Erste Challenge aus wo du nur 3 Unterschiede (3 Differents) hast.

Dann schaffst du das locker ;)
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Antworten