Seite 1 von 1

Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:12
von Diablo26283
Konami denkt über eine englische Version / Komplettlösung nach !


http://konami-news.com/entries/psp-game ... en-no-toki

Cedrick Kinnison erstellte auf Youtube ein Testvideo für eine englische Komplettlösung für das Game Suikoden a Woven Web of a Centuary und machte so Konmai darauf aufmerksam !

Nun liegt es an Uns Fans das zu beurteilen und Konami zu zeigen das Wir eine englische Version zu Suikoden a Woven Web of a Centurary wollen :mrgreen:

The Last Chance!

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 00:18
von Diablo26283
For all Suikoden Fans in the World out there !

Thies is the last Chance to become an full englisch Video Walktrough of Suikoden the Woven Web of a Centuary for PSP and to show Konami we want the Suikoden Series finished wit Suikoden 6.

Please visit Cedrick Kinnison on Youtube to make him finish the Video Walktrouh and left a comment there:


And please go to the Konami Website and left a comment there too:
http://konami-news.com/entries/psp-game ... en-no-toki


Bild


Thank you for helping

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 16:32
von Antimatzist
Bitte hier die Updates einfach weiterposten. Danke.

Und Konami denkt nicht über eine englische Version nach - ich hab dem Ersteller des Videos auch schon gesgat, der soll ROM-hacking Gruppen anschreiben, ob die Interesse haben.

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 20:43
von Diablo26283
Hi

Mittlerweile gibt es das Spiel auf Englisch mit Google Übersetzer als ISO Datei für den PC.
Das Spiel könnt Ihr mit PSP Emulator spielen.

Am Anfang wo man den Helden einen Namen ( Yusuke) gibt muss man ganz rechts den Balken mit den Japanischen Schriftzeichen anklicken damit das normale Alphabet kommt.

Video Sequenzen sind nicht untertitelt aber man bekommt trotzdem viel von der Story mit auch wenn einiges nicht richtig übersetzt ist.

Die Version ist von Cedrick Kinnison die Ihr auf [LINK ENTFERNT] findet.

Außerdem gibt es dazu eine HD Texturen Datei die ein Fan erstellt hat und die Ihr in das Spiel integrieren könnt. Diese findet Ihr hier mit Anleitung:

[Link entfernt.]


Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem letzten Suikoden Teil und wenn ich etwas Zeit habe poste ich mehr über das Spiel 👍🤩

Edit (Antimatzist): Bitte keine Links zu illegalen Seiten.

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 07:07
von Antimatzist
Wir arbeiten gerade auch an einer ordentlichen englischen Übersetzung.

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 08:01
von Diablo26283
Okay cool. Das freut mich sehr. Gibt es dazu mehr Infos?

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 11:51
von Antimatzist
Wir haben eine komplette Übersetzung fertig und sind derzeit dabei, Fehler auszumerzen. Aber gerade ist die Motivation nicht so hoch. Im besten Fall Ende des Jahres, eher nächstes Jahr stehts bereit. Mein Traum wär es, zum 10. Geburtstag des Spiels die Übersetzung fertig zu haben füür die Allgemeinheit.

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Do 8. Jul 2021, 18:03
von Diablo26283
Die Arbeit und dein Traum dafür finde ich Spitze. 👍

Es muss eine enorme Arbeit sein alles erstmal im einwandfreiem Englisch zu übersetzen und dann wieder mit dem Spiel zu integrieren so das alles passt und flüssig läuft.

Ich bedanke mich für die Info und drück die Daumen das alles klappt 💪

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 09:37
von Antimatzist
Ja, ehrlicherweise hat die Übersetzung Day von der Gensopedia fast im Alleingang gewuppt, insofern bin ich nur Korrekturleser und Fehlerfinder. Aber es handelt sich um eine richtige Lokalisierung aus dem Japanischen.

Vielleicht folgt auch eine deutsche irgendwann (c).

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Fr 6. Aug 2021, 09:29
von Antimatzist
Hier ein paar Screenshots aus dem aktuellen Stand. Ich schätze, dass das Spiel im nächsten halben Jahr komplett fertig ist, aber kann nichts versprechen.


Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 4. Okt 2021, 07:57
von Antimatzist
Die Übersetzung erscheint übrigens Ende der Woche.

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 4. Okt 2021, 15:19
von Antimatzist
Hier der passende Trailer:

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 4. Okt 2021, 22:29
von Toremneon
Geil vielleicht schaue ich dann auch mal rein.

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 10:31
von azor002
Moin in die Runde und ein Frohes neues :D
Wollte mal fragen ob es zu dem PSP Ableger und dem Übersetzungs Projekt Updates gibt?
Oder habe ich den release wo anders übersehen? 🙈

Danke auch nochmal für all eure Mühe 👍

Re: Englische Komplettlösung / Version

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 13:22
von Antimatzist
Ja, der Patch ist seit über einem Jahr draußen. Du findest ihn hier
https://suikodenwoven.website/