Seite 1 von 1

Genso figthers

Verfasst: So 7. Feb 2021, 00:25
von Toremneon
Was die Leute nicht alles basteln!!!

Link

Re: Genso figthers

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 01:20
von Artur
Ein Suikoden Fighter kommt sehr unerwartet, aber wenn es einer macht, dann die spanischen Fans *haha* Hab schon einige spanische Beat 'em Ups gesehen. Suikoden gehört wohl jetzt auch dazu.

Stellt sich die Frage, ob das Spiel Controller unterstützt und zwei Spieler.

Re: Genso figthers

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 09:15
von Antimatzist
Frag mich auch, womit das gemacht ist. RPG Maker? Sieht etwas unrund aus für einen Fighter. Die Idee gabs aber schon mal auf suikosource vor etlichen Jahren.

Re: Genso figthers

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 17:43
von Toremneon
Glaube nicht das es mit dem RPG Maker gemacht wurde, Kollisions abfragen in der Art sind da recht schwer. Aber möglich ist alles.

Re: Genso figthers

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 09:31
von Antimatzist
Toremneon hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 17:43
Glaube nicht das es mit dem RPG Maker gemacht wurde, Kollisions abfragen in der Art sind da recht schwer. Aber möglich ist alles.
Auf der Downloadseite stehts, RPG Maker mit diesem Script/Plugin: Galv's Fighting System Script

Re: Genso figthers

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 14:10
von Toremneon
Na dann liege ich falsch, gibt aber auch echt abgefahrene Plugins für das System.

Re: Genso figthers

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 14:40
von Antimatzist
Ein Arcade-iges Spiel wäre shcon cool, gibt ja auch freie Engines, mit denen man Brawler machen kann. Aber die Spritearbeit ist ja einfach unendlich hoch. Aber ein story-driven Brawler wäre doch mal cool. :-D