Updates zum RPG Maker Game

Für unser RPG-Maker-Spiel.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Updates zum RPG Maker Game

Beitrag von Toremneon »

Ok auch von mir mal wieder ein kleines Update. Eine neue Figur ist fertig soweit. Ach ja Spoiler!!!!!!!!


Ich wollte eine kleine Sidequest machen in der man gegen eine Braut von Neclord kämpfen muss, die auf Rache aus ist. Ich gehe dabei mal davon aus, dass die Existenz an die Mondrune gebunden ist, daher sollte sie auch nach Neclords "Ableben" in Teil 1 noch am "Leben" sein.

Der Chara ist finde ich echt gut geworden:

Bild


Ich denke, ich werde ihr Auftreten daher etwas ausbreiten in der Geschichte.


In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3735
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Updates zum RPG Maker Game

Beitrag von Antimatzist »

Hübscher Sprite!
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 735
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Updates zum RPG Maker Game

Beitrag von Artur »

Toremneon hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 12:55
Der Chara ist finde ich echt gut geworden:
Ich denke, ich werde ihr Auftreten daher etwas ausbreiten in der Geschichte.
Ja, sieht gut animiert aus. Bin mal gespannt, was sie so anstellt :D
Bild
Suikoden ist what we live for.

Antworten