Zeitpunkt und Ort der Handlung???

Für alte Themen.

Moderator: oddys

Gesperrt

Wann und Wo soll unser RPG spielen???

Umfrage endete am Fr 9. Jul 2010, 15:51

Zeitraum um Suikoden IV in den Inselnationen
2
40%
Nach Suikoden V auf dem Südkontinent
3
60%
Nach Suikoden III auf dem Nordkontinent
0
Keine Stimmen
Neuer Kontinent zu einer billibigen Zeit (hoher Aufwand)
0
Keine Stimmen
Etwas Komplett anderes (Wunsch abgeben)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Zeitpunkt und Ort der Handlung???

Beitrag von oddys » Fr 2. Jul 2010, 15:51

Der Name sagt alles. Wenn ihr wollt könnt ihr das dann auch begründen.

Ich persönlich favorisiere nach Suikoden V daran kann ich mich noch am besten erinnern.

PS: Die Umfrage läuft 7 Tage.


Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Zeitpunkt und Ort der Handlung???

Beitrag von Yuufa-san » Fr 2. Jul 2010, 19:18

Um, ich würde das nicht auf sieben Tage beschränken. Wir sollten sowieso erstmal warten wieviele Leute überhaupt Interesse daran haben. Wenn wir nur zu dritt bleiben, wird die Sache wohl kaum gut gehen |D" Naja, ich hab mich auch mal für Suikoden V entschieden |3~ Ist für mich da alles wahnsinnig interessant~!
Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3514
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zeitpunkt und Ort der Handlung???

Beitrag von Antimatzist » Fr 2. Jul 2010, 19:23

Yuufa sagt es, außerdem wär ich ja zB für Inselnationen aber in einem zeitraum,d er näher an der Gegenwart ist, zB nach Suikoden V oder sowas. Da kann man viel mehr bekannte Charaktere mit einbauen.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Zeitpunkt und Ort der Handlung???

Beitrag von oddys » Sa 3. Jul 2010, 23:32

so jetzt haben wir einen Kompromis geschlossen Inselnationen zur Zeit zwischen Suikoden V und II (Solaris 451-460).
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Gesperrt