Suikoden - A New Destiny

Hier könnt ihr eure Arbeiten zum Thema Suikoden reinstellen: Fanfiction, Bilder und und und.
Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1459
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Suikoden - A New Destiny

Beitrag von Toremneon » Do 7. Jun 2018, 09:08

Hi,

hier mal der Link zum Projekt von Pascal, mit dem ich jetzt eine Koorperation habe. Es gibt unter dem Reiter "The Arena" auch schon eine kleine Demo zu sehen.

Leider kränkelt das ganze Projekt daran, dass er zwar sehr gut darin ist, das Suikoden Gameplay zu emulieren aber leider keine wirkliche Idee für eine Story hat. Weil er dafür alle Grafiken hat, will er einfach die eine Geschichte nach Suikoden 1 erzählen, die alle Figuren aus Suikoden 2 hat aber einfach anders ist. Das fällt ihm dann immer wieder auf die Füße weil er einerseits Wissen von Suikoden 2 voraus setzte, was ja schlecht ist, wenn er eben die Geschichte umschreibt und andereseits immer wieder in Situationen kommt, wo er eigentlich nur Suiko 2 nacherzählen muss.

Ich habe schon versucht ihm Vorschläge für mögliche Storys nach Suikoden 2 oder nach 3 zu machen, aber das will er einfach nicht. Im Moment helfe ich etwas mit die Dialog und Richtungen des ganzen etwas auszubessern. Dafür hilft er mir dabei mein Battlesystem aufzubauen.

Hier der Link:

https://rpgmaker.net/games/8277/


In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3516
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden - A New Destiny

Beitrag von Antimatzist » Do 7. Jun 2018, 09:38

Ich schau mir das diese oder nächste Woche mal an.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Mukumuku
Highlander
Highlander
Beiträge: 89
Registriert: Di 21. Sep 2010, 11:01
Lieblings-Suikoden: I & II
Lieblingscharakter: Mukumuku
Wohnort: Hessen

Re: Suikoden - A New Destiny

Beitrag von Mukumuku » Do 7. Jun 2018, 17:38

Der Link bei Arena bringt mich noch immer auf die Profilseite. Würde es mir ja gerne anschauen und anspielen... mache ich was falsch?

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1459
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden - A New Destiny

Beitrag von Toremneon » Do 7. Jun 2018, 21:41

Mh ist bei mir auch gerade so, kann aber auch daran liegen, dass der Suikodenpath Typ die Demp mal direkt runtergeladen hat und dann einfach in seinem Namen neu veröffentlich hat. Dieser Rydwha Typ. Kann sein, dass deswegen die Demo nicht mehr online ist.

Ich habe glaube ich aber auch keine aktuelle Version. Kann aber mal nachfragen wegen dem Donwloadlink.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Mukumuku
Highlander
Highlander
Beiträge: 89
Registriert: Di 21. Sep 2010, 11:01
Lieblings-Suikoden: I & II
Lieblingscharakter: Mukumuku
Wohnort: Hessen

Re: Suikoden - A New Destiny

Beitrag von Mukumuku » Sa 7. Jul 2018, 03:28

So lange du es für gut befindest und damit zufrieden bist... ^^

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden - A New Destiny

Beitrag von Artur » Sa 7. Jul 2018, 18:39

Kann man also derzeitig nirgends eine Demo Version bekommen, außer der die ich irgendwo vom Forum geladen habe?
Bild
Suikoden ist what we live for.

Antworten